Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Evelyn 24H H+H Top Service garantiert!
Klosterbergestr. 17
39104 Magdeburg
EG Sommer
0152-17120948
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
EXCLUSIV & EINMALIG!

HOTEL- UND HAUSBESUCHE!!!

- 100 % Spitzenservice mit viel Zeit -
- Haus + Hotelbesuche
- Jeder nette Gast ist willkommen, auch gerne der ältere Herr oder Anfänger !!!

**** Meine Vorlieben: Heiße FS + Franz. + dominante Spielchen ***

Ich bin Evelyn süß blond + sexy und empfange Dich in High Heels und heißen geilen Dessous und will fast alles schöne mit Dir gemeinsam erleben + genießen.

Ich biete Dir einen heißen Service , denn ich liebe den Sex mit voller Hingabe und lerne auch noch gerne was dazu. Dich zu spüren ist für mich das Größte !!! Ich brauche es täglich und frage Dich ganz ehrlich .... Schaffst Du es mich zum Höhepunkt zu bringen ???

Ich nehme mir viel Zeit für Dich und freue mich auf deinen Besuch. Lasse mich mal deine Geliebte sein oder deine Herrin ....im dominanten + Bizarr Bereich !!!

PS: Du weißt nicht 1 Sekunde bereuen, dass Du bei mir warst.

Ich freue mich auf Dich !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelyn 24H H+H Top Service garantiert!

Nach dem besch…Spiel im HKS wollte ich mir etwas Entspannung gönnen.
    Termin vorab per WhatsApp gemacht, war etwas holprig, Preisliste gab es nicht und so Begeisterung kam auch nicht auf.
    Egal, pünktlich zum Termin im schönen Sudenburg aufgeschlagen, nach dem Klingeln noch mal geklopft, kam eine barsche Ansage in unbekannter Sprache.
    Dann doch Tür geöffnet, mein Gegenüber war wenig begeistert, wohl extra für mich den Wecker gestellt, übermüdet und lustlos.
    Bin dann doch kurz mit rein, das VZ machte einen guten Eindruck, meine Frage, ob sie überhaupt Lust hat und so war zuviel.
    Es wäre wohl zu einer Verrichtung gekommen aber da hatte ich keine Lust mehr drauf. Rückzug.
    Evelyn sieht ansonsten gut aus, nix geschummelt und Alter passt.
    Vielleicht falsche Zeit, keine Stimmung, keine Ahnung.
    Bin dann noch einige Straßen weiter gefahren, Rumänien Express, aber da war 22.00 Uhr Feierabend. Geld schon im Sack.
    Anderes Thema.
    Zum Frühstück morgen asiatisch. Wenn es die Richtige ist, berichte ich.

Nacht. Z

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Testrobert (21.02.2023), Fury10 (07.02.2023), foreverivan (06.02.2023), Lustgärtner (06.02.2023), robinho (06.02.2023), robbe05 (06.02.2023)

Die Adresse ist in buckau , nicht in sudenburg.

Kommentar

Zitat von Zantho Beitrag anzeigen
      Nach dem besch…Spiel im HKS wollte ich mir etwas Entspannung gönnen.
      Termin vorab per WhatsApp gemacht, war etwas holprig, Preisliste gab es nicht und so Begeisterung kam auch nicht auf.
      Egal, pünktlich zum Termin im schönen Sudenburg aufgeschlagen, nach dem Klingeln noch mal geklopft, kam eine barsche Ansage in unbekannter Sprache.
      Dann doch Tür geöffnet, mein Gegenüber war wenig begeistert, wohl extra für mich den Wecker gestellt, übermüdet und lustlos.
      Bin dann doch kurz mit rein, das VZ machte einen guten Eindruck, meine Frage, ob sie überhaupt Lust hat und so war zuviel.
      Es wäre wohl zu einer Verrichtung gekommen aber da hatte ich keine Lust mehr drauf. Rückzug.
      Evelyn sieht ansonsten gut aus, nix geschummelt und Alter passt.
      Vielleicht falsche Zeit, keine Stimmung, keine Ahnung.
      Bin dann noch einige Straßen weiter gefahren, Rumänien Express, aber da war 22.00 Uhr Feierabend. Geld schon im Sack.
      Anderes Thema.
      Zum Frühstück morgen asiatisch. Wenn es die Richtige ist, berichte ich.

Nacht. Z
      Nachdem diesem Spiel noch sowas? Da besäuft man sich doch lieber!

Kommentar

foreverivan (06.02.2023), Opa-Motzki (06.02.2023), Zantho (06.02.2023)

Den holprigen Kontakt kann ich bestätigen. Erst 150460 und dann 300460 ohne Serviceangabe.

Kommentar

Ich meine über die Dame schon was bei uns in NDS gelesen zuhaben.
          Dies war glaube ich nicht so positiv. Daher denke ich mal Geld gespart.

Kommentar

Ja, gibt schon was, glaube unter anderem Namen auch in Sachsen Anhalt. War ein negativer Bericht.
            Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Ganz kurzes OT, Sinn des Ganzen ist ja für die Damen, Geld zu verdienen. Aber wie geht das mit diesem Gebaren ? Ich verstehe es nicht. Oder gibt es so viele Schw…gesteuerte, die hier nicht lesen, genug Kohle haben und nur einfach einen abdrücken wollen, egal wer was wie. Ich weiß, mit dem Kopf komme ich hier nicht weiter

Kommentar

Fury10 (07.02.2023)

Ich vermute mal hier sehen einige die Bilder und lesen vielleicht auch einen Bericht und denken sich: "Ich bin so ein geiler Hengst, mir wird das bestimmt nicht passieren..." Und dann besuchen sie die Dame, legen die Scheine auf den Tisch, werden abgezockt aber wollen das nicht veröffentlichen weil es ihnen peinlich ist und es landet kein Bericht hier im Forum und die Dame kann mit ihrer Masche mühelos gutes Geld verdienen. Aus Sicht der Lady läufts doch gut

Kommentar

Ritchie1 (21.04.2024), Fury10 (07.02.2023), Zantho (07.02.2023)

Fender86

Und fragen darf man hier ja auch so gut wie nichts, wo dann vielleicht doch jemand sein schlechtes Erlebnis als Antwort schreiben würde.

So läuft es dann aus der Sicht der Ladys wirklich gut bzw. noch besser.

Kommentar

Sagt einer der bis auf einen Bericht bisher nur gefragt hat... Schreib doch bitte mal einen weiteren Bericht über eine Dame die du besucht hast.

Kommentar

Fender86

Ich kann keinen Bericht schreiben, wenn ich keine besuche!

Kommentar

Du bist fast auf den Tag genau 2 Jahre länger als ich angemeldet und hast nur eine Dame besucht? Und warum fragst du dann nach Preisen etc. wenn du gar keine besuchen willst?

Kommentar

Der Arnschter (07.02.2023)

Wählerisch halt und und ich war nach der Anmeldung so gut wie nie aktiv hier im Forum, lesetechnisch mit eingeschlossen.

Kommentar

Zitat von Fury10 Beitrag anzeigen
                            Und fragen darf man hier ja auch so gut wie nichts, wo dann vielleicht doch jemand sein schlechtes Erlebnis als Antwort schreiben würde.
                            Mit dem Eindruck bist Du nicht allein.
                            Anmerkungen, Hinweise oder gar Kritik sind nicht erwünscht oder gern gesehen.
                            Es wird spürbar eine positive geneigte Richtung vorgegeben, wohlaus Sorge einige Lieblinge könnte seltener kommen.
                            So das man dann bestimmte Hinweise besser ausspart
                            Bsp.

Eine bestimmte Dame nicht am späten Abend zu besuchen, weil es dann nur noch HJ bzw BJ gibt da Sie schon Tagsüber abgeritten ist. ( 2 mal passiert )
                            Oder
                            das man sich für bestimmte SDL Kinokarten oder ähnliches bereit hält, weil man früher als erwartet Daheim ist, da die Zeit nicht eingehalten wird.
                            Oder
                            das man schon zuhause gegessen haben sollte, weil man sonst hungrig bleibt da die Dame vor Ort keine ZK zulässt und sich nicht lecken lässt obwohl es, anders beworben und beschrieben wird.
                            Ebenso
                            irreführende Berichte von Deutschkenntnissen, wo sich später herausstellt das man mit einem Zettel am Stein bestimmt viel weiter kommt, da die Dame keine europäische Sprache übersetzen kann.
                            Ebenso
                            der dezente Hinweis das bei manchen Damen Ausdauer und Geduld von Vorteil ist um sein Geld in Ihrem Briefkastenschlitz oder ähnlichem zu versenken, da Sie unzuverlässig sind.
                            So
                            lange es für viele normal ist bei einem Termin eine Stunde um den Block zu laufen um dann im Zimmer die gelangweilte Aussage zu bekommen. "Du darfst machen was Du willst".
                            Brauch man sich nicht wundern, wenn vermehrt Damen mit miesem Service angelockt werden.

Ähnlich wie beim Bier, ist das meistverkaufte ( weil billig und verfügbar) , nicht auch das Beste !

Kommentar

Anfänger154 (08.02.2023), Sir59 (08.02.2023), Ö.Love (08.02.2023), Ernst20 (08.02.2023), robbe05 (08.02.2023), Zantho (08.02.2023), Fury10 (08.02.2023)

Dem kann ich mich nur anschließen.
                              Habe auch immer mal wieder den Eindruck, das wenn hier jemand einen anderen Eindruck von einer hier hoch gelobten Dame hatte, und das auch noch hier niederschreibt, er doch ziemlich angefeindet wird.
                              Das muss doch wirklich nicht sein.
                              Jeder sollte hier doch seine eigene Eindrücke wiedergegeben dürfen.
                              Auch kann ich nicht so ganz nachvollziehen warum hier gestellte Fragen nur durch unnötige Kommentare beantwortet werden.
                              Das Forum sollte doch eine Möglichkeit sein sich auszutauschen zu können!

Kommentar

Hendrik der Kater (12.02.2023), Neugierig1964 (08.02.2023), Fury10 (08.02.2023), robbe05 (08.02.2023), Ernst20 (08.02.2023)
                              Lädt...
                              X