Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beti-Original Bilder Haus besuch

Seid Vorsichtig!
    Sex ist nur schmutzig, wenn er gut gemacht ist.

Ich hab langsam echt die Schnauze voll von diesem Mist.
    Entweder du schreibst jetzt einen anständigen Bericht oder du machst Urlaub. Deine Entscheidung!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      G. Org (19.03.2024), ojee (23.01.2023), eddieno (23.01.2023), bakerman23 (22.01.2023), biler67 (22.01.2023), Lustgärtner (22.01.2023)

Ich hatte Anzeige gegen diese Dame erstattet. Damals hatte Sie noch den Namen Viki 100%. Sie hat mein Geld genommen und ist ohne Gegenleistung verschwunden. Ich hatte auch den Support von Ladies.de informiert. Die Polizei hat kein Verfahren eröffnet und ich war ziemlich verärgert. Ich möchte nur nicht, dass euch das gleich passiert.
      Sex ist nur schmutzig, wenn er gut gemacht ist.

Kommentar

Harzer1200 (25.01.2023), jimmypiffpaff (25.01.2023)

Tja, "Teuflisch guter Service" steht in ihrer Anzeige. Das ist wohl damit gemeint
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Lustgärtner (25.01.2023)

Es ist eine Ganze Truppe welche die Gleiche Masche Abzieht, bin leider auch schon darauf reingefallen (siehe Bericht Thüring vom 24.12.22). Die Damen gibt es nur als Haus/Hotelbesuch diese werden dann vom Aufpasser vor die Tür gefahren und sollen so schnell wie möglich das Geld bringen. Die Vorgetäuschte Dienstleistung wird gar nicht oder nur sehr schnell und schlecht erbracht.

Kommentar

Lustgärtner (27.02.2023), robbe05 (27.02.2023)

Zitat von km2006 Beitrag anzeigen
            Es ist eine Ganze Truppe welche die Gleiche Masche Abzieht, bin leider auch schon darauf reingefallen (siehe Bericht Thüring vom 24.12.22). Die Damen gibt es nur als Haus/Hotelbesuch
            Vorsicht!! NEU in Jena ❤️ VIKI ❤️ blonder Leckerbissen TOP-Service NUR Hausbesuche

Kommentar

Lädt...
            X