Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona in Harsleben, Yello Hous

    Ich war gestern das erste Mal im Yelo Hous in Harsleben bei Mona.
    Empfangen wurde ich von einer älteren Dame die den Job als „Empfangsdame“ erfüllte. Da ich einen Termin hatte, kam gleich Mona um die Ecke und konnte meinen Schreck, den ich beim Anblick der Empfangsdame bekommen hatte, weglächeln.
    Die Bilder von Mona haben Wiedererkennungswert, aber sind schon ein paar Jahre alt. Dennoch ist Mona sehr nett anzusehen und auch sehr freundlich in Ihrer Art. Die Brüste sind aber gemacht.
    Zu meinem Erstaunen war in dem Zimmer, oben links, keine Dusche vorhanden? Also kurze Wäsche am Waschbecken? Fand ich sehr gewöhnungsbedürfttig?
    Zeit und Preis waren schon bei der Terminvereinbarung geklärt wurden (30 min. 80€), was ich erst im Nachhinein in Ihrer Anzeige gelesen hatte war, dass Sie auch Prostatamass. anbietet. Ich hatte Sie danach gefragt, aber eine abschlägige Antwort bekommen. Gerne würde Sie mich aber den Rücken massieren.
    Zungenkuss, wie in der Anzeige angeboten, war auch nicht zu bekommen? Soweit das Negative, weil Anzeige und Wirklichkeit schon erheblich abweichen.

    Was dann folgte entschädigte mich dann ein wenig.
    Sie setzte sich aufs Bett und ich stand vor Ihr. Daraus folgte, dass Sie mein bestes Stück ausgiebig und wirklich sehr gekonnt verwöhnte.
    Ihre Brüste schirmte Sie aber ab, auch nach dem Blaskonzert war Sie bemüht, dass ich Ihre Brüste nicht anfassen konnte.

    Bei dem sehr ausgiebigen Franz. musste ich höllisch aufpassen, dass der Spaß nicht durch mich vorzeitig beendet wird. Darum legte ich Sie dann aufs Bett und wollte mich bei Ihr mit Franz. revangieren. Sie war nicht abgeneigt, aber Ihre Schenkel hielt Sie schön beisammen? Irgendwann hatte ich meine Bemühungen aufgegeben und bin in die Missio gewechselt und habe die Aktion beendet. Hier ging Sie recht gut mit und hielt auch gut dagegen. Für mich hat das Gesamtpaket nicht gepasst, Wiederholungsgefahr besteht nicht! Weder bei Mona noch im Yello Hous.
    Hier bin ich von den Wohnungen und Frauen in Thale und Bernburg mehr Qualität gewöhnt.
    Zuletzt geändert von superg60; 09.02.2023, 17:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (11.02.2023), garnele6 (09.02.2023)

    #2
    Vielleicht möchte einer der freundlichen Mods die Anzeige einbinden?

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-mona-11309643

    Kommentar


      #3
      Frage an die Moderatoren?
      Was habe ich falsch gemacht, dass man den Bericht nicht im Forum lesen kann?
      Wie kann ich die Aktuelle Anzeige von Mona ienbinden?

      Kommentar


        #4
        Zitat von superg60 Beitrag anzeigen
        Frage an die Moderatoren?
        Was habe ich falsch gemacht, dass man den Bericht nicht im Forum lesen kann?
        Wie kann ich die Aktuelle Anzeige von Mona ienbinden?

        Moin superg60,

        also, ich kann deinen Bericht (gut geschrieben übrigens, gefällt mir) im Forum lesen.
        Ich weiß allerdings nicht, wie (bzw. ob überhaupt) ein user im Nachhinein die Anzeige in den Bericht einbinden kann.
        Ich meine, dazu sind nur die Moderatoren in der Lage... einer wird sich sicherlich mal erbarmen, das hier zu tun, um deinen Bericht perfekt zu machen.

        Willkommen im Forum bei den "Schreiberlingen" und Gruß

        g.

        Kommentar

        Lädt...
        X