Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Av dara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Av dara

Moin,

angelockt von den tollen Bildern, wollte ich sehen, wie datt Mädel in Natura aussieht. Termin per WA vereinbart und hin. Sie antwortet übrigens auf Deutsch.

Zum angegebenen Termin stand ich erstmal vor verschlossener Tür und wurde nicht eingelassen. 😠
    Das fing schon mal super an. Ich ihr geschrieben " Termin ???". Ich war gerade im Auto, da schrieb sie in 15 min kann ich kommen. Ok, geben wir der Kleene mal noch ne Chance. Ein reges Treiben an der Adresse in Schönebeck. Die haben sich quasi die Klinke in die Hand gegeben. Irgend so ne Luden/Zuhälterkarre mit H-Kennzeichen stand direkt vor der Tür. Die Typen ging da ständig ein und aus.

Beim zweiten Versuch wurde ich auch eingelassen. Freundlich begrüßt und zu gleich, datt iss nicht datt Mädel von den Bildern, datt war sie auch nicht mal vor paar Jahren. Das einzige watt passte war, sie war schlank und sagen wir mal nicht unansehnlich.
    Iwie wirkte sie gehetzt, zu viele Termine? Sie trug nen schwarzen Umhang. So konnte ich nicht viel sehen.
    Ich entschied mich für ne Testnummer 30 min/80,-. Wie sich herausstellte war hier ein Extra inkl., welches bei ner Stunde aber extra gekostet hätte. Das versteh wer will.

Sie verschwand dann nochmal ins Bad, mir wurde keins angeboten. Na gut.
    Zurück im VZ legte sie ihren Umhang ab. Na ja, wie soll ich sagen, schlank ja, aber die Gesamterscheinung an Figur nun absolut nicht der Burner. Brüste waren da, wo sie sein sollen. Den Rest bewerte ich mal nicht. Immerhin war sie untenrum rasiert.

Sie hat mir dann ziemlich schnell einen geblasen. Sagen wir mal Durchschnitt, nix was mich großartig beeindruckt oder angetörnt hätte. Dann bisschen Fummeln und Fingern ging auch bei ihr. Lecken fand se offenbar ganz gut, nach ihren Reaktionen zu urteilen.

Bevor die Zeit gänzlich um ist, nochmal kurz geblasen und dann ging es mit Reiter los. Sie war nass genug, nahm aber trotzdem vorher nochmal Gleitgel. Ihr kennt das, wenn du das Gefühl hast, du kannst bei ihr drinnen nen Gelenkbus in einem Zug umdrehen. So jung wie sie war, so weit war sie auch. Da war fast null an Grip. Ich dachte mir, versuchs mal im Doggy, aber auch das änderte nicht viel.
    Da das so nix geworden wäre, iwann raus, Gummi runter und mit Hand ihre Brüste nass gemacht.

Dann wieder angezogen, nett verabschiedet und raus aus der Bude.

Fazit:

Wer meint datt Mädel von den Bildern zu treffen, der irrt. Das war sie auch nie auf den Bildern. Es war ne schnelle Nummer zum Druckabbau. Nett und freundlich war sie. Der Sex unterer Durchschnitt, nix was in Erinnerung bleiben wird, geschweige denn eine Wiederholung erwarten lässt.

Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Arnschter (02.01.2023), Guter Mensch (29.12.2022), Harzer1200 (29.12.2022), foreverivan (28.12.2022), Hightower (28.12.2022), Hungriger (28.12.2022), Zantho (28.12.2022), spezialist77 (28.12.2022)

@ Ostfriese

Es nimmt kein Ende. Schau dir mal Honey an, gleiche Adresse, gleiches Appartement. Sie hat eigentlich gute Bewertungen.

LG

Kommentar

robbe05 (28.12.2022), Ostfriese (28.12.2022)

Geht zu Nina, die hat'n guten Griff für 80/60. Dieselbe Adresse. Hot stone ist sehr geil

Kommentar

Ostfriese (28.12.2022)
      Lädt...
      X