Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenna - Ab 9.1 da

Jenna ist ein liebes, hilfsbereites, verständnisvolles Mädchen, mit der man sich auch gut unterhalten kann. Allerdings habe ich ja nicht eine gute alte Freundin besucht, sondern wollte außerehelichen Sex praktizieren.

Sie wird eher um die 30 Jahre sein, was an sich nicht schlimm ist, jedoch haben ihre Bilder nichts, aber wirklich gar nicht mit ihr zu tun. Also neben den 5 Jahren mehr, könnt ihr ca. 20 Kilo drauf packen (eher mehr als weniger). Jedoch ist sie es, die Tätowierungen verraten sie.

Wer auf dicke, sympathische Damen steht, bitte sehr. Ich werde sie nicht mehr aufsuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (10.01.2023), Lustgärtner (10.01.2023)

Zitat von Ernst20 Beitrag anzeigen
    Jenna ist ein liebes, hilfsbereites, verständnisvolles Mädchen, mit der man sich auch gut unterhalten kann. Allerdings habe ich ja nicht eine gute alte Freundin besucht, sondern wollte außerehelichen Sex praktizieren.

Sie wird eher um die 30 Jahre sein, was an sich nicht schlimm ist, jedoch haben ihre Bilder nichts, aber wirklich gar nicht mit ihr zu tun. Also neben den 5 Jahren mehr, könnt ihr ca. 20 Kilo drauf packen (eher mehr als weniger). Jedoch ist sie es, die Tätowierungen verraten sie.

Wer auf dicke, sympathische Damen steht, bitte sehr. Ich werde sie nicht mehr aufsuchen.

Kommentar

Sorry das du so unzufrieden warst, aber dann hättest du auch mal was sagen können ????? Ida ich auch mehrmals gefragt ob wir noch ne Runde schaffen…?! hättest du mir hier auch vor Ort sagen können , und wenn ich ja ach so fett bin hättest du vor der Tür kehrt machen können , keiner zwingt dich hier zu bleiben 😏 und ja habe nen Par Kilos zugenommen aber denke keine 20 😅 und die sind auch schneller weg als du schauen kannst , danke trotzdem für deine Kritik werde daran arbeiten und nächstes mal schweigsam sein 😂😘 finde es nicht cool das du vor mir deinen Mund nicht aufbekommen hast , dann hätte man das alles korrekt klären können …

Kommentar

eddieno (11.01.2023), general (11.01.2023), Lustgärtner (11.01.2023), VT65 (11.01.2023), Däne15 (11.01.2023), Pitt (11.01.2023), Der Arnschter (10.01.2023), Ö.Love (10.01.2023), Bayer1860 (10.01.2023), Jimbo.MD (10.01.2023), Angerfist (10.01.2023)

Also neben den 5 Jahren mehr, könnt ihr ca. 20 Kilo drauf packen (eher mehr als weniger)
        20 Kilo mehr, bei 156 cm Körpergröße.?
        Das wäre echt heftig.

Kommentar

Zitat von Ernst20 Beitrag anzeigen
          Jenna ist ein liebes, hilfsbereites, verständnisvolles Mädchen, mit der man sich auch gut unterhalten kann. ....

Wer auf [edit: lass ich mal weg], sympathische Damen steht, bitte sehr. Ich werde sie nicht mehr aufsuchen.
          Ich find den Bericht ok, die Dame wird als nett und offen beschrieben. Das ist mir z.B. auch sehr wichtig. Werte ich also in der Tat positiv.

Und er war wegen der Fotos da, wenn auf den Fotos halt DEUTLICH weniger Mädel drauf ist, als dann öffnet, dann würde ICH das auch gern wissen wollen. Man bucht eine Phantasie für 30 oder 60 Minuten. Und wenn ich mal ein date mit einer MILF 40+ buche und mir macht dann ne schöne 25jährige auf, dann ist aber dennoch nicht das, was in der Annonce stand und weswegen man EIGENTLICH da war.
          Das date scheint ja auch nicht völlig Murks gewesen sein, er ist ja dageblieben. Er stellt mit seinem Bericht ja nur klar, was in der Anzeige stehen sollte. (Hätte man auch zurückhaltender formulieren können, aber dieses Forum ist ja keine Belletrisikabteilung, kurzer Bericht, klare Worte. Nicht total verrissen, aber wichtige Ergänzungen gemacht.)
          Danke für den Bericht

Kommentar

Ernst20 (08.11.2023)
          Lädt...
          X