Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mimi,24 Std. Service!

Hallo, hab sie diese Woche besucht und 50420 gebucht.
    sie hat das selbe Kleid an wie auf den Fotos und sieht auch ziemlich aus wie auf den Bildern. Allerdings ist sie sehr groß und hat ein markantes Gesicht…. Bin mir nicht sicher ob sie ne richtige Frau ist…😋… was ich nicht weiß macht mich nicht heiß….

jedenfalls ab aufs Bett und Bissl an den titten gespielt. Sie nimmt ziemlich rabiat den Kopf und drückt ihn an die titten.. fand ich sehr befremdlich. Nach dem gummieren hat sie ziemlich tief geblasen und sogar ausdauernd die Eier geleckt und in den Mund genommen… hab ich bei einer DL noch nicht gehabt…

naja… dann bissl gepoppt, selbst gereinigt und weg war ich wieder….

soweit ok

heute nach 3 Tagen hat die mich schon 3x angerufen…das geht gar nicht… hab jetzt die Nummer geblockt..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heidschnucke68 (02.03.2023), Harzer1200 (20.01.2023), coppa28 (20.01.2023)

War Gestern auch bei Mimi in Uelzen
    Kann das erlebte von JohnThorsten bestätigen
    " jedenfalls ab aufs Bett und Bissl an den titten gespielt. Sie nimmt ziemlich rabiat den Kopf und drückt ihn an die titten.. fand ich sehr befremdlich. Nach dem gummieren hat sie ziemlich tief geblasen und sogar ausdauernd die Eier geleckt und in den Mund genommen "
    Ich würde fast behaupten sie war mal ein Mann aber es war ein nettes Date (auch wenn ich nicht gut drauf wahr) mit ihrer Art muss man Klar kommen
    Aber man bekommt was geboten für sein Geld 80/30 das Date hätte besser laufen können wenn ich besser drauf gewesen wäre .....
    ​​​​​​​Liebe grüße von der Schnucke

Kommentar

Lädt...
    X