Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Veronika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronika

    Heute war mir mal wieder nach was Jungem.
    Die Fotos sprachen mich an und so vereinbarte ich einen Termin.
    DIe halbe Stunde sollte 50€ kosten. Fand ich etwas komisch und ich erwarte das Schlimmste.
    Vor Ort machte mir ein kleiner Hüpfeflo auf. Die Fotos kommen soweit hin. Allerdings ist der Glanz etwas verloren gegangen. Sie hat trotzdem einen schönen Körper. Alles straff und ein süßer kleiner Knackarsch den sie zum anheizen auch immer schön in Pose setzt.
    Der folgende blowjob war nicht besonders tief und intensiv. Das habe ich schon deutlich besser erlebt.
    Was folgte, war der übliche Dreistellungskampf am Anfang etwas schwierig, da sie trocken war und kein flutschi benutzte. Ansonsten geht sie gut mit. Stöhnen war zwar künstlich aber nicht übertrieben.
    Das einzige was mich nervte war ihr Handy. Sobald es sich meldete war es wichtiger. Dann zog sie auch ständig die Nase hoch. Keine Ahnung ob sie erkältet war oder was anderes in der Nase hatte.

    Alles in allem war es keine schlechte Nummer. Für 50€ kann man da nichts verkehrt machen.
    Beim nächsten Mal gibt es eine b-probe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (06.02.2023), Lustgärtner (06.02.2023), general (06.02.2023)

    #2
    Kleiner Tipp
    Bei Der B-Probe Taschentücher für Ihre Nase mitnehmen.

    Über Veronika gibt es noch weitere Berichte, meistens sehr Positiv.
    Wer Interesse hat kann hier noch ein Wenig über Veronika in Erfahrung bringen.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...83115-veronika

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...reuth-veronika

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ausen-veronika
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (06.02.2023), Angerfist (06.02.2023)

      #3
      Hoffe sie kommt bald wiedermal nach Thüringen.

      Kommentar


        #4
        Frag sie doch einfach. Nummer steht oben.

        Kommentar


          #5
          Diese Woche machte ich meine b-probe.
          Allerdings hätte ich schon an der Tür umdrehen sollen. Im Februar haben die Bilder schon nicht mehr richtig gepasst.
          Was man jetzt antrifft hat mit der Dame von den Bildern nichts mehr zu tun.
          Noch dürrer, dicke Augenringe, insgesamt kein guter Zustand.
          Warum ich trotzdem geblieben bin, weiß ich auch nicht.
          Blasen war ein Wechsel aus rubbeln und lutschen im 10 Sekunden Takt.
          Der Akt selbst war eigentlich nur ein hinhalten ohne jegliche Emotion.
          Ich habe das Ganze dann auch abgebrochen.
          So ein schlechten Sex hatte ich schon lange nicht mehr.
          Wenn man den körperlichen Zustand betrachtet, hat die Dame noch ganz andere Probleme.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pitt (29.09.2023), robbe05 (29.09.2023)

            #6
            War mitte der Woche in Md bei Veronika, für mich das 1. Mal gewesen aber ich hatte sie aufgrund der meist guten Berichte schon länger auf dem Schirm . Terminfindung klappte schnell und einfach über Whatts App, buchte erstmal die halbe Stunde zu 70/30 + 2 kleine Extras . Das App war jetzt nicht so schön aber soweit ok, wollte ja auch nicht gleich dort übernachten . Bad wurde angeboten und genutzt, Handtücher und Duschbad war alles vorhanden und auch sie machte sich noch einmal frisch . Zur Optik kann ich nur sagen das sie sehr schlank ist und relativ klein und sie ein Paar schöne Tattoos hat, haben mir zumindest sehr gefallen . Aber Bakerman23 hat schon Recht, sie wirkt etwas verlebt aber für mich trotdem noch atraktiv . Als sie aus dem Bad kam gesellte sie sich zu mir aufs Bett und wir haben angefangen uns zu streicheln, wobei sie schön mit der Hand zwischen meine Beinen fuhr da sie schnell merkte ich bin schon auf Betriebstemperatur . Ich bat sie sich hinzulegen da ich sie kussen wollte . Leichte Zk´s die ok waren . Ich wanderte dann küssend über ihren Körper nach unten bis zwischen ihre Beine um sie anschließend ausgiebig zu lecken . Alles schön sauber und schön rasiert wie es sich gehört, denke sie hat es auch genossen da sie nach einer Weile schön feucht wurde, hätte ewig so weiter machen können . Zwischendursch auch mal sanft ihre Pussy gestreichelt und auch mal zärtlich über ihr Poloch gestrichen . Gab von ihr keine Einwände, habe mich aber auch sanft herangetastet, stück für stück . Nach gut einer Viertel Stunde habe ich dann eingelocht und muss sagen sie ist sehr eng, alles ohne Flutschi . Hat mich auch beim sex umarmt was ich sehr angenehm fand, zwischendurch ein paar Zk´s und irgendwann war dann die Tüte voll... Alles in allem war es für mich sehr schön und ich werd sie auf jedenfall nochmal besuchen , allerdings dann ohne extra Zk´s, hätte ich mir von ihr etwas mehr erhoft . Säuberung übernahm sie, bin dann nochmal ins Bad und haben uns dann verabschiedet . Verständigung klappt auf deutsch besser, englich eher weniger . Sie sagt sie kommt aus Ungarn .
            Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, sie ist diese Woche noch in MD .
            Gruß der Jünter

            Kommentar

            Lädt...
            X