Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da Ra Gute Service & Massage kann ich nur bestätigen.

Hallo Zusammen,

heute habe ich DaRa besucht mit Ihr hatte ich im Mai in QLB bereits viel Spaß gehabt.

Die Bilder sind Neu und geben Sie gut wieder.

DaRa wird etwa um die 40 sein mit einer schönen Fraulichen Figur zwei tolle Argumente die in Richtung 80er gehen etwas Bauch und einen schönen tollen Poo, alles gut.

Kontakt über WA kein Problem, Preise Thai üblich 20x50; 30x80; 40x100; 60x130; Bad und Getränke bietet Sie an. Natürlich alles SaverSex.
    Versteht und spricht etwas deutsch ausreichend für den Spaß.

Lieber netter Empfang in schwarzen Dessous gleich mit der Zungenprobe und Kontrollgriff ob du auch alles mitgebracht hast.

Sie macht einen tollen BJ schön kräftig, Sex in verschiedenen Stellungen ebenfalls, auch Ihre schönen großen Brüste sind gut zu bearbeiten und immer wieder kommt Ihre Zuge ins Spiel.

Hatte 40x100 gebucht Zeit wurde gut eingehalten mit Abschlußdusche leicht überschritten.

Werde DaRa diese Woche wieder Besuchen Sie ist nur eine Woche in Thale.

Beste Grüße

Harzer1200

Etwas Lektüre.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vorharzer70 (10.01.2023), Gast597 (10.01.2023), garnele6 (10.01.2023), 63path (09.01.2023), spezialist77 (09.01.2023), Angerfist (09.01.2023), Lemmer (09.01.2023)

Hallo zusammen,

erinnere mich noch gut an meinen Besuch bei DaRa Mitte letzten Jahres in QLB.

Wie Forumskollege Harzer schon schrieb, sind die neuen Fotos durchaus treffend.... habe sie gleich erkannt und mich an sie erinnert.

DaRa ist eine ganz liebenswerte und charakterlich korrekte Thailady.

Leider war ihr Service bei mir im letzten Jahr mit "angezogener Handbremse", den Nachwirkungen einer Corona-Impfung vom Vorabend geschuldet.

Das war ihr damals auch merklich unangenehm, was man am Nachverhalten festmachen konnte (Ablehnung Trinkgeld, nachträgl. Entschuldigg. für mangelnden Service per WA).

Darum wäre es spannend für mich, DaRa mal unter ihrer normalen Serviceleistung zu buchen/ zu besuchen.
    Leider muss der Zweitbesuch noch warten, weil ich es in dieser Woche terminlich nicht mehr hinbekomme, nochmal nach Thale zu fahren.
    Harzer1200 schreibt, dass sie nur diese Woche im Bodestädtchen gastiert.
    Also muss die B-Probe noch warten.

Aber durch seinen Beitrag hat er sie mir in Erinnerung gebracht und meine Lust auf sie wieder entfacht.
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Gruß von der

g.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (10.01.2023), Harzer1200 (10.01.2023)
    Lädt...
    X