Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amanda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amanda

So,scheinbar bin ich der Erste,der über Amanda berichtet.
    Ich kannte sie noch von früher aus der Spiegelstraße vom sehen her.

Figürlich hat sie ein kleines Bäuchlein bekommen und vom Alter her,würde ich so Mitte/Ende 30 tippen.

Sehr freundlicher Empfang,Wohnung kannte ich von früher her.
    Bad wurde angeboten und genutzt.
    Zwei Dinge,die mich (positiv) überrascht haben.
    Weiß nicht,ob ich mal einen Arsch in meinen Händen hatte,der sowas von stramm war,damit kann sie Nüsse knacken.
    Und sie steht total drauf,wenn man ihre Nippel verwöhnt.

Sie ist echt freundlich,spricht gut deutsch,immer ein lächeln auf den Lippen.

Angefangen im Stehen,dann habe ich mich um ihre Brüste gekommen,bevor ich mich um ihren Lusttempel kümmerte und sie es mehr als genossen hat und ein wenig ausgelaufen ist.
    Nach Austausch von Zärtlichkeiten und ZK hat sie angefangen zu blasen und ja,das kann sie richtig gut,mußte doch ein wenig Körperbeherrschung zeigen,damit ich nicht frühzeitig komme.

Beim GV ist sie richtig abgegangen,egal ob beim reiten noch Löffel.
    Am Ende konnte ich mich zwischen Ihren kleinen Tittchen erleichtern.
    Danach Reinigung ihrerseits und da noch Zeit auf'm Tacho war,eine recht gute Massage.

Haben uns dann noch ein wenig über die Zeit in der Spiegelstraße unterhalten und einiges erfahren,warum der Laden geschlossen wurde.

Wer eine nette Milf sucht,die ehrliche Arbeit leistet,keine Berührungsängste hat,ist recht gut bei ihr aufgehoben.

Achso,Preise 70/30 und 140/60,incl ZK.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (15.02.2023), Pitt (19.01.2023), UDU (19.01.2023), Ikarusofr (19.01.2023), Angerfist (19.01.2023), Lustgärtner (19.01.2023)

Servus Stecher Gemeinde,

also wenn ich mich hier im Forum so umschaue und blättere, da fallen mir viele meiner leckeren Sünden wieder ein und ich frage mich, warum ich nicht schon viel früher hier angefangen habe zu schreiben

Bei der "Kleinen / Großen, geilen Amanda war ich am 03. oder 04.12.2022 und kann flinke Zunge nur Recht geben

Sie ist eine wirklich hübsche Blondine mit einem Dauerstrahlen im Gesicht. die 30 hat sie wohl schon vor 3- 4 Jahren hinter sich gelassen.

Wenn ich mich recht erinnere war ich eine Std bei ihr 1204060. Ob sich der Preis 2023 geändert hat kann ich nicht beurteilen
    Aber sie ist jeden Cent wert, kein Zeitdruck, kein murren, einfach nur nett
    Ich kenne sie nicht von der Spiegelstr. Das erste mal war ich bei ihr in der "Hügel" str normales Haus, gute Parkmöglichkeiten
    Gleich mal unter rechts, sie achtet sehr auf Sauberkeit, nicht nur im App, auch zwischen ihren Oberschenkel lecker anzusehen, schmeckt auch so wie eine Marzipan- Muschi zu Weihnachten. Hat ja gepasst zwei Tage vor Nikolaus
    Amanda lässt sich gut führen und wenn sie durch Brust / Nippel massieren mit guter Leckeinlage in Gang kommt, kann es schon mal passieren, dass sie mehr als nur feucht wird...
    Ihr Blasen lässt keine Wünsche offen ist nicht von schlechten Eltern
    Sie lässt sich drehen, wenden, aufsitzen, kein "heute nicht, auaaa oder sonst etwas. Gegen eine etwas härtere Gangart hatte sie keine Einwände
    Als sie merkte, dass es bei mir kurz vorm Goldenen Schuss ist, hat sie von sich aus das Tempo und den Druck erhöht und richtig gut gegen gehalten

Auszucken und noch ein kleines Weilchen bleiben,. war auch kein Problem. Keine Eile beim rausziehen, sie nahm das gefüllte Tütchen und mit Feuchttüchern gab es eine Reinigung

Einer Wiederholung, wenn ich mal in der Nähe bin, könnte ich mir gut vorstellen

Ihre Deutschkenntnisse sind gut

Küsschen gab es auch beim Abschied

Kommentar

Lustgärtner (12.02.2023), Wowwow (20.01.2023), Harzer1200 (20.01.2023), Angerfist (19.01.2023)

@bruno,da haben wir beide ein gutes Date gehabt.Habe mich,wo sie oft in Halberstadt war,noch keiner berichtet hat.
      Und ein ganz großer Pluspunkt bei ihr,es war kein Smartphone zu sehen und hören,was ja heutzutage sehr selten ist.

Wenn ich jetzt ihre Art,Service,Preis usw Vergleich zu diversen asiatischen Damen,dann echt wieder zu Amanda.

Kommentar

Wer nicht enttäuscht werden möchte, sein Geld nicht verbrennen möchte, einen guten Service erleben möchte, geht zu ihr
        Natürlich ist alle Geschmacksache
        Ich war zufrieden
        Zur Info: Gestern hatte ich Kontakt zu ihr und sie konnte sich nach ein paar Worten auch an mich erinnern.
        Ob es stimmt oder gespielt war, weiß nur sie.
        Aber sie sagte gleich: ach du bist der, der es mag....wenn ich....
        Und das war richtig Einzelheiten werden aber jetzt nicht verraten

Leider fährt sie morgen Abend oder Sonntag morgen ab nach Hause.

Nach ihrer Aussage kommt sie aber in ein paar Wochen wieder und freut sich auf Wiederholungen mit dem einem oder anderen lieben Mann in dieser Region / Stadt

wen sie da wohl meinte...

Kommentar

Ich kann mich der positiven Berichterstattung nur anschließen!
          Trotz ihrer langen Tätigkeit in diesen Job kann Sie noch feucht werden. Das habe ich bei den Damen nur selten erlebt.

Kommentar

Moin, moin,

eine gute Nachricht
            Ich hatte vor zwei Tagen kontakt mit Amanda und wollte mal vorsichtig fragen wann sie und wo sie wieder nach Deutschland kommt

Und siehe da, die Antwort kam direkt

Ab Sonntag 19.02.23 ist sie wieder an ihrer bekannten Adresse in HBS zu terminieren oder wie heißt das Wort mit F..... fing es glaube ich an ?

Ich bin dabei

Kommentar

Gestern hat es zeitlich mal wieder geklappt,um die süße Amanda zu besuchen.

Wie beim erstenmal wieder ein freundlicher Empfang und ein süßes Lächeln.
              Hatte im Vorfeld ihr Versprochen,das sie diesmal auch eine Massage bekommt und glaub,sie hat sie voll und ganz genossen.
              Auch beim lecken ging es weiter und ihre Brüste wurden dabei mit viel Öl massiert.

Weiß nicht,wann eine Frau so heftig und laut gekommen ist und ich gönnte ihr erstmal dann Zeit zum Luftholen.

Danach war ich dran und es war alles wirklich geil und heiß.

Zum Abschied zusammen eine geraucht und über Gott und die Welt gequacht.

Amanda ist nicht die Jüngste,hat ein Bäuchlein,aber keine Erhöhung ihrer Tarife,liefert super Service und immer Freundlich.
              Da können sich die meisten Frauen eine Scheibe von abschneiden.

Kommentar

BrunoSir (18.04.2023), Svenni69 (03.04.2023), Lustgärtner (03.04.2023), Harzer1200 (03.04.2023)

Als Wiederholungstäter mal wieder ein paar Zeilen von mir.
                Zwischenzeitlich war ich jetzt mehrmals bei Amanda.Sie ist immer wieder super drauf,man bekommt als Begrüßung immer wieder ein Lächeln und man weiß beidseitig,wo die gewissen Punkte sind,um richtig geil zu werden.

Was ich ihr immer wieder hoch abrechnen,kein Smartphone im Zimmer,läßt sich nicht stören,wenn der nächste Termin 25 Minuten zu früh da ist,wo derjenige vielleicht mal per WhatsApp nachfragen sollte,ob sie frei ist.
                Wie gesagt,hat sich nicht stören lassen und ihm erst die Tür geöffnet,als ich im Bad war und sein Termin um 11.00 ist.

Sie ist top und wenn zeitlich die Möglichkeit ist,werde ich sie bestimmt wieder besuchen.
                Solch Frauen im Gewerbe sind selten geworden.

Kommentar

Pitt (27.06.2023)

Heut nochmal zugeschlagen,bevor Amanda in die Sonne fährt.

Viel muß ich nicht schreiben,da schon veröffentlicht.
                  Was ich ihr hoch anrechnen,das sie immer noch ihre Tarife stabil hält.
                  Bei anderen Frauen,wo ich schon war,sind die Grundpreise oft gestiegen oder inclusive Extras jetzt Extras,die auch so berechnet werden.

Sie ist eine sichere Bank und hoffe es bleibt auch nach ihrem Urlaub so.

Kommentar

Lädt...
                  X