Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GANZ NEU! MELISA! - einfach klasse

Hallo zusammen,

Ich war gestern bei melisa in dessau und muss sagen,dass es sich absolut gelohnt hat.
    Am Vormittag rief ich an und vereinbarte mit der Hausdame einen Termin für 17 Uhr. Wie immer wollte ich 1h bleiben.
    Pünktlich angekommen wurde ich freundlich hereingebeten und noch kurz in den Wertebereich gebracht. Kurz danach holte mich M. ab und ich sah die Frau von den Fotos. Nichts geschönt, noch nicht einmal weichzeichner. 1,50 kommt auch hin. War zumindest ein seltsamer Anblick, da es mein erstes mal war, dass ich zu einer kleinen sdl gegangen bin
    Im sauberen und ordentlichen vz angekommen übergab ich ihr 120€ + 20€ für zk. M. bot mir die dusche und etwas zum Trinken an, was ich beides annahm.
    zurück im vz legten wir uns beide aufs bett und fingen mit leichten zks und streicheln an. Die zks waren sehr verhalten und ich hatte schon Angst vor einer fehlinvestition. Also legte ich sie auf den Rücken und begann ihren Körper zu küssen. Ihre brüste sind gemacht und etwas fester, aber ich durfte sie anfassen und küssen, wie ich wollte. Ich arbeitete mich küssend nach unten zw ihre Beine und fing an sie zu lecken. Sie schmeckte sehr gut, war allerdings nicht komplett rasiert. Ich nenne es mal einen 3-tage-bart
    Jetzt taute M. Auf. Sie fing leicht an zu stöhnen, bewegte ihr Becken und streichelte ihre titten. Immer wieder drückte sie meinen Kopf fest an ihr muschi. Irgendwann zog sie mich nach oben, zog mir nen gummi über und fing an zu blasen. Sehr gefühlvoll, aber mit der gewissen Tiefe.
    Jetzt wollte ich ficken. Ich drehte sie herum und lochte langsam und vorsichtig doggy ein.
    scheiße, war sie eng. M. ging ordentlich ins hohlkreuz und ich musste aufpassen, nicht zu kommen.
    Dann bat sie sich auf mich zu setzen und das war absolut geil. Sie ritt mich, als ob sie zeigen will, dass sie es trotz ihrer Größe schafft die komplette länge aufzunehmen, was sie auch schaffte. Ich drückte ihren arsch immer wieder nach unten und sie stöhnte dabei echt heftig. Irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und spritzte ins gummi. M. bewegte sich noch etwas weiter, stieg dann ab und säuberte mich zärtlich.
    Auf eine Massage danach habe ich verzichtet. Ich wollte mich mit ihr unterhalten. Das geht leider nur per Übersetzer, da sie nur spanisch, italienisch und französisch spricht.
    Nach ein paar Minuten fing sie an meinen freund zu streicheln und fragte per Übersetzer, ob ich noch mal möchte.

Natürlich

Also gummi drauf und wieder geil geblasen.
    Diesmal fingen wir in der missi an und sie forderte dabei intensive und feuchte zks ein. Die kann sie wirklich gut.
    rklich.zum Abschluss wollte ich sie dann wieder auf mir haben. Sie ritt und ritt und ritt, aber irgendwie klappte es bei mir nicht mit dem 2. Mal abspritzen. Ich hab sie dann irgendwann erlöst, da sie sichtlich fertig war.
    M. bot mir erneut die dusche an, die ich ablehnte. Ich zog mich zufrieden an und M. brachte mich in den Flur. Die hausdame verabschiedete mich und fragte, ob ich zufrieden war

Melisa ist laut eigener aussage 22 jahre alt (was auf jeden fall hinkommt) und dessau ist nach frankfurt und baden baden erst ihre 3. Station in Deutschland.
    geblasen und gefickt hat sie als ob sie diesen job schon 10 jahre macht.
    Ich werd versuchen diese Woche nochmal zu ihr zu gehen.

Vielen Dank fürs lesen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    challenge_accepted (26.01.2023), Lustgärtner (26.01.2023), iceboy (26.01.2023), rolli-56 (25.01.2023), Morgenla (25.01.2023), 63path (24.01.2023), robinho (24.01.2023), Angerfist (24.01.2023), Ostfriese (24.01.2023), sportlichertyp (24.01.2023)

Hallo zusammen,

War heute zur b-probe erneut bei melisa und ich kann nur sagen,dass es sich wieder gelohnt hat.

unser treffen lief ähnlich ab, wie am montag. Von daher gehe ich jetzt hier nicht nochmalauf einzelheiten ein. M. hat sich gefreut, dass ich sie nochmal besuchen komme. Bei einem netten AST mit Übersetzer sagte sie mir auch, dass in dessau nicht wirklich viel zu tun ist und sie deshalb wohl nicht nochmal nach dessau kommt wirklich schade.
    Vielleicht schaff ich es diese Woche nochmal zu ihr

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      challenge_accepted (26.01.2023), sportlichertyp (25.01.2023)
    Lädt...
    X