Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katarina! Ganz neu

Ein fröhliches hallo in die Runde.

Nach den wunderbaren Terminen des letzten Jahres 2022 wollte ich dieses Wochenende das neue Jahr und somit die Damenwelt mal wieder begrüßen.

Zur aktuellen kleinen Auswahl mit vielen mir weniger bekannten Damen durchstöberte ich die Anzeigen. Nun gut. Für und wieder abwägend viel die Wahl auf Katarina. Auf Whattsapp angeschrieben (auf deutsch) und kurzfristig einen Termin ergattert. Passt.

Es öffnete mir eine Frau (ganz klar keine 20 mehr) mit sympathischem Lächeln in sexy schwarzer Unterwäsche. Hübsche Milf dachte ich mir....
    Kleine Umarmung und ab ins VZ. Geld übergeben 80430 und ab unter die Dusche.

Zurück im VZ schönes aber kurzes Warmup im Stehen. Sie plötzlich auf den Knien und Kondom auf den Lippen. Na holla die Waldfee!

Ein toller Blowjob folgte. Nichts wie rauf aufs Bett. Wollte mich revanchieren aber Lecken wollte sie nicht. Sie stieg auf und ein kurzer Ritt folgte. Ihre Brüste natur aber eben nicht mehr stehend. Weiter ging es in der Missio. Echt gut ohne Berührungsängste ihrerseits! Wir machten kurz Pause da Sie einen Hustenanfall bekam.

Nach einem Gang in die Küche ihrerseits (nach einem Glas Wasser) weiter in der Missio mit vielen süßen Entschuldigungen aber dafür umso intensiver. Ich bat sie zum Abschluss in die Doggy.

Ihr Hintern ist echt ein Traum. Dann noch mal unter die Dusche (Bad sauber und geräumig) und mit einer weiteren Entschuldigung und Küsschen mit der Bitte auf ein weiteres Treffen verabschiedet.

mein Fazit: Katarina ist definitiv keine 20-30 mehr eher Marke heiße Milf. Eine Wiederholung liegt bei mir bei 50/50. Ich stehe sehr darauf die Damen französisch zu verwöhnen. Schade das sie nicht wollte. Aber ihr Po schreit nach einem Wiedersehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (21.06.2024), Marc777 (04.11.2023), baronsamedi (07.08.2023), alex 0815 (05.08.2023), Guter Mensch (08.01.2023), Lustgärtner (08.01.2023), hansdampf23 (07.01.2023), Onegin1977 (07.01.2023), Ostfriese (07.01.2023)

Ist es diese Katarina! Ganz neu?
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-11724504

Beschreibung und Anzeige würden perfekt passen, ist hier etwas jünger und andere Tel.nr.

Kommentar

Heute hier, morgen dort...
      Mein Link war wohl am nächsten Tag schon tot.
      Jetzt ist sie wieder on in Benztown (war echt Zufall heute), aber mit einem anderen Link, d.h .wir (und besonders der Kollege zum bestätigen) finden sie nur diese Woche und dann war's das wieder.
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-12048226

Die Überschrift scheint zu bleiben und die ist signifikant mit 2"!": Katarina! GANZ NEU!

Wie bekomme ich eigentlich die neue Tel. in die Stichwortwolke? Hab gerade nachgelesen, aber nüscht gefunden
      Ich schreib sie mal hier her, dachte aber das wäre nicht erwünscht (hab ich auch nicht in den Forenregeln gefunden, vlt. bin ich heute blind):
      0152-35871122
      Ich find sie hot, aber ich brauch intensives GF6 mit ZK und Cunni, sonst würd ich sie auch testen...

Kommentar

Lädt...
      X