Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Teenie 18+ - G*rl Vanessa 24H ganz Privat

Vanessa

Zu Weihnachten ist das Angebot und die Auswahl in einigen Regionen eher ...sehr begrenzt.
    Leider verfällt man dann schon in der Auswahl, sich Dinge schön zu reden..

Im Vorfeld mal in Google Telefonnummer gecheckt, leider nichts negatives gefunden.

Date mit Vanessa:

ich will es "übersichtlich" gestalten:

Kurz angerufen, etwas deutsch, ja, fiel auch gleich das Wort: "Schatzi"...

In der Realität, nicht so geschönt wie auf den Bildern, aber like teeny, schlanke kleine, (durchtriebene) Maus,
    na oder rine kleine Ratte...
    Kann man im Nachhinein sehen wie man mag.

100 für halbe Stunde, ohne besonderes, halt für Standard.

Geld schnell beim Begleiter aus BG im Nebenzimmer abgegeben, hielt sie auch schon ein Kondom in der Hand.

Nun, es gibt Damen, die ihre Opfer dann aufs Bett zitieren, um dann das Kondom rüberzustülpen.
    Aber diese Vanessa ist da schon etwas weiter:
    Ich war noch BEIM Ausziehen, als sie bereits, selbst noch komplett angezogen, mir versuchte das Ding ..
    anzustecken.
    Deutungen, wonach sie sich doch bitte ausziehen möchte, wurden beantwortet mit:
    sie zog sich ihre Hose runter, nicht aus(!), und kniete zugleich am Bettrand, Hinterteil zu mir.

Nur um Vermutungen an dieser Stelle auzuräumen:

NEIN, es war KEINE Aufforderung zum Anal. Und Anal war weder gewollt noch ausgemacht.

Im weiteren von mir gedeutet, sich bitte ihr Oberteil mit ihren Pushup BH auszuziehen, verweigerte sie, den Rest auszuziehen auch.

Aufforderung: ..."komm jetzt ficken "
    Ich habe sie dann aufs Bett gedreht und dann genommen was ich bekommen habe, um so wenigstens kein Totalausfall, aber das ganze schon an der Grenze meiner Möglichkeiten erlebt.
    Schwups war ihre Hose wieder oben und damit war sie auch schon wieder komplett bekleidet.
    Die Frage von ihr, "...alles gut ?"
    Ne echt... meinte sie das wirklich ernst?

Ich antwortete ihr, dass es keine halbe Stunde war, kein guter Sex, nicht schön und nur ein billiger Quiky...
    Sie verstand, was sie verstehen wollte, wie:
    ..."was, ich billig ?"
    und: ..."was, ich nicht schön?"...

Ich wollte das jetzt auch nicht wirklich richtig stellen, denn die sprachliche Barriere funktioniert emotional geladen nur noch besser.

Statt dessen schreibe ich hier mal kurz.

Also, wer das auch
    so oder so ähnlich will, unbedingt hin da.
    Ihr werdet zufrieden sein.

Die anderen sollten die Warnung bitte ernst nehmen.

Grüße.
    Zuletzt geändert von suin; 26.12.2022, 15:03.
    "Je ne regrette rien"...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marauder (31.03.2023), Lustgärtner (18.03.2023), duckman (17.03.2023), Mr. Spock (28.12.2022), 80Max (27.12.2022), Hendrik der Kater (26.12.2022), foreverivan (26.12.2022), Ostfriese (26.12.2022), 63path (26.12.2022), Frankieboy (26.12.2022)

Hi und frohe Weihnachten!

Schade um das Date.

Aber ich würde dringend dazu raten, bei neuen Damen ohne Berichte nur das minimale Programm zu buchen. Und dann einen Bericht im Forum von dem Ersteindruck zu posten.
    Vor allem sind mir in den letzten Jahren die Damen aus Osteuropa negativ aufgefallen. Ist zwar meine Erfahrung, aber da bin ich nun halt besonders skeptisch.

Wenn die zahlende Kunden (wir) solche Damen nicht mehr besuchen, dann können wir sie loswerden.
    Wir sollen im 2023 schlechte Damen boykottieren und dafür lieber die guten Damen einmal mehr besuchen.

Kommentar

Marco2704 (06.08.2023), broiler (05.01.2023)

Zitat von LadyTestor Beitrag anzeigen
      Wenn die zahlende Kunden (wir) solche Damen nicht mehr besuchen, dann können wir sie loswerden.
      "loswerden" bestimmt nicht, aber auf jeden Fall ihre Einnahmen schmälern.

Wir sollen im 2023 schlechte Damen boykottieren und dafür lieber die guten Damen einmal mehr besuchen.
      Da stimme ich Dir voll zu.
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

@LadyTestor:

DAS war das minimale Programm.
        Weil wohl Weihnachten ist und derzeit die Auswahl sehr begrenzt, regional, ist.

100 für 30 Min.

Hab das abgehakt.

Hatte lange keine schlechten Erfahrungen, weil ich meißt nur mit mir bereits bekannten Damen etwas veranstalte, bei denen ich WEIß, was ich bekomme.

Ein Sinn des Forums ist ja, ggf. andere vor bestimmten Damen hier zu warnen, oder weiteren Usern hier mitzuteilen, WAS sie ggf. zu erwarten hätten.

...erleichtert doch so die Auswahl erheblich.

Grüße.
        "Je ne regrette rien"...

Kommentar

Hendrik der Kater (26.12.2022), Ostfriese (26.12.2022), robbe05 (26.12.2022)

Sie hat mir mal 400/h und 800/2h genannt. Nun ja, hab’s mir erspart.

Kommentar

Zitat von Zantho Beitrag anzeigen
            Sie hat mir mal 400/h und 800/2h genannt. Nun ja, hab’s mir erspart.
            Alles andere hätte mich auch sehr gewundert...
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

...ne echt jetzt?
              Solche utopischen Preise?
              ..
              Im Ernst?
              Vielleicht funktioniert es ja, wenn man nur 2 Kunden am Tag hat, reicht ihr das vielleicht.

Manoman, wie billig ich sie hatte, im Vergleich.

Aber besonders motiviert wsr sie sowieso nicht.

Sie treibt im Moment ihr Unwesen in Wittenberge.
              "Je ne regrette rien"...

Kommentar

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kommentar

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kommentar

Ihre Freundin bei ladies.de ist eine „Sexy Jessica“, 0176-15276217, die mit ähnlichem Text und ähnlich gelangweiltem Gesichtsausdruck für ihre Dienste im schönen Kyritz wirbt. Auch ein Dreier sei hier möglich. Ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen, es misslingt.
                    Zu besagter Jessica konnte ich hier nichts finden, deshalb zumindest der Bezug zu Vanessa.

Kommentar

@duckmann

...wie?

Diese beiden,
                      nur mit heruntergezogener Hose,
                      ansonsten selbstverständlich angezogen,
                      am Bettrand stehend,
                      ungeduldig darauf wartend, dass du durch ihr Angebot ganz ganz schnell ...glücklich wirst....

Diese gedankliche Vorstellung in Bildern mißlingt dir?

Na, nun gibt dir mal Mühe.

In einem ihrer letzten Sätze ihres Werbetextes schreibt sie ja:
                      ..."Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir!"...

Hilft das vielleicht?
                      "Je ne regrette rien"...

Kommentar

Lädt...
                      X