Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira

    Hallo Gemeinde,

    diese Woche hatte ich Mira in Magdeburg besucht und ich will mal kurz und knapp von meinem Besuch berichten.

    Kontaktaufnahme per WhatsApp schnell und unkompliziert. Obwohl es beruflich bei mir sehr spät wurde sagte sie es ist kein Problem (ich war ca. 0:00 Uhr bei ihr). Gebucht habe ich 150/60. Kurze Begrüßung und ein wenig frisch gemacht. Danach ging es gleich auf die Spielwiese. ZK stehen nicht in ihrer Anzeige, sie fragte mich aber ob ich küssen möchte und bejate dies, was ich auch nicht bereut habe. Ihre ZK waren sehr leidenschaftlich und einen extra Aufpreis verlangte sie auch nicht.
    Erste Runde begann mit Fummeln eng umschlungen, wobei man sie überall berühren darf, sie hat definitiv keine Berührungsängste.
    Beendet wurde Runde 1 in der Reiterstellung wobei ich ihre geilen großen Brüste schön fest kneten durfte. 80E (DD) kommt auf jeden fall hin und sind definitiv natur. Obwohl sie nicht in die Kategorie schlank eingeordnet werden kann stehen ihre Brüste doch recht gut.
    KF 38/40 kann hinkommen, vielleicht könnte eine 42 aktueller sein.

    Nach einer Massage und einem sehr netten Gespräch begannen wir mit Runde 2 die wie Runde 1 mit leidenschaftlichen ZK und Fummeln an allen erdenklichen Stellen begann. Erwähnenswert wäre noch das sie (meiner Ansicht nach) nicht so gerne Blowjobs gibt. Das war immer nur mal kurz, ansonsten wollte sie immer nur knutschen, was mich nicht so gestört hat. Da sie doch recht geile und leicht überproportionale Rundungen hat wurde Runde zwei in der Doggy beendet wo ich ihren geilen Arsch und ihre schwingenden Brüste gut durchkneten konnte.

    Da sie nach mir Feierabend gemacht hat, hatte sie es auch nicht eilig mich los zu werden. Nachdem ich aus dem Bad zurück war haben wir uns nochmal hingesetzt, eine geraucht und über Gott und die Welt erzählt.

    Mein Fazit: GF6 vom aller feinsten mit einer sehr offenen hübschen jungen Frau mit schönen Kurven.
    Wer keine Modelmaße bevorzugt und auf die Frau von nebenan steht, dem kann ich sie nur empfehlen. Ich persönlich werde sie wieder besuchen wenn sie in der Gegend ist!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (20.02.2023), Hendrik der Kater (12.02.2023), foerstermd (11.02.2023), Guter Mensch (11.02.2023), Opa-Motzki (11.02.2023), Ernst20 (11.02.2023), Angerfist (11.02.2023), 6Ted (11.02.2023)

    #2
    Jetzt musste ich voller entsetzten feststellen dass die Anzeige nicht mit eingebunden wurde.
    Wenn sie wieder ein Inserat auf ladies schaltet werde ich den Link nachreichen.

    Kommentar


      #3
      Hallo! Meinst Du zufällig diese Mira?

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...adies-11339772

      Dann würden die Bilder doch arg von der Realität abweichen meine Ich. Hatte eigentlich überlegt sie zu besuchen....

      Kommentar


        #4
        Nein, die war es ganz sicher nicht.
        Die Mira bei der ich war hatte blondes Haar und keine Tattoos.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Biman Beitrag anzeigen
          Wenn sie wieder ein Inserat auf ladies schaltet werde ich den Link nachreichen.
          Dann sollte auch das Inserat wieder sichtbar sein.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Zitat von Barrack7 Beitrag anzeigen
            Hallo! Meinst Du zufällig diese Mira?
            Nein
            diese Dame ist 1,80cm mit blauen Augen und blondem Schulter langem Haar.

            Tipp
            Bei den Berichten immer die Stichwortwolke ( unten ) auf Übereinstimmung absuchen

            Kommentar

            Lädt...
            X