Hallo liebe Forum-leser,
ich habe heute mit sehr viel Freude gesehen, dass Casandra wieder in Magdeburg ist.
Ihr letzer Besuch in Magdeburg ist leider schon viele Jahre her. Ich war damals Stammkunde bei Casandra weil bei Ihr immer alles pefekt war.
Ich bin sogar einige male nach Wolsburg gefahren um sie zu besuchen.
Nachdem ich Casandra heute angerufen hatte, (Sie hatte zum Glück gleich Zeit), bin ich auch sofort zu Ihr gefahren.
Sie sieht immer noch genauso jung und zart aus. Ich mag ihren schönen Körper sehr.
Sie ist immer noch so perfekt und zärtlich wie damals.
Casandra macht alles sehr langsam mit viel streicheln und zärtlichem Gefühl.
Es entsteht kein Zeitdruck, so konnte ich wieder alles in Ruhe genießen.
Ich hatte einen perfekten Höhepunkt und konnte danach noch etwas mit Ihr Kuscheln.
Sehr entspannt, befriedigt und glücklich bin ich dann wieder nach Hause gefahren.
Ich werde diese Woche auf jeden Fall nochmal zu Casandra gehen.
Ich wünsche allen lesern dieses Forums eine gesundes neues Jahr !!!
ich habe heute mit sehr viel Freude gesehen, dass Casandra wieder in Magdeburg ist.
Ihr letzer Besuch in Magdeburg ist leider schon viele Jahre her. Ich war damals Stammkunde bei Casandra weil bei Ihr immer alles pefekt war.
Ich bin sogar einige male nach Wolsburg gefahren um sie zu besuchen.
Nachdem ich Casandra heute angerufen hatte, (Sie hatte zum Glück gleich Zeit), bin ich auch sofort zu Ihr gefahren.
Sie sieht immer noch genauso jung und zart aus. Ich mag ihren schönen Körper sehr.
Sie ist immer noch so perfekt und zärtlich wie damals.
Casandra macht alles sehr langsam mit viel streicheln und zärtlichem Gefühl.
Es entsteht kein Zeitdruck, so konnte ich wieder alles in Ruhe genießen.
Ich hatte einen perfekten Höhepunkt und konnte danach noch etwas mit Ihr Kuscheln.
Sehr entspannt, befriedigt und glücklich bin ich dann wieder nach Hause gefahren.
Ich werde diese Woche auf jeden Fall nochmal zu Casandra gehen.
Ich wünsche allen lesern dieses Forums eine gesundes neues Jahr !!!
Kommentar