Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nika!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nika!

Moin Moin,

im nachfolgenden ein paar Beiträge nachträglich zu ein paar meiner Erlebnisse und Dates mit den verschiedenen Schönheiten der Damenwelt

Es folgt wieder ein ausführlicher Hurentest,- Sexworkerintest,- Bordelltest, Laufhaustest oder Sex and Dating Test

Die im nacholgend genannten Erfahrungen,- Interessen,- Empfindungen und Geschmäcker sind alles persönliche Erlebnisse
    aber vor allem, das wie und was mir gefällt an einer Lady und am Sex
    Nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann ist jeden Tag gleich

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Modell
    Nika
    Arnstein/Sandersleben
    0152-18431523
    034785-319971
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-nika-11245482

Dates / Treffen: 1x
    Dame: 4/5 Sterne * * * *
    Wohnung: 3/5 Sterne * * * * *

[1.0] Anfrage / Terminvergabe

Die Service,- Preis und Terminanfrage erfolgte meinerseits kurz,- schnell,- freundlich und höflich per Messenger
    (wie es auch in der Announce beschrieben ist, ist in der Umgebung Ihres Arbeitsplatzes der Telefon und handyempfang etwas schlecht)

Eine Liste wurde mir übersendet

60 Min - 130 €
    45 Min - 100 €
    30 Min - 80 €
    20 Min - 50 €

Zungeküsse, Schmusen, Fingerspiele, lecken, 69, Blasen, Brust Massage, Prostata Massage, Erotische Massage, NS
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[2.0] Announce

Der überwiegende Teil der Angaben und des zu sehenden an den Bildern passt eigentlich sehr gut
    Ich schätze Sie, wie es auch angegeben ist auf 38 bis 42 Jahre

In real finde ich die Dame sogar deutlich hübscher als auf den Bildern, schade das, dass Ihr Gesicht nicht zu erkennen ist
    ein schönes ansehnliches Face mit reizenden Merkmalen und einer Geschichte dahinter
    Sehr schöne kurven im Hüftbereich, schöner Arsch ;D

Echt Ansehnliche Pussy mit einem ganz kleinen Hasenpüschel als Intimbeehaarung, Feuchtigkeit während des Aktes auch top
    Sie geht auf Ihre eigene Art und Weise auch sehr gut mit was seine reize hat
    Nachdem ich eigentlich für mich fertig war und zum Schuss gekommen bin, forderte Sie beziehungsweise Ihr Körper und Ihre Körpersprache sowie Ihr Blick
    "Was ist jetzt, Fick mich weiter" sehr sehr nice was ich dann natürlich auch tat

Körperliche zukuckungen hat die Dame im oberen Körperbereich beziehungsweise Bauch

Bei Nika kommt man Sprachlich mit Englisch besser voran
    Laut Ihren Angaben ist Sie eine Mischung aus Litauerin und etwas Arabischem

Sprache
    Sterne 3/5 * * * * *

Bilder (Orginalität, Natürlichkeit, Authentizität)
    Sterne 3,5/5 * * * *

Angaben
    Sterne 4/5 * * * *

Service
    Sterne 4/5 * * * *

Gesamterlebniss
    Sterne 4/5 * *

[2.1] Bilder
    Sterne: 4/5 * * * * *

[3.0] Location / Wohnung / Umgebung

Gut erreichbar, sehr ruhig gelegen (Dorf Style)
    Kurzer Weg und gute Anbindung zur Autobahn

[3.1] Parken
    Kostenlos direkt davor oder in unmittelbarer Umgebung
    Für etwas mehr Intimität oder Diskretion wäre in den nah Umliegenden Seitenstraßen platz

[3.2] Wohnung
    Alles wichtige ist vorhanden, leider alles etwas veraltet und Restaurations/-Renovierungsbedürftig und nicht ganz dem Zeitalter angepasst aber okay
    Dem Klient aber vor allem den Frauen zu liebe

Diesmal konnte ich den Rest des Hauses sehen und das 2. Arbeitszimmer

Gesamteindruck
    Sterne 3/5 * * *

Arbeitszimmer
    Sterne 4/5 * * * *

[3.3] Arbeitszimmer / Liebesnest
    Kleiderständer und Ablage für die persönlichen Sachen ist vorhanden
    "profesionelle" Massageliege
    großer Spiegel
    Frauen sind nur Personal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rallie01 (30.07.2023)

Hallo Leute,
    ich hatte heute die Gelegenheit Nika zu besuchen. Naja die Location könnte etwas diskreter sein!
    Das Zimmer war recht dunkel gehalten und das Bad erfüllt seinen Zweck!
    Nach der Dusche und Geldübergabe für ne halbe Stunde gab es ein ausgiebiges Warmup im stehen.
    Auf dem Bett hat sie dann mit sehr viel Hingabe den kleinen auf Betriebsgrösse gebracht wobei ich schon mal erkunden konnte wie feucht sie war. Das konnte ich dann in der 69 weiter auskosten. Dann folgte ein geiler Ritt und in der Missio konnte ich sie schön nehmen und sie ging gut mit. Als ich kam spürte ich auch bei ihr ein Zucken, sowohl am Körper wie auch zwischen den Beinen!
    Eine solide geile Nummer für ne halbe Stunde. Kann ma wiederholen, allerdings dann die volle Stunde.
    Sie hat so leichte Rundungen auf der Hüfte aber das macht den Po noch geiler.
    Viel Spass beim testen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Malgucken16 (02.08.2023)
    Lädt...
    X