Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Casandra-franz Expertin (3-er mit Freundin
Forsthausstr. 21
39126 Magdeburg
1. Stock Haustür bei Jakob, links, App.1
0151-71219918
  • 30 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
CASANDRA

- auf Wunsch auch 3er mit Freundin-

***Für mich uns es sehr wichtig, dass du zufrieden bist und die Zeit die du mit mir verbringst, vollkommen genießen kannst und so immer wieder meine Liebeskünste erleben möchtest. Überzeuge dich selbst!

***Vorlieben: Franz.
Beidseitiges und gleichzeitiges Franz. ( ich bin total rasiert)
GV/GF6 ( alles nur geschützt)
Span/Bv
Fusserotik
Leicht Dominant
***Ich trage Dessous,Strapse und vieles mehr

*****RUF EINFACH AN UND BESPRECHEN ALLES WEITERE AM TELEFON !
FREUEN UNS AUF DEINEN BESUCH,

Bitte KEINE Nachrichten
SMS und Whatsapp werden NICHT beantwortet!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Casandra-franz Expertin (3-er mit Freundin

Hallo liebe Forum-leser,
    ich habe heute mit sehr viel Freude gesehen, dass Casandra wieder in Magdeburg ist.
    Ihr letzer Besuch in Magdeburg ist leider schon viele Jahre her. Ich war damals Stammkunde bei Casandra weil bei Ihr immer alles pefekt war.
    Ich bin sogar einige male nach Wolsburg gefahren um sie zu besuchen.

Nachdem ich Casandra heute angerufen hatte, (Sie hatte zum Glück gleich Zeit), bin ich auch sofort zu Ihr gefahren.
    Sie sieht immer noch genauso jung und zart aus. Ich mag ihren schönen Körper sehr.
    Sie ist immer noch so perfekt und zärtlich wie damals.
    Casandra macht alles sehr langsam mit viel streicheln und zärtlichem Gefühl.
    Es entsteht kein Zeitdruck, so konnte ich wieder alles in Ruhe genießen.
    Ich hatte einen perfekten Höhepunkt und konnte danach noch etwas mit Ihr Kuscheln.
    Sehr entspannt, befriedigt und glücklich bin ich dann wieder nach Hause gefahren.
    Ich werde diese Woche auf jeden Fall nochmal zu Casandra gehen.

Ich wünsche allen lesern dieses Forums eine gesundes neues Jahr !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Casandra (04.01.2023), Frankieboy (03.01.2023), UDU (03.01.2023)

Quanta costa ❓
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

kann das nur bestätigen. War mal in Nürnberg bei ihr und sie war geil. Hat mir auch gut die Prostata massiert. 150/h .LG

Kommentar

Casandra (04.01.2023)

[QUOTE=matthias magdeburg;n1575049]Hallo liebe Forum-leser,
        Hallo Matthias!
        Danke für Ihren Besuch! Ich bin froh, dass ich dich nach ein paar Jahren wieder gesehen habe!

danke für deinen Kommentar und ich freue mich, dass wir uns wiedersehen! Ich küsse dich und alles Gute🥰

Kommentar

Ottonormal69 (05.01.2023), robbe05 (04.01.2023)

Könnte mal jemand das Alter bestätigen?
          Die Fotos sehen leider so aus, als würden in der sedcard noch 10 Jahre fehlen.

Kommentar

Da ja Casandra, hier selber mit lesen und schreiben tut,
            kann Sie ja wenn Sie will sagen wie Alt Sie ist und ob die Bilder Aktuell sind.

Hoffe Sie kommt mal wieder Richtung Limburg, dann werde ich Sie mal besuchen.

Kommentar

Casandra (05.01.2023)

Guten morgen! Casandra ist 34 Jahre alt! und die Bilder maximal ein Jahr alt sind!😊😊😊 Ich hoffe, ich habe es dir erklärt!Ich wünsche euch alles Gute!

Kommentar

geniesser200 (19.01.2023), Harley (05.01.2023), Frankieboy (05.01.2023), LM-WW-69 (05.01.2023), Angerfist (05.01.2023)

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                Könnte mal jemand das Alter bestätigen?
                Die Fotos sehen leider so aus, als würden in der sedcard noch 10 Jahre fehlen.
                Hallo! Warum habe ich 2 Haarfarben?weil ich meine Farbe geändert habe und deshalb habe ich 2 Bildersätze...Eine Frau kann ihre Haarfarbe monatlich ändern...und man muss nicht immer fotografieren...alles gute für sie herr Bakerman 23😉Ich hoffe ich habe es euch erklärt und muss hier nicht mehr schreiben

Kommentar

robbe05 (05.01.2023), 6sex (05.01.2023), Frankieboy (05.01.2023), LM-WW-69 (05.01.2023), Angerfist (05.01.2023)

Zitat von Casandra Beitrag anzeigen
                  ...alles gute für sie herr Bakerman 23
                  ...von mir auch alles Gute Herr bakerman23 ❗
                  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Casandra (05.01.2023)

Oh Cassandra du scheinst ja eine wirklich nette sympathische Person zu sein, und du sprichst auch noch deutsch, echt toll.
                    Wenn man jetzt noch den Bericht von matthias magdeburg auf sich wirken lässt dann ist man schon in Versuchung, einmal dein Gast sein zu dürfen.
                    Aber warum nur verweigerst du die Kontaktaufnahme per WhatsApp?
                    Für mich und denke auch mal andere Männer, die nicht als Single durchs Leben gehen, ist das die beste Methode um euch zu kontaktieren.
                    Sieh das bitte nicht als Kritik, sollte nur mal ein Hinweis sein.
                    Nichts desto trotz wünsche ich dir noch einen schönen Aufenthalt in Magdeburg.

Kommentar

Casandra (05.01.2023)

[QUOTE=Anfänger154;n1575754] Guten abend! Danke für deinen Rat,
                      Du hast recht. aber wisst ihr wie viele nachrichten ich auf whatsapp erhalte und welche bilder und fiesen worte??Ich antworte auf WhatsApp, aber wenn ich Fragen erhalte, wie z. B. Nacktbilder senden, Bilder mit ..., ist das zu viel für mich..ein normaler Mensch fragt nach Servicepreisen und einem eventuellen Termin....

Kommentar

66Torsten (23.02.2023), robbe05 (19.01.2023), fromm (19.01.2023), Anfänger154 (05.01.2023), Angerfist (05.01.2023), Frankieboy (05.01.2023)

[QUOTE=Casandra;n1575781]
                        Zitat von Anfänger154 Beitrag anzeigen
                        Guten abend! Danke für deinen Rat,
                        Du hast recht. aber wisst ihr wie viele nachrichten ich auf whatsapp erhalte und welche bilder und fiesen worte??Ich antworte auf WhatsApp, aber wenn ich Fragen erhalte, wie z. B. Nacktbilder senden, Bilder mit ..., ist das zu viel für mich..ein normaler Mensch fragt nach Servicepreisen und einem eventuellen Termin....
                        Da kann ich Cassandra nur Recht geben. Bleib und mache es so wie Du es willst. Ich finde Deine Stil sehr gut - obwohl ich noch nie mit Dir zu tun hatte!!! - Musicmaker-

Kommentar

Casandra (05.01.2023)

Okay, schön das du hier geantwortet hast.
                          Auch gut zu wissen das du auf normale WhatsApp Nachrichten antwortest.
                          Kann dich da ganz gut verstehen, gibt wohl eine Menge kranke Spinner da draußen.
                          Tut mir echt leid das ihr euch mit sowas auseinander setzen müsst.
                          Respektvoller Umgang scheint für manche Menschen ein Fremdwort zu sein.
                          Mein Respekt habt ihr auf jeden Fall und schön das es euch gibt!

Kommentar

Whitecat (19.01.2023), fromm (19.01.2023), Casandra (05.01.2023)

Zitat von Anfänger154 Beitrag anzeigen
                            ...Respektvoller Umgang scheint für manche Menschen ein Fremdwort zu sein.
                            Mein Respekt habt ihr auf jeden Fall und schön das es euch gibt!
                            Ja was würde Mann wohl manchmal so alles tun, wenn es nicht die Guten Huren gäbe.
                            Sie werden angegriffen, verleumdet, oft auch verboten...vor allem wenn Mann mal ein schwarzes Schaf unter Ihnen erwischt hat.
                            Aber die gibt es wohl nicht nur unter ihnen.
                            Aber hinschleichen tun sie dann doch immer wieder, vor allem wenn der Drang übermächtig wird... So sind sie eben , die Leute.
                            Oder es entlädt sich sonstwo, siehe so einige Priester.

Der Fromme
                            der heute wohl etwas melancholisch drauf ist.

Kommentar

Zantho (19.01.2023)
                            Lädt...
                            X