Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Minny - Mega hübsche Thai, aber trotzdem keine Wiederholung?

Erstmal allen ein gesundes, neues Jahr gewünscht.
    Mein ersten Jahresfick (wenn man es so nenne darf), habe ich in Bernburg vollbracht. Denn ich war gestern Abend bei Minny zu besuch. Eine altbekannte Adresse gegenüber vom ALDI Markt sollte es sein. Parkplatzsuche daher kein Problem, falls man mit dem Auto hingefahren ist. Terminabsprache über WA in Deutsch oder Englisch ging ebenfalls problemlos. Sie antwortet zügig, falls Sie gerade kein Gast bedient oder so.
    Angekommen, habe ich erstmal die "neue" Wohnung bestaunt. Bisher kannte ich ja nur die "Jahreszeiten" Wohnungen. Aber es gibt jetzt wohl noch eine 4. Wohnung direkt im Erdgeschoss. Für die ältere Generation oder welche mit Kniebeschwerden wohl die perfekte Unterkunft. Sehr großes Wohn- und gleichzeitig Schlafzimmer, daneben die Küche und danach das große Bad mit Dusche.
    Minny kommt optisch sehr nah an den Bildern ran. Eine wirklich richtig hübsche Thai Dame, welche natürlich am Gewicht geschummelt hat. Sie ist nicht so schlank, wie auf den Bildern. Ich würde so schätzen 55 Kg könnte Sie wiegen. Also jetzt nicht schlank, aber auch nicht dick. Eigentlich fast perfekt so. Vom Gesicht her, könnte Sie Bild 2 ähnlich sein und von der Figur, kommt Bild 6 am nächsten hin. Also wirklich ein Hingucker . Alter könnte passen, so zwischen 27 und 30 Jahre.
    Und jetzt kommen wir langsam von den guten zu den etwas weniger guten Dingen.
    Auf dem großen Bett gemütlich gemacht, hat mir Minny das Kondom über mein noch halbschlaffen Penis aufgezogen. Normalerweise bin es gewohnt, dass die Damen mein Penis vorher etwas massieren, bis er endlich Betriebsgröße hat. Leider nicht so bei Minny. Der anschließende BJ war mittelmäßig bis gut. Könnte tiefer und intensiver sein. Danach noch etwas ihre Vagina geleckt, was Sie offensichtlich genossen hat. Dann ging es per Missionar zum ersten Akt, wobei man wunderbar ihre Brüste, welche leider leicht hängen, bearbeiten konnte. Danach ging es zum Doggy, welches wirklich wunderbar war. Dadurch, dass Sie ein paar Kilo mehr auf den Hüften hatte, konnte man Sie richtig gut festhalten und zustoßen inkl. ein paar leichte Klapser auf den gutausehenden Pobacken.
    Das ging nur ein paar Minuten gut, bis ich das Conti dann doch füllte.
    Die Massage danach war für mein Geschmack etwas zu kräftig. An manchen Stellen hat es mehr wehgetan, als die Muskeln entspannt. Und außerdem hat Minny statt Massageöl nur ein Handtuch genommen, welche Sie auf mein Rücken und Beine gelegt hat. Entweder Hygiene oder Sie wollte nicht soviel Hautkontakt mit dem Kunden. Kein Plan, ob Sie das mit jeden so macht.
    Nach der 2. Dusche kam Minny auch ins Bad, um sich unter die Dusche zu stellen. Während ich mich wieder anzog, konnte ich Minny schön beim Duschen beobachten. Wirklich eine mega schöne Thai Dame . Habe ihr noch das Handtuch gereicht (Gentlemen like) und bin dann ins Wohnzimmer, um meine Schuhe anzuziehen.
    Mit ein Küsschen auf die Wange, bin ich dann zum Auto. Es waren exakt 45min. (100 Euro) vergangen, wie vereinbart. Sie ist noch nächste Woche in Bernburg.
    Von der Optik her, würde ich Sie gerne nochmal besuchen. Sie war auch immer nett und höflich mit ein Lächeln im Gesicht. Aber einige Teile des Service waren mir nicht gut genug z.B. BJ und die Massage. Das können andere dann doch etwas besser. Vielleicht wenn Sie bei mir in der Stadt zu Besuch ist, könnte ich es mir überlegen, Sie zu einen zweiten Besuch zu kommen. Aber nach BBG werde ich dafür nicht extra fahren. Sorry Minny
    Zuletzt geändert von LittleChris85; 07.01.2023, 19:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    potsdamer42 (03.02.2023), bueno-cabron (29.01.2023), Guter Mensch (08.01.2023), coppa28 (08.01.2023), Lustgärtner (08.01.2023), Hightower (07.01.2023), foreverivan (07.01.2023), Harzer1200 (07.01.2023), spezialist77 (07.01.2023), Lemmer (07.01.2023)

Zur Info: Sie war auch schon als Jasmin und Marissa (mit jeweils anderen Handynummern) unterwegs und kam als Jasmin an anderen Stellen auch nicht so gut weg.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Guter Mensch (08.01.2023), coppa28 (08.01.2023)

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Zur Info: Sie war auch schon als Jasmin und Marissa (mit jeweils anderen Handynummern) unterwegs und kam als Jasmin an anderen Stellen auch nicht so gut weg.
      Ist ja kein Wunder, dass Google keine Berichte zu Ihr gefunden hat. Wenn die ganzen Weiber ihre Namen und Handynummer wechseln, wie ich meine Socken in er Woche. Zum Glück war das Treffen mit Minny, Jasmin, Melissa (oder wie auch immer) kein Reinfall. Sie hat sich freundlichst um mich gekümmert (z.B. ist Sie nicht ans Handy gegangen, als Sie eine Nachricht bekommen hat), aber für das gleiche Geld habe ich schon etwas besseren Service bekommen.
      Ich würde ihr so 7/10 Punkten geben.
      Wie gesagt, würde es nur eine Wiederholung von mir geben, wenn der Anfahrtsweg nicht so weit entfernt ist.

Kommentar

War heute bei Minny in Beelitz/Brandenburg.
        Kann das bestätigen was oben geschrieben wurde.

Ich war wohl zu früh morgends, sie hat noch geschlafen, hat sich dann geduscht und frisch gemacht, hatte trotzdem gute Laune.
        Erster negativ Punkt, kein Vorspiel an sich. Gleich Gummi rüber und die schlaffe Nudel in den Mund genommen.
        Blowjob war verbesserungswürdig.
        Zweiter Punkt kann positiv sein oder negativ sein, je nachdem wie man es sieht. Obwohl ich mit dem Finger während sie geblasen hat spüren konnte dass sie feucht war hat sie nochmal ordentlich Flutschi raufgetan, find ich ja überhaupt nicht so cool. Zumal sie nicht super eng war. Aber für Leute die zu schnell kommen bestimmt ganz gut.

Meine 4 Stellungen die ich wollte hat sie ohne Probleme mit gemacht. Zum Anfang hat sie die Taktik mit dem Kopf wegdrehen versucht, aber nicht mit mir. Sie hat wunderbar volle Lippen und ein relativ hübsches Gesicht. Ihn also rausgezogen, ihre Brustwarzen verwöhnt und sie geküsst und nicht locker gelassen. Siehe da plötzlich in der Missio auch innige Küsse machbar.
        Hab sie dann zum Schluss eng umschlungen so lange gestoßen bis das Flutschi trocken war und wir beide verschwitzt und ich dann gekommen bin.

Wie oben schon geschrieben, Brüste hängen etwas und sie ist ein bisschen molliger als auf den Fotos. Im Gesamtbild aber ganz süß.

Dritter negativ Punkt.
        Die Massage ist so ziemlich das schlechteste was ich bis jetzt erlebt hab. Handtuch dazwischen und dann wie verrückt rumgedrückt und abgestützt. Das tat schon teilweise echt weh. Wollte sie schon fragen ob sie mich danach ins Krankenhaus fährt. Aber habs mir aus Höflichkeit verkniffen.
        Hab dann irgendwann gesagt, ok reicht jetzt!, auch wenn die 45min noch nicht um waren.
        Die Massage kann man sich also definitiv in der Zeitplanung sparen, absolute Katastrophe.

Insgesamt kann man sagen, Blowjob ok, Massage geht garnicht.
        Sie ist aber nett und freundlich und der Sex war insgesamt schön und befriedigend das ist die Hauptsache für mich.

Kommentar

maik12353 (30.01.2023), Hightower (29.01.2023), coppa28 (29.01.2023), bueno-cabron (29.01.2023), Harzer1200 (29.01.2023), spezialist77 (29.01.2023)
        Lädt...
        X