Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Beatrice
39108 Magdeburg
0152-19124667
  • 75D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
Brandneu in deiner Stadt!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beatrice - hab ich nicht erkannt

Die Bilder waren ja der Hammer. Wow.

Termin ausgemacht, whatsapp, alles gut, Küsse auf den Mund erfragt - ja. Supi.

Angekommen, geklingelt, die 80430 schon griffbereit... Macht mir eine Dame, blond, 165 groß, KF 36 käme wohl hin, auf. Schlurfte 3 Schritte von der Tür weg und fragte, ob ich einen termin hätte. Ich fragte freundlich nach Beatrice. "JA, ich Beatrice".

Hm. Wäre so als Anfang 30jährige NettoKassiererin nach einer 12h Inventur durchgegangen und hatte vom Gesicht rein gar nix mit den Fotos zu tun. Sah (war kurz nach Mittag) auch so ko aus, dass man nicht mal sagen könnte "ja, die Augen sind es" (wenn man sich die FotoWimpern wegdenkt).

Hab mich entschuldigt, muss ich wohl was verwechselt haben und bin gegangen. Gibt ja derzeit mit Viktoria, Alexa und Coco tolle Alternativen.

War das erste Mal, dass ich sofort gegangen bin. Werde ich so beibehalten, wenn es nicht passt und man es schon im Flur merkt.

Tip an die Damen; photoshop ist ja ok. Aber ihr verkauft eine Illusion. ("Ja Schatzi, uuuuhhh Schatzi, wow ist der groß...") Da gehört aber auch dazu, dass ihr vor dem Daten mal ein paar Minuten in die tatsächliche Optik steckt, nicht nur die Photos (erst recht, wenn die Photos bei photoshop 3 Tage durch einen Supercomputer laufen mussten, um die Ergebnisse zu erzeilen). Und ein date startetauch besser, wenn man nicht in Adiletten und "irgendwas" an, gebückt und müde über den Flur schlurft.

Optik ist immer Geschmachssache, sie war nicht häßlich, aber das was da kam, hatte rein gar nichts mit den Fotos zu tun. Und ich war wegen der Bilder da hin gekommen. Und dann eben eine h später bei Victoria gekommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (03.12.2023), Asterix4711 (13.11.2023), robinho (14.03.2023), cornflakes (14.03.2023), Milky13 (13.01.2023), robbe05 (13.01.2023), Ostfriese (12.01.2023), Hungriger (11.01.2023), NordOstStecher (11.01.2023), challenge_accepted (11.01.2023), Harzer1200 (11.01.2023), Phantom77 (11.01.2023), Harley (11.01.2023), Decius77 (11.01.2023), Reinstecke Fuchs (11.01.2023), Ernst20 (11.01.2023), Lustgärtner (11.01.2023), Ö.Love (11.01.2023), Zantho (11.01.2023), Barkeeper (11.01.2023)

War das erste Mal, dass ich sofort gegangen bin. Werde ich so beibehalten, wenn es nicht passt und man es schon im Flur merkt.
    Das sollten wir alle machen, vielleicht stellen die Mädels dann mal halbwegs realistische Bilder rein.

Kommentar

Reinstecke Fuchs (11.01.2023), sportlichertyp (11.01.2023)

Hi Testesser,

vielen Dank für deinen Bericht und vor allem für deinen Besuch.
      Hatte sie auf dem Schirm und schon angeschrieben. Die Fotos sind zu schön um wahr zu sein.
      Hast mich und vielleicht andere vor einer Enttäuschung bewahrt.

LG Z

Kommentar

Ich wollte auch schon mal zu ihr. Date war schon ausgemacht. Hatte aber auf Grund der etwas längeren Anfahrt nach einem aktuellen Foto mit Gesicht gefragt, was sie ablehnte. Bin dann sicherheitshalber nicht hingefahren. War wohl die richtige Entscheidung.

Kommentar

Hi Testesser,

Du hast alles richtig gemacht. Ich hatte nach den tollen Bildern auch schon einen Termin vereinbart via WA und schon bei der Antwort kam mir der Verdacht, da stimmt was nicht. Letztendlich habe ich Termin abgesagt, lag wohl irgendwie im Urin.

Ich kann nur jedem empfehlen auf die guten Empfehlungen hier in der Community zu achten, um nicht einen Totalreinfall zu erleben oder womöglich abgezockt wird.

Kommentar

Die Bilder sind wohl scheinbar von einem kostenloses OF Account gemopst. Die echte Dame ist wirklich richtig scharf und dort auch gut aktiv.

Kommentar

Also ich war tatsächlich bei ihr und werde mal kurz berichten.

Kontaktaufnahme über WhatsApp war kein Problem.
              80/30 ausgemacht bzw 130/60 wären die Preise.
              Aufgemacht hat mir eine kleine blonde Dame um die 30 Jahre.
              die Proportionen passen auch nicht (kurze Beine ect.). Dick war sie aber nicht. Kurz gesagt nicht die Dame auf den Bildern.
              Haare waren Extantions, gemachte Brüste, sehr gelangweiltes auftreten. Kein Lächeln keine Dusche ect.

Aufs Bett gelegt wurde geblasen, aber auch so das man nicht wirklich irgendwas anfassen konnte.
              Dann ging sie in Ritt über und nach 2 Minuten fragte sie ob ich schon gekommen wäre.
              Natürlich nicht. Dann die Stellung gewechselt und nach 5 Minuten wieder die Frage wann ich komme.
              Komplett die nicht vorhandene Stimmung zerstören.
              Schnell fertig gemacht, angezogen und gegangen.
              Nach 15 Minuten war ich wieder draußen.

Sie meinte sie war schön öfter in Magdeburg aber mit anderen Bildern.
              Ich kann sie nicht empfehlen.
              Ist mein erster Beitrag hier. Werde jetzt wohl öfter mal vorher lesen.

Kommentar

Michael 09 (03.12.2023), robbe05 (15.03.2023), robinho (13.01.2023), Lustgärtner (13.01.2023), DerNeuling (13.01.2023), Ernst20 (13.01.2023)

Diese Nummer ziehen diese Weiber aus Rumänien doch schon länger ab !
                Hatte vor Wochen doch schon gewarnt , damals in der Heidestr. , 3 hässliche Weiber mit falschen Bildern !
                Damals wollte ich auch zu Beatrice , mit dem selben Ergebnis .
                Ich bin gleich gegangen !

Kommentar

robbe05 (15.03.2023)

Hallo die Kleine war letzte Woche in Magdeburg . Ich natürlich hin Adresse hat mir schon gesagt das wird nicht viel und siehe da ne Dame aus Bukarest mit nem bunten Sammelsurium an Tattoos auf dem Arm hat mir aufgemacht . Sie hat überhabt nichts mit den Bildern in ihrer Anzeige gemein .Bin dann gleich wieder abgezogen..

Kommentar

robbe05 (15.03.2023), Hendrik der Kater (14.03.2023)

Also diese Anzeige ist Fake, ein Doppelprofil von Casey oder Arianna. Die sind immer zusammen da und jedesmal ist auch eine Fake-Beatrice dabei. Wäre auch zu schön...

Kommentar

Hendrik der Kater (16.04.2023), foreverivan (15.03.2023), Ernst20 (15.03.2023), robbe05 (15.03.2023)

Achtung.....hier mit neuen Bildern.....
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...1979#gallery=0

Kommentar

Testesser (20.04.2023)
                      Lädt...
                      X