Moin Moin,
im nachfolgenden ein paar Beiträge nachträglich zu ein paar meiner Erlebnisse und Dates mit den verschiedenen Schönheiten der Damenwelt
Es folgt wieder ein ausführlicher Hurentest,- Sexworkerintest,- Bordelltest, Laufhaustest oder Sex and Dating Test
Die im nacholgend genannten Erfahrungen,- Interessen,- Empfindungen und Geschmäcker sind alles persönliche Erlebnisse
aber vor allem, das wie und was mir gefällt an einer Lady und am Sex
Nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann ist jeden Tag gleich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Modell
Nika
Arnstein/Sandersleben
0152-18431523
034785-319971
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-nika-11245482
Dates / Treffen: 1x
Dame: 4/5 Sterne * * * *
Wohnung: 3/5 Sterne * * * * *
[1.0] Anfrage / Terminvergabe
Die Service,- Preis und Terminanfrage erfolgte meinerseits kurz,- schnell,- freundlich und höflich per Messenger
(wie es auch in der Announce beschrieben ist, ist in der Umgebung Ihres Arbeitsplatzes der Telefon und handyempfang etwas schlecht)
Eine Liste wurde mir übersendet
60 Min - 130 €
45 Min - 100 €
30 Min - 80 €
20 Min - 50 €
Zungeküsse, Schmusen, Fingerspiele, lecken, 69, Blasen, Brust Massage, Prostata Massage, Erotische Massage, NS
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[2.0] Announce
Der überwiegende Teil der Angaben und des zu sehenden an den Bildern passt eigentlich sehr gut
Ich schätze Sie, wie es auch angegeben ist auf 38 bis 42 Jahre
In real finde ich die Dame sogar deutlich hübscher als auf den Bildern, schade das, dass Ihr Gesicht nicht zu erkennen ist
ein schönes ansehnliches Face mit reizenden Merkmalen und einer Geschichte dahinter
Sehr schöne kurven im Hüftbereich, schöner Arsch ;D
Echt Ansehnliche Pussy mit einem ganz kleinen Hasenpüschel als Intimbeehaarung, Feuchtigkeit während des Aktes auch top
Sie geht auf Ihre eigene Art und Weise auch sehr gut mit was seine reize hat
Nachdem ich eigentlich für mich fertig war und zum Schuss gekommen bin, forderte Sie beziehungsweise Ihr Körper und Ihre Körpersprache sowie Ihr Blick
"Was ist jetzt, Fick mich weiter" sehr sehr nice was ich dann natürlich auch tat
Körperliche zukuckungen hat die Dame im oberen Körperbereich beziehungsweise Bauch
Bei Nika kommt man Sprachlich mit Englisch besser voran
Laut Ihren Angaben ist Sie eine Mischung aus Litauerin und etwas Arabischem
Sprache
Sterne 3/5 * * * * *
Bilder (Orginalität, Natürlichkeit, Authentizität)
Sterne 3,5/5 * * * *
Angaben
Sterne 4/5 * * * *
Service
Sterne 4/5 * * * *
Gesamterlebniss
Sterne 4/5 * *
[2.1] Bilder
Sterne: 4/5 * * * * *
[3.0] Location / Wohnung / Umgebung
Gut erreichbar, sehr ruhig gelegen (Dorf Style)
Kurzer Weg und gute Anbindung zur Autobahn
[3.1] Parken
Kostenlos direkt davor oder in unmittelbarer Umgebung
Für etwas mehr Intimität oder Diskretion wäre in den nah Umliegenden Seitenstraßen platz
[3.2] Wohnung
Alles wichtige ist vorhanden, leider alles etwas veraltet und Restaurations/-Renovierungsbedürftig und nicht ganz dem Zeitalter angepasst aber okay
Dem Klient aber vor allem den Frauen zu liebe
Diesmal konnte ich den Rest des Hauses sehen und das 2. Arbeitszimmer
Gesamteindruck
Sterne 3/5 * * *
Arbeitszimmer
Sterne 4/5 * * * *
[3.3] Arbeitszimmer / Liebesnest
Kleiderständer und Ablage für die persönlichen Sachen ist vorhanden
"profesionelle" Massageliege
großer Spiegel
im nachfolgenden ein paar Beiträge nachträglich zu ein paar meiner Erlebnisse und Dates mit den verschiedenen Schönheiten der Damenwelt
Es folgt wieder ein ausführlicher Hurentest,- Sexworkerintest,- Bordelltest, Laufhaustest oder Sex and Dating Test
Die im nacholgend genannten Erfahrungen,- Interessen,- Empfindungen und Geschmäcker sind alles persönliche Erlebnisse
aber vor allem, das wie und was mir gefällt an einer Lady und am Sex
Nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann ist jeden Tag gleich
Modell
Nika
Arnstein/Sandersleben
0152-18431523
034785-319971
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-nika-11245482
Dates / Treffen: 1x
Dame: 4/5 Sterne * * * *
Wohnung: 3/5 Sterne * * * * *
[1.0] Anfrage / Terminvergabe
Die Service,- Preis und Terminanfrage erfolgte meinerseits kurz,- schnell,- freundlich und höflich per Messenger
(wie es auch in der Announce beschrieben ist, ist in der Umgebung Ihres Arbeitsplatzes der Telefon und handyempfang etwas schlecht)
Eine Liste wurde mir übersendet
60 Min - 130 €
45 Min - 100 €
30 Min - 80 €
20 Min - 50 €
Zungeküsse, Schmusen, Fingerspiele, lecken, 69, Blasen, Brust Massage, Prostata Massage, Erotische Massage, NS
[2.0] Announce
Der überwiegende Teil der Angaben und des zu sehenden an den Bildern passt eigentlich sehr gut
Ich schätze Sie, wie es auch angegeben ist auf 38 bis 42 Jahre
In real finde ich die Dame sogar deutlich hübscher als auf den Bildern, schade das, dass Ihr Gesicht nicht zu erkennen ist
ein schönes ansehnliches Face mit reizenden Merkmalen und einer Geschichte dahinter
Sehr schöne kurven im Hüftbereich, schöner Arsch ;D
Echt Ansehnliche Pussy mit einem ganz kleinen Hasenpüschel als Intimbeehaarung, Feuchtigkeit während des Aktes auch top
Sie geht auf Ihre eigene Art und Weise auch sehr gut mit was seine reize hat
Nachdem ich eigentlich für mich fertig war und zum Schuss gekommen bin, forderte Sie beziehungsweise Ihr Körper und Ihre Körpersprache sowie Ihr Blick
"Was ist jetzt, Fick mich weiter" sehr sehr nice was ich dann natürlich auch tat
Körperliche zukuckungen hat die Dame im oberen Körperbereich beziehungsweise Bauch
Bei Nika kommt man Sprachlich mit Englisch besser voran
Laut Ihren Angaben ist Sie eine Mischung aus Litauerin und etwas Arabischem
Sprache
Sterne 3/5 * * * * *
Bilder (Orginalität, Natürlichkeit, Authentizität)
Sterne 3,5/5 * * * *
Angaben
Sterne 4/5 * * * *
Service
Sterne 4/5 * * * *
Gesamterlebniss
Sterne 4/5 * *
[2.1] Bilder
Sterne: 4/5 * * * * *
[3.0] Location / Wohnung / Umgebung
Gut erreichbar, sehr ruhig gelegen (Dorf Style)
Kurzer Weg und gute Anbindung zur Autobahn
[3.1] Parken
Kostenlos direkt davor oder in unmittelbarer Umgebung
Für etwas mehr Intimität oder Diskretion wäre in den nah Umliegenden Seitenstraßen platz
[3.2] Wohnung
Alles wichtige ist vorhanden, leider alles etwas veraltet und Restaurations/-Renovierungsbedürftig und nicht ganz dem Zeitalter angepasst aber okay
Dem Klient aber vor allem den Frauen zu liebe
Diesmal konnte ich den Rest des Hauses sehen und das 2. Arbeitszimmer
Gesamteindruck
Sterne 3/5 * * *
Arbeitszimmer
Sterne 4/5 * * * *
[3.3] Arbeitszimmer / Liebesnest
Kleiderständer und Ablage für die persönlichen Sachen ist vorhanden
"profesionelle" Massageliege
großer Spiegel
Kommentar