Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elen

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina
39112 Magdeburg
0155-10216035
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU

Geile Lady verwöhnt Dich!
Von Zart bis hart für fast jeden Spaß zu haben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elen

    Hallo zusammen,

    ein neues Gesicht in der Stadt, da wird man neugierig.
    Kontaktaufnahme sehr nett, Termin gemacht, bestätigt und vor der Türe die Klingel bekanntgegeben.
    Sieht den Bildern im Netz nicht nur sehr ähnlich, sie ist es auch, leider wieder mal um einiges älter. Doch das ist eingeplant...
    Nette Begrüßung, alles auf Englisch, Waschung und Smalltalk. Erste Fummeleinlagen mit Küssen. Kein ZK, Lippen gespritzt, recht hart, kleine Hupe mit großer Klingel, natur. Das Ganze für 80/30..

    Dann auf die Matte. Aufgummieren, Anblasen ok, kein Fingern. Revance meinerseits rief positive Reaktionen und nette Geräusche hervor.

    Ein, zwei, drei Stellungen, aber außer Reiter alles i`wie nicht so doll, weil ohne action. Küsse gab es gar nicht mehr, für bimmelte lauft das Handy und sie tippte wahrscheinlich dem nächsten Kunden, dass er sich noch gedulden müsse. Dann mir wieder zugewandt ging es in den HE über. Fester Griff und immer der fragende Blick, na Junge, wird´s bald.
    Habe mich dann doch zum Endspurt hinreißen lassen, und dann war aus die Maus. Kein Gespräch im Nachgang, ein kleines Verabschiedungsküsschen, und immer wieder die lauten WA-Eingänge.

    Fazit: Es wird mich wohl doch immer zu den Damen ziehen, die ich schon mit positiven Erlebnissen aufgesucht habe und nur gelegentlich mal was neues probieren.
    Das hier war heute nicht der Brüller und schreit nach keiner Wiederholung. Und der Duft von ihr haftet sehr stark an...

    Habe dem Mädel alles Gute gewünscht, eine Woche ist sie da, und sie mir freundlicherweise auch.

    Draußen scheint die Sonne, das stimmt mich heiter.

    Schöne Woche Euch allen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (16.10.2023), DerNeuling (12.01.2023), Chris77 (12.01.2023), Onegin1977 (11.01.2023), Ostfriese (10.01.2023), Der Arnschter (10.01.2023), Ikarusofr (10.01.2023), Nachtfuchs (10.01.2023), Lustgärtner (10.01.2023), Ernst20 (10.01.2023), general (10.01.2023), Zantho (10.01.2023), Sir59 (10.01.2023), coppa28 (10.01.2023), Ö.Love (10.01.2023), Wotan6683 (10.01.2023), foreverivan (10.01.2023), Däne15 (10.01.2023)

    #2
    Moin Robbe
    Ich bin ein bisschen verwirrt.
    Es ist gar nicht so lange her da hast du ebenfalls einen Bericht zu Elen geschrieben.
    Ganz so neu scheint sie ja nicht zu sein.

    Siehe Bericht hier

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-elen-ganz-neu

    Unter ihrer Nummer unten in den Stichworten findet mann noch mehr Berichte zu Elen.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (20.01.2023), Däne15 (10.01.2023)

      #3
      Ich kann die Verwirrung verstehen, haben doch beide Damen nur die Herkunft miteinander gemein.
      Sie nutzen nur denselben Namen und dieselbe Telefonnummer.

      Beide sind völlig verschieden... Meine damals beschriebene hat mir sogar mehr gefallen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (10.01.2023), Däne15 (10.01.2023)

        #4
        Ah ok danke Für die Info.
        Hatte mich schon gewundert.
        Währe vieleicht schlauer von ihr wenn sie einen Anderen Namen verwenden würde.
        Dann wünsche ich dir für dein nächstes Treffen mehr Glück.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar


          #5
          Jetzt ist eine ANGELINA mit den Beiträgen zu Elen verlinkt. Ziemlich verwirrend, wie ich finde. Aber nett anzuschauen ist die neue Dame schon

          Kommentar


            #6
            Die Gute hat nur Ihren Namen gewechselt, immer noch die gleiche Dame.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pitt (13.01.2023)

              #7
              Moinsen,
              halte mich kurz…hatte die Dame in Niedersachsen besucht. Der Kontakt über WhatsApp war ok. Angekommen öffnete mir die Dame die Tür ich folgte….ich kann es nicht im einzelnen sagen, aber es waren von der ersten Sekunde an Kleinigkeiten die sich für mich summierten und mich dazu veranlasste meine Schuhe wieder anzuziehen und mich zu verabschieden. Ich hatte einfach ein schlechtes Bauchgefühl nach schlechten Erfahrungen wird man sensibel. Ich möchte mein Geld nicht verbrennen und möchte mir halbwegs sicher sein. Die Dame entsprach in etwa den Bildern aber irgendwie nicht mein Typ so direkt Vorort. Zumal wenn man weiß was man für die gleichen Taler bekommen kann 80430 Vielleicht hat der ein oder andere mit der Dame Spaß aber ich für meinen Teil erlaube mir bei der Auswahl WÄHLERISCH zu sein.
              Hoffe jetzt nicht für Verwirrung gesorgt zu haben.
              Reingehauen

              Kommentar

              Lädt...
              X