Tach liebe Community,
im nachfolgenden ein paar Beiträge nachträglich zu ein paar meiner Erlebnisse und Dates mit den verschiedenen Schönheiten der Damenwelt
Es folgt wieder ein ausführlicher Hurentest,- Sexworkerintest,- Bordelltest, Laufhaustest oder Sex and Dating Test
Die im nacholgend genannten Erfahrungen,- Interessen,- Empfindungen und Geschmäcker sind alles persönliche Erlebnisse
aber vor allem, das wie und was mir gefällt an einer Lady und am Sex
Nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann ist jeden Tag gleich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Modell
Adriana
Staßfurt Neundorf
Leopoldstr. 8
0152-56525711
Dates / Treffen: 2x
Dame: 4/5 Sterne * * * *
Wohnung: 2/5 Sterne * * * * *
[1.0] Anfrage / Terminvergabe
Die Anfrage bei Adriana erfolgte telefonisch! Ich fragte nach Ihren Preisen/Konditionen und Service
Ein erstes Telefonisches Gespräch ist oftmals eigentlich und überwiegend nur zu empfehlen. Meist ist das Stresslevel,
die Lust und Laune sowie anderes schon sehr gut an der Stimme und beim Erstgespräch zu erkennen bei den Damen
Sie war sehr freundlich, Ihr Deutsch und die sprachliche Verständlichkeit war Top
Irgendwann bin ich dann frei nach meiner Lust und Laune sowie es meine Zeit hergab einfach los zu Ihr ohne direkte Terminvergabe
Glücklicherweise lief alles Problemlos und Sie machte mir entwas überrascht aber freundlich die Tür auf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[2.0] Announce
Auch hier dasselbige, Adriana`s Profilbeschreibung/das Serviceangebot sieht auf den ersten Eidnruck recht einfach aus,
dafür gibt es ja aber auch genügend andere Damen welche diverse Praktiken oder Fetische bedienen und ausüben
Aber da ich einen kleinen Favel für reifere/ältere Ladys habe beziehungsweise diese mir überwiegend mehr zusagen und gefallen
dachte ich mir schaust du einfach mal bei der Dame vorbei
Eine hübsche und ansehnliche Lady
Sprache
Sterne 5/5 * * * * *
Bilder (Orginalität, Natürlichkeit, Authentizität)
Sterne 5/5 * * * * *
Angaben
Sterne 4/5 * * * *
Service
Sterne 4/5 * * * *
Gesamterlebniss
Sterne 4/5 * * * * *
[2.1] Bilder
Sterne: 5/5 * * * * *
Die Bilder passen zu 100% und zeigen Sie so wie Sie ist . . .
Die Haarfarbe kann etwas variieren aber das Gesicht und Körper passen
Für die Generation "Milfhunter" zu empfehlen
[2.2] persönliche Angaben
Ich würde Sie auf 39 bis 44 Jahre schätzen
Eine schöne, ansehnliche, hübsche Frau im besten alter
Wenn ich mich recht erinnere war Sie Polnischer herkunft wie es auch in den Sprachkentnissen steht
Die überwiegend übliche Polnische oder Osteuropäische Mentalität sehr freundlich, nett, hilfsbereit,Gastfreundliche, sauber, reinlich
Der Rest der Angaben passt
[2.3] Angebot & Service
Sanitäre Einrichtung wie Dusche wurde angeboten aber höflicherweise, Anstands,- Respekts und Ehrenhalber kommt ein
ordentlicher Gentleman schon geduscht und gepflegt zu einem Treffen wie üblicherweise
Frische Handtücher, Mundspülung, etc war vorhanden und hat die Dame bereit gestellt
In dem Pool in neundorf könnte mal gerne eine Session stattfinden, leider ist alles etwas alt rustikal gehalten
Vorspiel
Sterne 4/5 * * *
Sie übernahm einmal das Ruder und führte, fing gleich an wie eine crazy verrückte people zu Küssen
Blasen /Blowjob / BJ
Sterne 3/5 * * * * *
Info: Ein normaler Blowjob ohne spezielle Moves oder Techniken, Eierkraulen war dabei
Lecken / Französisch
Sterne 4/5 * * * * *
Info: schöne und ansehnliche Pussy/Vagina
Sex / Verkehr
Sterne 4/5 * * * *
Info:
[3.0] Location / Wohnung / Umgebung
Gut erreichbar, sehr ruhig gelegen (Dorf Style) aber ich denke mir eine vom Umfeld bekannte Adresse und Örtlichkeit
[3.1] Parken
Kostenlos direkt davor oder in unmittelbarer Umgebung
Für etwas mehr Intimität oder Diskretion wäre in den nah Umliegenden Seitenstraßen platz
[3.2] Wohnung
Alles wichtige ist vorhanden, leider alles etwas veraltet und Restaurations/-Renovierungsbedürftig und nicht ganz dem Zeitalter angepasst aber okay
Dem Klient aber vor allem den Frauen zu liebe
Gesamteindruck
Sterne 3/5 * * *
Arbeitszimmer
Sterne 3/5 * * * *
[3.3] Arbeitszimmer / Liebesnest
großer Spiegel
im nachfolgenden ein paar Beiträge nachträglich zu ein paar meiner Erlebnisse und Dates mit den verschiedenen Schönheiten der Damenwelt
Es folgt wieder ein ausführlicher Hurentest,- Sexworkerintest,- Bordelltest, Laufhaustest oder Sex and Dating Test
Die im nacholgend genannten Erfahrungen,- Interessen,- Empfindungen und Geschmäcker sind alles persönliche Erlebnisse
aber vor allem, das wie und was mir gefällt an einer Lady und am Sex
Nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann ist jeden Tag gleich
Modell
Adriana
Staßfurt Neundorf
Leopoldstr. 8
0152-56525711
Dates / Treffen: 2x
Dame: 4/5 Sterne * * * *
Wohnung: 2/5 Sterne * * * * *
[1.0] Anfrage / Terminvergabe
Die Anfrage bei Adriana erfolgte telefonisch! Ich fragte nach Ihren Preisen/Konditionen und Service
Ein erstes Telefonisches Gespräch ist oftmals eigentlich und überwiegend nur zu empfehlen. Meist ist das Stresslevel,
die Lust und Laune sowie anderes schon sehr gut an der Stimme und beim Erstgespräch zu erkennen bei den Damen
Sie war sehr freundlich, Ihr Deutsch und die sprachliche Verständlichkeit war Top
Irgendwann bin ich dann frei nach meiner Lust und Laune sowie es meine Zeit hergab einfach los zu Ihr ohne direkte Terminvergabe
Glücklicherweise lief alles Problemlos und Sie machte mir entwas überrascht aber freundlich die Tür auf
[2.0] Announce
Auch hier dasselbige, Adriana`s Profilbeschreibung/das Serviceangebot sieht auf den ersten Eidnruck recht einfach aus,
dafür gibt es ja aber auch genügend andere Damen welche diverse Praktiken oder Fetische bedienen und ausüben
Aber da ich einen kleinen Favel für reifere/ältere Ladys habe beziehungsweise diese mir überwiegend mehr zusagen und gefallen
dachte ich mir schaust du einfach mal bei der Dame vorbei
Eine hübsche und ansehnliche Lady
Sprache
Sterne 5/5 * * * * *
Bilder (Orginalität, Natürlichkeit, Authentizität)
Sterne 5/5 * * * * *
Angaben
Sterne 4/5 * * * *
Service
Sterne 4/5 * * * *
Gesamterlebniss
Sterne 4/5 * * * * *
[2.1] Bilder
Sterne: 5/5 * * * * *
Die Bilder passen zu 100% und zeigen Sie so wie Sie ist . . .
Die Haarfarbe kann etwas variieren aber das Gesicht und Körper passen
Für die Generation "Milfhunter" zu empfehlen
[2.2] persönliche Angaben
Ich würde Sie auf 39 bis 44 Jahre schätzen
Eine schöne, ansehnliche, hübsche Frau im besten alter
Wenn ich mich recht erinnere war Sie Polnischer herkunft wie es auch in den Sprachkentnissen steht
Die überwiegend übliche Polnische oder Osteuropäische Mentalität sehr freundlich, nett, hilfsbereit,Gastfreundliche, sauber, reinlich
Der Rest der Angaben passt
[2.3] Angebot & Service
Sanitäre Einrichtung wie Dusche wurde angeboten aber höflicherweise, Anstands,- Respekts und Ehrenhalber kommt ein
ordentlicher Gentleman schon geduscht und gepflegt zu einem Treffen wie üblicherweise
Frische Handtücher, Mundspülung, etc war vorhanden und hat die Dame bereit gestellt
In dem Pool in neundorf könnte mal gerne eine Session stattfinden, leider ist alles etwas alt rustikal gehalten
Vorspiel
Sterne 4/5 * * *
Sie übernahm einmal das Ruder und führte, fing gleich an wie eine crazy verrückte people zu Küssen
Blasen /Blowjob / BJ
Sterne 3/5 * * * * *
Info: Ein normaler Blowjob ohne spezielle Moves oder Techniken, Eierkraulen war dabei
Lecken / Französisch
Sterne 4/5 * * * * *
Info: schöne und ansehnliche Pussy/Vagina
Sex / Verkehr
Sterne 4/5 * * * *
Info:
[3.0] Location / Wohnung / Umgebung
Gut erreichbar, sehr ruhig gelegen (Dorf Style) aber ich denke mir eine vom Umfeld bekannte Adresse und Örtlichkeit
[3.1] Parken
Kostenlos direkt davor oder in unmittelbarer Umgebung
Für etwas mehr Intimität oder Diskretion wäre in den nah Umliegenden Seitenstraßen platz
[3.2] Wohnung
Alles wichtige ist vorhanden, leider alles etwas veraltet und Restaurations/-Renovierungsbedürftig und nicht ganz dem Zeitalter angepasst aber okay
Dem Klient aber vor allem den Frauen zu liebe
Gesamteindruck
Sterne 3/5 * * *
Arbeitszimmer
Sterne 3/5 * * * *
[3.3] Arbeitszimmer / Liebesnest
großer Spiegel
Kommentar