So,scheinbar bin ich der Erste,der über Amanda berichtet.
Ich kannte sie noch von früher aus der Spiegelstraße vom sehen her.
Figürlich hat sie ein kleines Bäuchlein bekommen und vom Alter her,würde ich so Mitte/Ende 30 tippen.
Sehr freundlicher Empfang,Wohnung kannte ich von früher her.
Bad wurde angeboten und genutzt.
Zwei Dinge,die mich (positiv) überrascht haben.
Weiß nicht,ob ich mal einen Arsch in meinen Händen hatte,der sowas von stramm war,damit kann sie Nüsse knacken.
Und sie steht total drauf,wenn man ihre Nippel verwöhnt.
Sie ist echt freundlich,spricht gut deutsch,immer ein lächeln auf den Lippen.
Angefangen im Stehen,dann habe ich mich um ihre Brüste gekommen,bevor ich mich um ihren Lusttempel kümmerte und sie es mehr als genossen hat und ein wenig ausgelaufen ist.
Nach Austausch von Zärtlichkeiten und ZK hat sie angefangen zu blasen und ja,das kann sie richtig gut,mußte doch ein wenig Körperbeherrschung zeigen,damit ich nicht frühzeitig komme.
Beim GV ist sie richtig abgegangen,egal ob beim reiten noch Löffel.
Am Ende konnte ich mich zwischen Ihren kleinen Tittchen erleichtern.
Danach Reinigung ihrerseits und da noch Zeit auf'm Tacho war,eine recht gute Massage.
Haben uns dann noch ein wenig über die Zeit in der Spiegelstraße unterhalten und einiges erfahren,warum der Laden geschlossen wurde.
Wer eine nette Milf sucht,die ehrliche Arbeit leistet,keine Berührungsängste hat,ist recht gut bei ihr aufgehoben.
Achso,Preise 70/30 und 140/60,incl ZK.
Ich kannte sie noch von früher aus der Spiegelstraße vom sehen her.
Figürlich hat sie ein kleines Bäuchlein bekommen und vom Alter her,würde ich so Mitte/Ende 30 tippen.
Sehr freundlicher Empfang,Wohnung kannte ich von früher her.
Bad wurde angeboten und genutzt.
Zwei Dinge,die mich (positiv) überrascht haben.
Weiß nicht,ob ich mal einen Arsch in meinen Händen hatte,der sowas von stramm war,damit kann sie Nüsse knacken.
Und sie steht total drauf,wenn man ihre Nippel verwöhnt.
Sie ist echt freundlich,spricht gut deutsch,immer ein lächeln auf den Lippen.
Angefangen im Stehen,dann habe ich mich um ihre Brüste gekommen,bevor ich mich um ihren Lusttempel kümmerte und sie es mehr als genossen hat und ein wenig ausgelaufen ist.
Nach Austausch von Zärtlichkeiten und ZK hat sie angefangen zu blasen und ja,das kann sie richtig gut,mußte doch ein wenig Körperbeherrschung zeigen,damit ich nicht frühzeitig komme.
Beim GV ist sie richtig abgegangen,egal ob beim reiten noch Löffel.
Am Ende konnte ich mich zwischen Ihren kleinen Tittchen erleichtern.
Danach Reinigung ihrerseits und da noch Zeit auf'm Tacho war,eine recht gute Massage.
Haben uns dann noch ein wenig über die Zeit in der Spiegelstraße unterhalten und einiges erfahren,warum der Laden geschlossen wurde.
Wer eine nette Milf sucht,die ehrliche Arbeit leistet,keine Berührungsängste hat,ist recht gut bei ihr aufgehoben.
Achso,Preise 70/30 und 140/60,incl ZK.
Kommentar