Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alisa NEU in Magdeburg

N‘abend allerseits,
    leider war bei der wieder in MD aufgetauchten P6 Prinzessin für heute kein Termin mehr frei. Alisa fand ich interessant, angefunkt.

Kommunikation war aber nicht ganz einfach. Lief in w.a. wohl über den digitalen Translator, der im Rahmen unserer Terminfindung offensichtlich „bis bald“ in Alisa‘s Muttersprache mit „Auf Wiedersehen“ ausspuckte. Nachfrage ergab, dass der Termin noch steht.
    Angekommen musste ich erst noch 20 min in die Warteschleife - trotz „ich warte auf Dich“. Nicht schlimm, etwas spazieren gehen bei dem Wetter ist auch schön.

Dann war‘s soweit,

Alisa
    öffnete im roten Morgenmantel. Die Fotos, vor allem die im „Schwarzen“ treffen sie. Der Betrachter mag beurteilen ob „28“ dort stimmt. Ich denke nicht. Sie öffnete mir ungefragt den Mantel - ihr Busen ist Hammer. Und der sieht eher wie 22 aus. Um die Hüfte etwas breiter, dennoch hatte ich ein gutes Gefühl, und entschied spontan entgegen meinen Vorsatz 1h für 150 mit inkludierten Küssen….

Warm up
    Nach dem Duschen vor dem Spiegel, ihre Rundungen erkunden. Wollte gleich aufs Bett, aber die Zeit hatten wir. Ich erlebte die wohl hektischsten Küsse (scheint ihr Wesen zu sein, wirkte iwie aufgedreht, bisschen crazy….). Nach dem BJ zum

Sex
    sie wollte reverse Cowboy und ritt intensiv. Anschliessend auch umgesattelt nach vorn zu mir, befahl mir dann Missi, wo wir schön abschliessen konnten.

Ich bekam dann eine ausdauernde Massage, die aus den Elementen Reiben, Kneten und Drücken, und leichtes Schlagen bestand. Ungewöhnlich, aber nicht schlecht. Von oben nach unten. Alisa turnte dabei dermaßen auf mir rum, dass sie wahrscheinlich mehr Kalorien verbrannte als beim Sex. Leider war es nicht immer einfach, ihren Ausführungen in Englisch zu folgen. Aber so lernt man/frau die Sprache - durch Üben ;)

Ich fand Alisa nett, wie gesagt bisschen crazy und hektisch. 45 Min hättens jedoch auch getan. Gedrängelt hat sie nicht, hat dann aber auch gereicht…

Nun wartet Eva. Schöne Woche,
    I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 05.02.2023, 20:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (23.02.2023), Onegin1977 (22.02.2023), robinho (06.02.2023), Ikarusofr (06.02.2023), robbe05 (06.02.2023), Pitt (06.02.2023), eddieno (05.02.2023), Hendrik der Kater (05.02.2023), Hubi_AZV (05.02.2023), Lustgärtner (05.02.2023), Ostfriese (05.02.2023), Fender86 (05.02.2023), Opa-Motzki (05.02.2023), Angerfist (05.02.2023), Bubi 18 (05.02.2023)

gehört zusammen, selbe Lady

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-hausmannskost

Kommentar

Testesser (12.02.2023), foreverivan (06.02.2023), Lustgärtner (06.02.2023), 6Ted (06.02.2023)

Offenbar taut sie auf. Schön.

Macht sie nicht kaputt.

Kommentar

Die schöne Alisa wollte ich auch besuchen. Termin problemlos früh per WA vereinbart.
        1 h vorher nochmal gegenseitig bestätigt.

Ich war 15 min eher vor Ort und wir whatsappten nochmals gegenseitig, dass wir uns pünktlich sehen. Alles klar. Kann ja nix schiefgehen.

Kleiner Spaziergang, dann die "nette" Überraschung kurz vorm Termin: 30 min später?, dann 1 h, dann andere Zeit....
        Nein, danke.

Versetzt zu werden, kann immer mal passieren und eine zweite Chance normalerweise kein Problem für mich.
        Aber wenn die Dame schon weiß, dass ich da bin und trotzdem Laufkundschaft 5 min vorher reinlässt, bringe ich mein Geld doch lieber zu einer anderen, die eher zuverlässige Kunden mag.
        ​​​
        Zuletzt geändert von Lustgärtner; 21.02.2023, 15:48.

Kommentar

casanova72 (03.03.2023), Pitt (21.02.2023), Ernst20 (21.02.2023), Opa-Motzki (21.02.2023), Fender86 (21.02.2023), robbe05 (21.02.2023), foreverivan (21.02.2023), robinho (21.02.2023)

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
          Aber wenn die Dame schon weiß, dass ich da bin und trotzdem Laufkundschaft 5 min vorher reinlässt, bringe ich mein Geld doch lieber zu einer anderen, die eher zuverlässige Kunden mag.
          ​​​
          Kann deinen Frust verstehen und nur zu gut nachempfinden. Natürlich darfst Du deinen Unmut darüber raus lassen. Denn auch Unsere Zeit ist kostbar.
          ( bei Regen oder Schnee hat das ganze noch eine andere Qualität, 15 Min vor der Tür bei -10 )

Auf diesem Wege schöne Grüße an die Damen wo diese Kritik nicht erwähnt werden darf sondern oft darüber weg gesehen wird.
          Dieses Verhalten ist hier Standard und gehört zum Serviceumfang.

Konnte es mir einfach nicht verkneifen.
          Bin letzte Woche 3 mal versetzt worden, davon 2 mal am selben Tag
          Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 22.02.2023, 00:47.

Kommentar

Fury10 (23.02.2023), Lustgärtner (22.02.2023)

Ich habe sie gestern besucht. Kann sie nicht empfehlen. BJ war schlecht und nur kurz. Sex war auch schlecht. War nur darauf aus, alles schnell zu beenden.

Kommentar

Hallo an alle Mitleser,

ich war die Tage bei Alisa und muss sagen, dass ich sehr angetan war.
              Wenn man sich für sie Zeit nimmt, dann gibt sie es auch zurück. Sie hat eine tolle Figur mit sehr hübschen Brüsten. Angefangen im Stehen, wenn man sie da schon liebkost, kommt sie auf Betriebstemperatur. Zungenküsse inklusive. Dann auf‘s Bett und weitere Zärtlichkeiten ausgetauscht. Ich habe mich dann zu ihrer Schnecke vorgearbeitet. Und diese ist ein Traum! Kräftige Schamlippen, die geradewegs zum Lecken einladen! Sie wurde richtig feucht.
              Danach kümmerte sie sich um mich, mit Verhüterli versteht sich. Aber sie wollte mehr! Also in Reverse Cowgirl aufgesattelt. Da steht sie drauf. Weiter noch von vorn und der Seite, wo ich es auch zum Abschluss brachte. Danach wurde sie vielleicht etwas hektisch. Ich hätte gern etwas länger ausgezuckt. Aber ok. Noch mal ins Bad, angezogen und sehr nett verabschiedet.
              Die Konversation auf Deutsch und Englisch ist etwas schwierig. Gelöhnt habe ich 80430. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen.

Kommentar

Lustgärtner (18.08.2023), Hendrik der Kater (21.07.2023), Pitt (15.07.2023), Malgucken16 (14.07.2023)

Guten Tag.
                Auch ich war gestern bei Alisa.
                Wie hier schon beschrieben wurde, kommt sie ziemlich schüchtern rüber. Ist aber immer nett und höflich.
                Die Fotos geben sie gut wieder. Vom Aussehen her ist sie eher der Skandinavische Typ.
                Der Sex mit ihr war sehr angenehm und relaxt. Auch bei mir fing sie mit Reverse Cowboy an. Allerdings habe ich so das Gefühl, das liegt ihr nicht so. Dafür ist die Optik geil.
                In Missi und Doggy ging es weiter. Wobei mir Doggy bei ihr nicht so gut gefallen hat, da sie einem nicht so viel Bewegungsraum lässt.
                Aufgrund der Wärme musste sie das ganze allerdings bei einem Handjob beenden.

Alles in allem eine schöne Nummer.
                Ob ich sie nochmal besuche weiß ich allerdings nicht.
                So richtig harmonieren wir dann doch nicht zusammen. Dafür waren ihre Bewegungen dann doch zu zurückhaltend. Irgendwie kann sie sich nicht fallen lassen.

Kommentar

Lustgärtner (18.08.2023), Fender86 (18.08.2023)

Hallo,

ich hänge mich mal an diesen Thread zu Lisa ran, da er von diesem Jahr ist. Es wurde schon viel, meist positives, von ihr berichtet. Ich habe mich daher auch einmal auf den Weg zu ihr gemacht. Vor ein paar Wochen wollte es nicht klappen, jetzt aber. Die Absprache zum Termin ging verständlich, aber eben stockendes Deutsch. Ich habe alles verstanden, 80430 war der Kurs, insbesondere "alles safe" wurde betont. Es scheint also andere Anfragen zu geben. Ich bin relativ pünktlich vor Ort gewesen und musste nochmals anrufen, etwas komisch, zumal gerade ein Dreibeiner das Haus verlies. Na ja, so ist eben die Adresse "etwas anonymer".
                  Die Begrüßung war sehr freundlich, aber es war eine gewisse Distanz (altersbedingt?), die sich das ganze Treffen hinweg nicht überwinden lies. Nach der Dusche, auf der ich bestand, durfte ich mich im Zimmer dann hinlegen. Die Position musste schon ziemlich genau eingenommen werden, damit Lisa mit ihrem Programm nicht durcheinander kommt. Es war im Prinzip die bereits beschriebene Abfolge, die dann vom Reverse-Cowgirl zum Löffelchen überging, wobei immer schön geölt wurde. Ich hatte schon so meine Zweifel, ob so viel Öl dem Verkehr gut tut, aber sie hat es geschafft, mich zu befriedigen.
                  Dann gab es noch eine Massage, die mehr oder weniger aus Verreiben von Öl bestand. Das war angenehm, aber nicht unbedingt als Massage zu bezeichnen. Zum Abschluss durfte ich nochmals ins Bad und wurde freundlich verabschiedet. Die 30 Minuten wurden eingehalten, ich habe dem Verlauf entsprechend eigentlich auch nicht mehr erwartet.
                  Für mich war es nicht ganz so berauschend, wie andere ihre Treffen erlebt haben. Aber, es gehören immer zwei dazu. Wenn im Arbeitszeugnis steht "Sie hat sich stets bemüht", wäre es sehr mies. So war es nicht. Aber Lisa hat die ganze Zeit geführt und wollte eigentlich nicht von ihrem Programm abweichen. Dabei war augenscheinlich Französich meinerseits nicht aufgelistet. Schade eigentlich, denn fraulich und attraktiv finde ich Lisa allemal.

LG

jlmanni

Kommentar

Lustgärtner (22.12.2023), TastefulJack (19.12.2023)

Es scheint also andere Anfragen zu geben.
                    Definitiv. Habs neulich erst live mitbekommen bei einem Date.

Anfrage: Hi. Was kostet die tAbulOse Stunde?

Man beachte die zwei großgeschriebenen Buchstaben.

Kommentar

Mangels verfügbarer Alternativen, wagte ich gestern eine b-probe.
                      Dieses mal lief die Sache auch etwas runder ab. Sie war wesentlich entspannter bei der Sache und hat sich mehr fallen lassen.
                      Auf den reverse Cowboy werde ich nächstes Mal aber verzichten. Ihr liegt es nicht und ich kann damit nicht so richtig was anfangen.
                      An ihre flippige Art vor und nach dem Sex muss man sich auch erstmal gewöhnen.
                      Trotzdem wird es wohl noch ein drittes Treffen geben.

Kommentar

Lustgärtner (22.12.2023)

Gestern war ich wieder bei ihr. Sie nennt sich inzwischen wieder Lisa.

Das Treffen gestern war eigentlich wieder wie das erste Treffen mit ihr.
                        Blowjob ziemlich eintönig, dann Reverse Cowboy, was so rein gar nicht klappte, dann löffelchen und Doggy, wo sie mir kaum Spielraum gab.
                        Alles nach Schema F und mit Stellungen, wo man den Kunden nicht sehen muss.
                        Insgesamt also nicht so toll. Man merkt es ihrer verspielten Freundlichkeit nicht an, aber ich glaube sie hat nicht wirklich Lust auf den Job.

Ich habe sie zwar schon anders erlebt, das scheint aber sehr tagesabhängig zu sein.
                        Einen weiteren Besuch wird es von mir nicht geben.

Kommentar

Lustgärtner (25.04.2024), Fender86 (24.04.2024)
                        Lädt...
                        X