Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena Hot 24H a. H+H Top Service

    Hallo in die runde
    Heute muss ich mich mal wieder melden.
    Ich habe heute einen Termin mit Lena vereinbart. Lief unproblematisch über whats app mit einigen deutschproblemen ihrerseits. Die standardpreise derzeitig 80430 und 150460. Laut setcard und auskunft mit küssen und gf6 vom feinsten.
    Vorweg die 80 € waren weit mehr Wert als ich bekommen habe.
    Begrüßung ok
    Sie hat nachgefragt, ob ich tatsächlich der termin bin. Aussehen ähnlich wie beschrieben. Auf das alter laut körper 10 jahre drauf, im gesicht noch sehr süss.
    Die brüsten leider hängend und am gesamten seitlichen bauch beidseitig schwangerschaftsstreifen.
    Kann vorkommen, aber dann das durchgeführte Angebot unter aller Kanone.
    Sie hat während ich sie leckte tatsächlich Fernsehen geschaut. So ein leblosen fleischklumpen. Echt schlimm. Habe ich so noch nicht erlebt. Der bj von ihr nur handbetrieb. Nur mal kurz mit den lippen drüber und weiter handbetrieb. Dann missio, aber immer die Beine sehr eng, so dass man maximal zur Hälfte reinkam. Das war zwar eng, aber ohne küssen oder jedweder Regung ihrerseits. Selbst die brüsten waren tabu. Dann habe ich abgewunken und eine andere Stellung angesprochen. Nein war die einzige Antwort. Dann handbetrieb damit ich zum Schluss komme. Ein Klingeln zwischendurch unterbrach sie. Sie ging tatsächlich zur Tür und machte den nächsten Kunden klar. Das hat mir gereicht. Ich habe mich angezogen und bin gegangen. Es tut mir leid für sie, aber so einen Service zu bieten, geht gar nicht.
    Ich hoffe, ich konnte einigen diesen Gang ersparen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (11.01.2023), robbe05 (11.01.2023), Lustgärtner (09.01.2023)

    #2
    Der Kollege war auch nicht begeistert

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-h-top-service

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lars73_9 (11.01.2023)
    Lädt...
    X