Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin
39108 Magdeburg
0152-16954019
  • 20 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin Jasmin und das erste mal in deiner Stadt!

Ich bin zärtlich oder hart und sehr leidenschaftlich.
Außerdem biete ich dir ein außergewöhnliches Erlebnis, dass du nicht so schnell vergessen wirst.

Ich freue mich auf deinen Besuch!!

Besuchbar, Hausbesuch/Hotelbesuch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin 2,5/5 Sterne Standard

    Moin Moin,

    im nachfolgenden ein paar Beiträge nachträglich zu ein paar meiner Erlebnisse und Dates mit den verschiedenen Schönheiten der Damenwelt

    Es folgt wieder ein ausführlicher Hurentest,- Sexworkerintest,- Bordelltest, Laufhaustest oder Sex and Dating Test

    Die im nacholgend genannten Erfahrungen,- Interessen,- Empfindungen und Geschmäcker sind alles persönliche Erlebnisse
    aber vor allem, das wie und was mir gefällt an einer Lady und am Sex
    Nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann ist jeden Tag gleich

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Modell
    Jasmin
    Köthen
    0152-16954019
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...asmin-11253696

    Dates / Treffen: 1x
    Dame: 2,5/5 Sterne * *
    Wohnung: 4/5 Sterne * * * * *


    [1.0] Anfrage / Terminvergabe

    Eine kurze und schnelle Service und Preisanfrage erfolgte per Messenger
    Sie übersendete mir Zeitnah eine Service und Preisliste

    Nachdem ich meine Infos hatte bin ich dann irgendwann im laufe des Tages zu der Dame eingeflogen

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [2.0] Announce

    In der Announce ist die angebotene Dame so zu erkennen wie Sie auch im Real Life aussieht
    und somit sind die Bilder schon sehr passend
    Die Deutsche Sprache beherrscht Sie und man kann sich verständlich Unterhalten

    Für mich persönlich war dies absolut nichts besonderes, die Dame hatte keine nennenswerten Moves oder Techniken drauf
    ganz normaler Sex für jene welche mal schnell einen versenken wollen oder einfach nur zum Druckabbau

    Sprache
    Sterne 4/5 * * * * *

    Bilder (Orginalität, Natürlichkeit, Authentizität)
    Sterne 4/5 * * * * *

    Angaben
    Sterne 4/5 * * * *

    Service
    Sterne 3/5 * * * *

    Gesamterlebniss
    Sterne 2,5/5 * *


    [2.1] Bilder
    Sterne: 4/5 * * * * *


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [3.0] Location / Wohnung / Umgebung

    Gut erreichbar, etwas im inneren von Köthen/Anhalt

    [3.1] Parken
    Kostenlos direkt davor oder in unmittelbarer Umgebung
    Für etwas mehr Intimität oder Diskretion wäre in den nah Umliegenden Seitenstraßen platz (aber eine bekannte Adresse im Umfeld)

    [3.2] Wohnung

    Die Wohnung schaut auf den ersten Eindruck recht modern aus und für die Frauen scheint auch alles vor Ort zu sein
    Das Arbeitszimmer ist etwas klein bzw. eng wenn man es etwas umgestaltet könnte man glaube mehr raus holen


    Gesamteindruck
    Sterne 4/5 * * *

    Arbeitszimmer
    Sterne 3/5 * * * *

    [3.3] Arbeitszimmer / Liebesnest




    Gesamteindruck
    Sehr nett seitens der Dame war . . . Sie stellte mir in der Wohnung noch Ihre Freundin vor welche mit Ihr zusammen arbeitete für einen 3er
    Eine sehr hünsche junge Frau
    Kurz und knapp gesagt die Dame diente mir persönlich nur zum Hörner abstoßen, zum Druckabbau darum gibt es auch keinen ausführlichen Bericht im bezug auf Ihren Service und Leistung da ist einfach nur Standard war





    Frauen sind nur Personal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (29.12.2022), wurmx69 (28.12.2022)

    #2
    Wie sind denn ihre Tarife? Eigentlich sieht sie ja ganz hübsch aus.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BenJo (27.12.2022)

      #3
      Dies mit Ihrer Schönheit und Ästhetik kann ich liebend gerne bestätigen
      Eine schöne und ansehnliche junge Dame ist Sie schon aber halt der Akt war zu Standard für meinen Geschmack

      50/30
      Frauen sind nur Personal

      Kommentar


        #4
        Ich versuche jetzt seit 2 Tagen einen Termin zu bekommen. Nach Stunden kam dann die Preisliste und die Adresse in einem sehr schlechten deutsch. Danach Funkstille.
        Heute habe ich sie auch wieder gefragt, ob sie jetzt Zeit hat. Nach einer Stunde bekomme ich wieder die Preisliste.
        Da das parken dort eine Katastrophe ist, habe ich auch keine Lust auf Verdacht hinzufahren.

        Kommentar


          #5
          Habe auf Grund ihrer tollen Bilder, bereits gestern zu dieser Dame Kontakt aufgenommen.
          Bei mir kam die Antwort per WhatsApp relativ schnell.
          Wie mein Vorgänger schon geschrieben hatte, in einem sehr, sage mal gebrochen Deutsch.
          Auf jeden Fall klappte es bei mir, mit der Termin Vergabe relativ zeitnah.
          Hatten dann für heute Vormittag unser Date vereinbart.
          Leider kann ich zum Date jetzt nicht mehr sagen, da diese Dame wohl auch zu den Menschen zählt, die dann lieber mal ausschlafen als ihre Termine wahr zu nehmen.
          Achso ihre Preise wären 70 für 30 und 130 für 60.
          Zur Info für alle die noch mit dem Gedanken spielen, sie besuchen zu wollen.
          Noch ein Tipp von mir vor 11.00 Uhr wirds wahrscheinlich mit ihr nichts.


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (29.12.2022), Lustgärtner (29.12.2022)

            #6
            Ich war auch mal bei Ihr, 0815 nichts besonderes auf keinen Fall wieder.

            Kommentar


              #7
              Heute Mittag ein bisschen Freizeit genutzt, um diese junge Dame zu besuchen. 70430 ruft sie auf, Extras kann man auch buchen. Kommunikation vorab ging recht gut, sie spricht ganz gut deutsch.
              Per WhatsApp alles vereinbart und pünktlich an der Tür geläutet. Ich kam in eins der dunkelsten Zimmer, in dem ich je war. Lediglich ein bunter Lichtschlauch am Spiegel und eine kleine Nachttischlampe waren eingeschaltet.
              die Dame im Schlabberlook, optisch ein wenig wiederzuerkennen, ein paar Kilos mehr drauf, gefühlt 1,55m groß, schon leicht mollig, aber freundlich.
              sie machte sich im Bad frisch, mir wurde das Bad nicht angeboten, obwohl ich ihr sagte, dass ich auch fix Dusche.
              die Nummer danach war weniger als Standard. Direkt aufs Bett, kaum Körperkontakt. Ihre Tüten sind weich wie Wackelpudding. Conti über den schlaffen Freund. Lustlose Aktion, ich komme nicht nochmal bei ihr vorbei. Nach 10min war ich wieder draußen.
              zum zweiten Mal in kurzer Zeit nun leider ein Fehlgriff.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Malgucken16 (20.07.2023), Hendrik der Kater (19.07.2023), general (19.07.2023), robbe05 (19.07.2023)
              Lädt...
              X