Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu! Spitzen Service & Preis bei Alisa !
Kochstedter Kreisstr. 15d
06847 Dessau-Roßlau
bei Alisa klingeln
0160-91507557
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 183 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ALISA mit Kolleginnen

* * * * * * * * * * * * * * * * *
NEU ALISA

Ich bin sexy Sexy Alisa, 29 Jahre jung,1.83 cm groß, habe eine schöne Natur Oberweite 75B, sehr schöne schlanke Figur und lange Beine :) ! Ich spreche deutsch! Bei mir wartet Deine Fantasie auf Dich und lässt Dich in die Tiefen Deiner leidenschaftlichsten Wünsche blicken….!Ruf mich an, komm vorbei, genieße Extase, heiße Erotik und sensationellen SERVICE
Mein Service für Dich: GV , Heiße ZK, Franz. Erotik, GF6, Schmusen, Massagen, langes Vorspiel, Fingerspiele, KB, EL (rasiert) , DS aktiv/ passiv, Fußerotik, Mast., uvm…"
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! Spitzen Service & Preis bei Alisa !

    Hallo zusammen,
    Bisher nur als stiller Mitleser unterwegs, will ich mich heute mal an einem Erstbericht versuchen.

    Bei der Dame gestern per WhatsApp versucht die Konditionen zu erfahren. Es kam keine Reaktion, deswegen heute mal angerufen und nach einem Termin gefragt und für zwei Stunden später bekommen. Frisch geduscht und pünktlich stand ich vor der Tür. Parkplätze waren reichlich vorhanden und darüber war ich sehr froh, bei diesem Dr....wetter. Eingangstür mit Sichtschutz. Nach dem klingeln, werde ich von der Hausdame platziert, es wird ein Getränk angeboten und ich erhalte den Hinweis, daß Alisa gleich für mich da ist. Keine zwei Minuten später, geht der Vorhang auf und ich sehe lange Beine und einen schlanken Körper, eingepackt in einem Netzbody. Sie nimmt mich mit ins VZ eine Etage höher. Auf der Treppe wackelt dieser gut geformte Hintern vor mir und ich hätte mich gewiss nicht beschwert, noch ein paar Etagen steigen zu müssen. Im Zimmer angekommen, welches tadellos war, das Finanzielle geklärt. 120/60 wurde aufgerufen. Da mir ein gutes Gefühl bei ihr inne wohnte überreichte ich 140. Dusche wurde angeboten und trotz, dass ich zu Hause erst war, hab ich mich nochmal abgespült. Zurück ins Zimmer und sie verschwand auch nochmal im Bad. Sie kam nackt zurück und stellte sich vor mich. Ich auf dem Bett sitzend, konnte erst mal ihren Körper erkunden. Schöne glatte Haut, alles straff und schlank, nicht mager. Als dann dirigierte ich sie aufs Bett und arbeitete mich runter, zwischen ihre Beine (welche sie bereitwillig weit öffnete) und begann ausgiebig und vorsichtig ein Zungenspiel. Es stellte sich Feuchte ein und Zuckungen waren auch zu spüren. Dazu gab es für die Ohren leichtes Stöhnen. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Da ich ja dabei, meistens die Augen geschlossen habe, waren die Blickkontakte nicht so häufig. Sie bespielte in der Zeit ihr Brustwarzen. Wieder hoch, ihr bei Letzterm etwas geholfen und legte sie Hand an, um endgültige Betriebsbereitschafft herzustellen. Continental drauf und kurz angeblasen. Anschließend aufgestiegen und variationreich, wenn auch recht kurz, einen Ritt gewagt. Dann wollte sie in die Missi, aber ich steh nun mal auf Doggy. Dabei hält sie gut gegen. Hat dann auch nicht lange gedauert und Abschuss. Schön tief drin und sie presst während dem Auszucken ordentlich gegen und hört erst auf damit, als ich mich zurück ziehe. Tücher werden gereicht, sauber machen in Eigenregie. Danach zusammen kuscheln und ein angenehmes Gespräch. Mein Blick ging zur Uhr und die Zeit war um. Wollte aufstehen, aber mir wurde versichert, dass es ok ist. Also noch so verblieben und gequatscht. Sie entschuldigte sich während dessen auch, für zu wenig Initiative. Sie wäre gesundheitlich nicht ganz auf dem Posten.
    Aber das muss dann die B-Probe, die ich auf jeden Fall mache, erbringen.
    Mir hat es gefallen, gute und saubere Lokation, eine hübsche und nette Ladie.
    Wiederholung ist gesetzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (19.11.2023), Hendrik der Kater (04.04.2023), 63path (06.01.2023), Pitt (05.01.2023), Lustgärtner (05.01.2023), Wotan6683 (05.01.2023), sportlichertyp (05.01.2023)

    #2
    Hallo zusammen,

    Weiß jemand von euch wie Alisa zur Zeit aussieht? In ihrem Profil wirbt sie aktuell mit 2 Photosets, blond und brünett.

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sportlichertyp (02.04.2023)

      #3
      Hallo Freunde der professionellen Liebeskünste.

      Vorweg: Wiederholungsgefahr!

      Terminvereinbarung per WhatsApp ist an dieser Adresse (Dessau)nicht gewünscht, lieber anrufen und mit der netten Dame am Telefon einen Termin vereinbaren.

      Ich war 10Min vorher da und habe geläutet. Ich würde nett empfangen und durfte im Zimmer Platz nehmen.
      Geldübergabe 100für45
      Bad wurde angeboten und kurz genutzt.

      Sie machte sich auch noch kurz frisch und erschien mit einem Lächeln im Zimmer.

      Sie ist wirklich schön groß (183) blonde Haare
      Nach anfänglicher Schüchternheit kuschelten wir etwas im Stehen und berührten uns gegenseitig.
      An dieser Frau ist einfach alles toll! Schöne zarte feste Haut, tolle B/C Brüste (alles echt) und unglaublich knackig, egal wo man hinfässt.

      Sie richtet sich gern nach den Wünschen des Gastes und möchte gern wissen was Mann sich wünscht.
      Sie geht sehr schön mit und unsere Reise begann mit einem schönen tiefen Blaskonzert.
      Nach einiger Zeit sattelte sie auf und ritt schön auf mir.

      Auch mehrere Stellungswechsel gefielen ihr -immer mit dabei- versaute Blicke und ein schönes Lecken über ihre Lippen begleitet von einem sehr antörnenden Stöhnen.

      Wir ließen das Bett ordentlich knarxen OBWOHL es keinen wackeligen Eindruck macht!
      Sie reitet wie verrückt wenn man will und das rumpeln hat man bestimmt im ganzen Haus gehört (ich war zu der Zeit jedoch der einzige Gast) ;)

      Stellungswechsel in doggy und ... Was für ein Anblick im Spiegel ... Tolle Frau und hält schön dagegen.
      Ich kann sehr lange und sehr hart und wir kamen beide ins Schwitzen.
      Dann gab es noch ein Reverse Cowgirl und ... Diese langen Haare die vor meinen Augen auf und ab wippten während sich der süße Arsch auf und ab bewegte. Wow!

      Wieder in die Mission und Beine angewinkelt und Abschluss.
      Dabei kein :nicht so dolle, tief, lange... Schöne Nummer, bin sehr ausdauernd und wir haben fast eine halbe Stunde nur gevögelt.
      wir waren beide gut aufgeheizt und genossen das Ende . :)

      Zum Abschluss haben wir noch abwechselnd geduscht und ein paar Witze gemacht.

      Sie kommt aus Lettland und ist in wenigen Wochen erneut in Dessau (Anfang Mai 23)

      Der Termin ist schonmal gesetzt!

      Danke Alisa!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cornflakes (19.11.2023), rolli-56 (05.04.2023), Hendrik der Kater (04.04.2023), Angerfist (04.04.2023), sportlichertyp (04.04.2023)

        #4
        Zitat von Wotan6683 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        Weiß jemand von euch wie Alisa zur Zeit aussieht? In ihrem Profil wirbt sie aktuell mit 2 Photosets, blond und brünett.

        Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
        Mittelblond ist die echte Farbe, aktuell blonde Strähnen gefärbt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wotan6683 (04.04.2023), sportlichertyp (04.04.2023)
        Lädt...
        X