Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sakura aus Japan

    Guten Abend
    Ich möchte euch Männer meine Erfahrung über "Sakura" mitteilen.
    Dass Namen in der Regel falsch sind, ist ja sicherlich kein Geheimnis, jedoch solltet ihr wissen dass sie weder 22 Jahre alt ist, Japanerin noch dass die Bilder übereinstimmen.
    Ich schätze sie ist es eine Mitte/Ende 30er Thailänderin mit Brauner Haut und flachem Körperbau.
    Aber wenn man schon Mal da ist, na ja Mal gucken was der Abend bringt.
    Ich habe dementsprechend für 30 Minuten "gebucht" und hab mich frei gemacht und mich über sie her gemacht. Schüchtern ist sie nicht haha.
    Sie kommt schnell zur Sache redet einem sympathisch und sexy zu.
    Aber sie kommt auch genau so schnell zum Ende... 2minuten blasen, 2-4minuten sex, danach Hand anlegen und schnell schnell
    Ich muss sagen sie ist dabei gut auf individuelle wünsche eingegangen wie Eier lecken und Prostatamassage.
    War aber trotzdem eher.. abgefertigt..
    Die Erregung hat etwas nachgelassen als sie es gefühlt am Anfang schon zu Ende bringen wollte, Orgasmus blieb aus, einen kleinen entspannungs blowjob wollte sie nicht mehr.. und nach so einem Korb hieß es für mich auch nur noch - duschen, Feierabend.
    Ich denke das Geld ist woanders besser investiert. Mal ganz abgesehen davon dass sie das halt wahrlich nicht ist.
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (10.01.2023), Harzer1200 (10.01.2023), Nachtfuchs (10.01.2023)
Lädt...
X