Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja

Hallo zusammen,

ich kann die positiven Berichte zu Sonja nicht wirklich teilen. Um ehrlich zu sein fand ich die ganze Sache mit ihr einfach nur komisch. Erstens, Sonja scheint extremst introvertiert zu sein. Eine Kommunikation ist praktisch nicht möglich, in keiner mir bekannten Sprache: Englisch, Deutsch, Spanisch und selbst Ungarisch (spreche ein paar wenige Worte), ihrer angeblichen Muttersprache?!. Hätte ich nicht versucht einen kurzen Smalltalk aufzuziehen, wäre das Ganze wohl komplett stumm abgelaufen. Jeder Versuch der Kommunikation ist aber von ihr im Keim erstickt worden. Ohne herabwürdigend sein zu wollen, aber es war schon irgendwie unheimlich. Die Kommunikation auf Whatsapp war auch schon komisch und hätte mir eigentlich eine Warnung sein sollen. Auf manche Nachrichten antwortet sie, auf manche nicht.

Zum Akt selber: Küssen Fehlanzeige, Lecken Fehlanzeige, Anfassen, auch die Sillis, einigermaßen und Blowjob, da ist es gar nicht zu gekommen. Sie gestikulierte mir, dass ich mich hinlegen solle - oh nein, diese Nummer - dann gab es ein komisches Rumgerubble auf meinem Bauch (?!), vielleicht haben Ihr meine restlichen noch vorhandenen Bauchmuskeln gefallen. Ich musste innerlich anfangen zu lachen. Dann habe ich sie gebeten, dass Sie sich doch einmal hinlegen solle, daraufhin gab es einen Gesichtsausdruck, den ich an dieser Stelle auch nur wieder als sehr komisch beschreiben möchte. Aber immerhin hat sie sich hingelegt. Letztendlich habe ich ihn mir dann schnell selber hochgebracht, Sonja hat das Gummi drüber gezogen und ich habe recht schnell die Tüte vollgemacht. Wenn Sonja nicht Ihre wirklich krasse Optik hätte (10 von 10 Punkten), die für sie spricht, wäre ich wahrscheinlich gegangen. Wenn ich nochmal zu ihr gehen würde - ja, ich bin ein verrückter Optik-Fanatiker - dann nur, wenn ich 2/3 Tage vorher keine Sex oder selber Hand angelegt habe, um voll aufgeladen zu sein, so dass sich gleich was regt, wenn Sie nackt vor mir steht. Ausserdem weiß ich ja jetzt, was mich erwartet. Für mehr als einen Optik-Quicky würde ich sie nicht empfehlen und dann auch nur mit dem beschriebenen Vorlauf. Leider ist wohl die Mindestdauer, die sie anbietet eine halbe Stunde (80€).

In Schulnoten:
    Aussehen: 1 (Hammer-Geil)
    Kommunikation: 6 (null Kommunikation)
    Service: 4 (ausreichend für einen Optik-Quicky)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (09.07.2023), zerozero (05.02.2023), Lustgärtner (08.01.2023), Hightower (07.01.2023), robbe05 (07.01.2023), Ostfriese (07.01.2023), Pitt (07.01.2023), foreverivan (07.01.2023), Surborn (07.01.2023)

Gibt schon einiges in anderen Regionen von ihr zu lesen. Eher nicht so positiv. ZK stehen nicht in der Anzeige. Also kann man das nur bedauern. Allerdings gehört lecken für mich zum Standard.
    Sie kann offensichtlich den hohen Preis durch die Optik rechtfertigen und hat deswegen etliche Kunden.

Kommentar

robbe05 (07.01.2023), Ostfriese (07.01.2023)

Das sie Küssen und 69 nicht anbietet wurde eigentlich schon oft genug erwähnt! Sie ist recht distanziert aber ich fand sie dennoch recht sympathisch. Anscheinend hast Du nicht den richtigen Draht zu ihr gefunden.

Ich würde sie nicht unbedingt wieder besuchen, da sie schon wenig Nähe zulässt. Wenn der Druck recht hoch und keine alternativen vorhanden wären vielleicht, denn optisch ist sie schon klasse. Also Optikfick auf jeden Fall!

Ich bin selten so ins Schwitzen gekommen wie bei ihr. Anheizen gab‘s quasi nicht. Allerdings ausgiebiger Blowjob und die restliche Zeit einfach nur durchtackern. Ohne mucken und meckern, du bist nicht der einzige heute oder Zeit gleich um gequatschte!
      Zuletzt geändert von Hightower; 07.01.2023, 23:45.

Kommentar

Hendrik der Kater (01.10.2023), Josef999 (05.06.2023)
      Lädt...
      X