Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina! Ganz neu

Nach sehr großen Start Schwierigkeiten hat es dann doch noch geklappt.

70430 und klassisch alles dazu nicht zu viel nicht zu wenig.
    Sie ist nett und Crazy mir fällt keine bessere Beschreibung ein😅
    Ist aber im positiven Sinn gemeint!

Waschen und so wurde alles angeboten sie wollte zum Anfang massieren was an sich nicht meins ist aber ich ließ sie machen.

Zum Akt blasen war kurz dazu kann ich nichts sagen sry
    Aber zum Sex kann ich was sagen also anfangs langsam, weil war ihr zu groß aber Okey hab mit gemacht und schmierte noch Öl mit zu.
    Naja anfangs dachte ich einfach durch ziehen aber mit der Zeit wurde es besser und ihr Gefiel es auch aber erst nach einer Weile anfangs dachte ich das ich im Theater gelandet bin

Nach einer gewissen Zeit wollte Sie das ich fertig mach aber ich kann das nicht nach 5 oder 10 Minuten und Sie wollte mit Hand beenden was ich aber verneinte und es ging weiter aber dann auf meine Art ich leckte sie kurz was ihr deutlich gefiel und sie stoppte sich dann selber irgendwann, warum auch immer und es ging dann in misso weiter. Wie gesagt aber dann nach meiner Art. Öl war nicht mehr von Nöten war nass und dann besorgte ich es ihr ein paar mal sie wusste gar nicht wie ihr geschieht. Und hat dann auch gut mit gemacht bis es dann irgendwann mal um mich geschah .

die Zeit war zwar vorbei aber sie gab ein Kuss zur Belohnung mit ein ein Lächeln ☺️ hab mich wie ein Kind gefühlt aber mir ist es wichtig das es beiden gefällt und Gott sei Dank hat sich das mit der Zeit auch gebessert.

nun überlege ich nur ob ich noch mal hin geh für das volle Programm mit AV für ne Stunde.

duschen danach und nette Verabschiedung und sie fragte ob wir einen neuen Termin machen können

Umwerfend schöne Frau nett charmant und wie gesagt Crazy
    wird man mit dieser Frau warm und ist öfters da, glaub ich das man sehr viel Spaß haben kann und von Date zu Date noch geileren Sex erleben kann😀

ich für meinen Teil geh noch mal hin auch wenn sie schwer zu erreichen ist irgendwie. Auch telefonieren ist etwas schlecht gewesen.

hatte kein Bericht von ihr gefunden daher hier einer von mir.

Und …..

liebe Frauen nur mal so….für alle die es auch lesen sollten, kein Mann auf der Welt hat es gern beim sex plötzlich unterbrochen zu werden weil man nicht gleich kommt um es dann anders zu beenden. Mich persönlich nervt das jedes Mal ungemein und ist für mich ein stimmungsvoller Killer!!!

wollte ich es mit Hand beenden, würde ich das bei mir daheim machen dafür brauch ich kein Geld ausgeben 🤑

Oder was gar nicht geht wann wirst du fertig und wir sind schon so lange beim Sex, was nicht mal stimmt. Ich hab auch ein Zeitgefühl!! Oder sogar eine Uhr

Das unterbrechen oder zu labern nimmt einen auch die Stimmung und dauert nur länger und ich für meinen Teil kann nur sagen manchmal solltet ihr einfach mit machen und den Mund halten mit den Drängeleien das man fertig werden soll.

nur ein Tipp 😘
    Zuletzt geändert von luftikuss; 25.12.2022, 21:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (26.12.2022), Opa-Motzki (26.12.2022), Lustgärtner (26.12.2022), Svenni69 (26.12.2022), Ostfriese (25.12.2022), Heinz89 (25.12.2022)

luftikuss
    Danke für den ausführlichen Bericht.
    Auch den Tipp am Ende finde ich sehr sinnvoll.
    Grüsse von Erhart

Kommentar

Danke für Deinen Bericht!

Kannst Du noch etwas zu ihren Maßen sagen, passt das mit der Anzeige zusammen?

Schöne Grüße,
      Svenni69

Kommentar

Zitat von Svenni69 Beitrag anzeigen
        Danke für Deinen Bericht!

Kannst Du noch etwas zu ihren Maßen sagen, passt das mit der Anzeige zusammen?

Schöne Grüße,
        Svenni69

Ja also Bilder würde ich sagen das die zu 100 Prozent Übereinstimmen!!!

auch schöne Brüste 🥰

also für das Alter kann sie sich sehen lassen!!! So manch sehr viel jüngere Dame könnte sich da dran ein bsp nehmen😉

Sie ist nur enttäuscht wenn man sich nicht an Termine hält bzw. diese dann nicht auftauchen und dafür andere weg schickt weil die ja auf den Termin wartet

Kommentar

Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

https://www.ladies-forum.de/forum/re...of-saale-alina
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Lädt...
          X