Moin Moin,
im nachfolgenden ein paar Beiträge nachträglich zu ein paar meiner Erlebnisse und Dates mit den verschiedenen Schönheiten der Damenwelt
Es folgt wieder ein ausführlicher Hurentest,- Sexworkerintest,- Bordelltest, Laufhaustest oder Sex and Dating Test
Die im nacholgend genannten Erfahrungen,- Interessen,- Empfindungen und Geschmäcker sind alles persönliche Erlebnisse
aber vor allem, das wie und was mir gefällt an einer Lady und am Sex
Nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann ist jeden Tag gleich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Modell
Jasmin
Köthen
0152-16954019
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...asmin-11253696
Dates / Treffen: 1x
Dame: 2,5/5 Sterne * *
Wohnung: 4/5 Sterne * * * * *
[1.0] Anfrage / Terminvergabe
Eine kurze und schnelle Service und Preisanfrage erfolgte per Messenger
Sie übersendete mir Zeitnah eine Service und Preisliste
Nachdem ich meine Infos hatte bin ich dann irgendwann im laufe des Tages zu der Dame eingeflogen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[2.0] Announce
In der Announce ist die angebotene Dame so zu erkennen wie Sie auch im Real Life aussieht
und somit sind die Bilder schon sehr passend
Die Deutsche Sprache beherrscht Sie und man kann sich verständlich Unterhalten
Für mich persönlich war dies absolut nichts besonderes, die Dame hatte keine nennenswerten Moves oder Techniken drauf
ganz normaler Sex für jene welche mal schnell einen versenken wollen oder einfach nur zum Druckabbau
Sprache
Sterne 4/5 * * * * *
Bilder (Orginalität, Natürlichkeit, Authentizität)
Sterne 4/5 * * * * *
Angaben
Sterne 4/5 * * * *
Service
Sterne 3/5 * * * *
Gesamterlebniss
Sterne 2,5/5 * *
[2.1] Bilder
Sterne: 4/5 * * * * *
[3.0] Location / Wohnung / Umgebung
Gut erreichbar, etwas im inneren von Köthen/Anhalt
[3.1] Parken
Kostenlos direkt davor oder in unmittelbarer Umgebung
Für etwas mehr Intimität oder Diskretion wäre in den nah Umliegenden Seitenstraßen platz (aber eine bekannte Adresse im Umfeld)
[3.2] Wohnung
Die Wohnung schaut auf den ersten Eindruck recht modern aus und für die Frauen scheint auch alles vor Ort zu sein
Das Arbeitszimmer ist etwas klein bzw. eng wenn man es etwas umgestaltet könnte man glaube mehr raus holen
Gesamteindruck
Sterne 4/5 * * *
Arbeitszimmer
Sterne 3/5 * * * *
[3.3] Arbeitszimmer / Liebesnest
Gesamteindruck
Sehr nett seitens der Dame war . . . Sie stellte mir in der Wohnung noch Ihre Freundin vor welche mit Ihr zusammen arbeitete für einen 3er
Eine sehr hünsche junge Frau
Kurz und knapp gesagt die Dame diente mir persönlich nur zum Hörner abstoßen, zum Druckabbau darum gibt es auch keinen ausführlichen Bericht im bezug auf Ihren Service und Leistung da ist einfach nur Standard war
im nachfolgenden ein paar Beiträge nachträglich zu ein paar meiner Erlebnisse und Dates mit den verschiedenen Schönheiten der Damenwelt
Es folgt wieder ein ausführlicher Hurentest,- Sexworkerintest,- Bordelltest, Laufhaustest oder Sex and Dating Test
Die im nacholgend genannten Erfahrungen,- Interessen,- Empfindungen und Geschmäcker sind alles persönliche Erlebnisse
aber vor allem, das wie und was mir gefällt an einer Lady und am Sex
Nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann ist jeden Tag gleich
Modell
Jasmin
Köthen
0152-16954019
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...asmin-11253696
Dates / Treffen: 1x
Dame: 2,5/5 Sterne * *
Wohnung: 4/5 Sterne * * * * *
[1.0] Anfrage / Terminvergabe
Eine kurze und schnelle Service und Preisanfrage erfolgte per Messenger
Sie übersendete mir Zeitnah eine Service und Preisliste
Nachdem ich meine Infos hatte bin ich dann irgendwann im laufe des Tages zu der Dame eingeflogen
[2.0] Announce
In der Announce ist die angebotene Dame so zu erkennen wie Sie auch im Real Life aussieht
und somit sind die Bilder schon sehr passend
Die Deutsche Sprache beherrscht Sie und man kann sich verständlich Unterhalten
Für mich persönlich war dies absolut nichts besonderes, die Dame hatte keine nennenswerten Moves oder Techniken drauf
ganz normaler Sex für jene welche mal schnell einen versenken wollen oder einfach nur zum Druckabbau
Sprache
Sterne 4/5 * * * * *
Bilder (Orginalität, Natürlichkeit, Authentizität)
Sterne 4/5 * * * * *
Angaben
Sterne 4/5 * * * *
Service
Sterne 3/5 * * * *
Gesamterlebniss
Sterne 2,5/5 * *
[2.1] Bilder
Sterne: 4/5 * * * * *
[3.0] Location / Wohnung / Umgebung
Gut erreichbar, etwas im inneren von Köthen/Anhalt
[3.1] Parken
Kostenlos direkt davor oder in unmittelbarer Umgebung
Für etwas mehr Intimität oder Diskretion wäre in den nah Umliegenden Seitenstraßen platz (aber eine bekannte Adresse im Umfeld)
[3.2] Wohnung
Die Wohnung schaut auf den ersten Eindruck recht modern aus und für die Frauen scheint auch alles vor Ort zu sein
Das Arbeitszimmer ist etwas klein bzw. eng wenn man es etwas umgestaltet könnte man glaube mehr raus holen
Gesamteindruck
Sterne 4/5 * * *
Arbeitszimmer
Sterne 3/5 * * * *
[3.3] Arbeitszimmer / Liebesnest
Gesamteindruck
Sehr nett seitens der Dame war . . . Sie stellte mir in der Wohnung noch Ihre Freundin vor welche mit Ihr zusammen arbeitete für einen 3er
Eine sehr hünsche junge Frau
Kurz und knapp gesagt die Dame diente mir persönlich nur zum Hörner abstoßen, zum Druckabbau darum gibt es auch keinen ausführlichen Bericht im bezug auf Ihren Service und Leistung da ist einfach nur Standard war
Kommentar