Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Grüße in die Runde. Ich wollte gestern diese "Maschine" besuchen. Das Mädchen, dass mir öffnete hieß zwar Vanessa, aber war nicht ansatzweise mit den Bildern identisch.
Ich "musste" da vor Ort absagen...
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
robbe05 (13.01.2023)
Ich möchte noch kurz hinzufügen warum es nicht zum Treffen kam (jetzt ist ein wenig Zeit): Die Haare sind ab, jetzt Bubikopf (was auch ok ist). Völlig ungeschminkt (also komplett Natur); da ist der erhoffte Erkennungswert = "0". Offensichtlich hat sie nicht damit gerechnet, dass ich den vereinbarten Termin auch wahrnehmen wollte. Die Hautfarbe dunkler als auf den Bildern und er Körper ist schon mit Narben übersät.
Wenn man denkt, es kann nur besser werden: Irrtum! Programm per "Google-Übersetzer" angeboten bekommen (ist ja auch ok), aber dann nicht mal eine Dusche angeboten und als ich darum bat, musste ich das Schätzchen erstmal prüfen ob es funktioniert. Kein Duschgel, Minihandtuch. Ich zurück und dann habe ich blauen Flecken auf Ihrem Körper gesehen (Hüfte). Sie hatte bis dahin auch nicht verstanden, dass ich nicht bleiben wollte. Aber da war es dann komplett vorbei. Ich habe für vieles Verständnis, aber ein Armutsfick ist nicht drin. Wobei unter der Adresse "immer" ordentliche Mädchen und Frauen residieren und arbeiten... Schönes Wochenende!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar