Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anny Mollig…oder nur wieder Bilderklau?

Nabend Weggefährten des horizontalen Vergnügens.

Als ich 2010 noch in DE arbeitete, hatte ich 2-3 mal das echte, GF6 Vergnügen mit dieser wirklich tollen Frau.
    nun lebe ich seit 10 Jahren in Hessen und bin immer mal wieder zu Besuch in DE.
    Erinnere mich immer wieder gern an diese Lotusblüte.
    Als ich nun sah, dass sie zu meinem nächsten Besuch wieder in DE gastiert wollte ich sooo gern wieder zu ihr. Auch wenn ich Zweifel hatte dass sie nach über 10 Jahren noch dem Gewerbe nachgeht.
    aber als ich zur ersten Kontaktaufnahme gestern bei ihr anrief…empfing mich eine Stimme die mir das Blut in den Adern gefrieren lies!
    Das war nie im Leben Anny!
    In wenigen Tagen komme ich wieder nach Dessau…trotzdem erlaubt mir die Frage…ob sie jemand von euch in den letzten Tagen mal besucht hat um zu bestätigen…dass sie das von den Fotos ist. (Alter Schummelei ist mir nicht wichtig, denn das sind die gleichen Fotos die ich auch aus 2010 in Erinnerung habe).
    Mir ist nur wichtig ob hier wieder mal der Gast
    an der Nase herum geführt werden soll oder nicht.
    Danke für eure Meinung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sportlichertyp (23.12.2022)

Da du das so nett und nachvollziehbar geschrieben hast, lasse ich die Frage auch eines Neulings zu.
    Im Gegenzug erwarte ich, dass du dieses Vorschussvertrauen mit regelmäßigen Berichten belohnst.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Schleckleckmondo Beitrag anzeigen

Als ich 2010 noch in DE arbeitete, hatte ich 2-3 mal das echte, GF6 Vergnügen mit dieser wirklich tollen Frau.
      nun lebe ich seit 10 Jahren in Hessen und bin immer mal wieder zu Besuch in DE.
      Erinnere mich immer wieder gern an diese Lotusblüte.
      Als ich nun sah, dass sie zu meinem nächsten Besuch wieder in DE gastiert wollte ich sooo gern wieder zu ihr. Auch wenn ich Zweifel hatte dass sie nach über 10 Jahren noch dem Gewerbe nachgeht.
      aber als ich zur ersten Kontaktaufnahme gestern bei ihr anrief…empfing mich eine Stimme die mir das Blut in den Adern gefrieren lies!
      In wenigen Tagen komme ich wieder nach Dessau…trotzdem erlaubt mir die Frage…ob sie jemand von euch in den letzten Tagen mal besucht hat um zu bestätigen…dass sie das von den Fotos ist. (Alter Schummelei ist mir nicht wichtig, denn das sind die gleichen Fotos die ich auch aus 2010 in Erinnerung habe).
      Mir ist nur wichtig ob hier wieder mal der Gast
      an der Nase herum geführt werden soll oder nicht.
      Danke für eure Meinung
      Hast du sie auch mal auf WhatsApp angeschrieben und mal das Profilbild verglichen mit dem Bild bei ladies.de Ich denke mal das es Anny ist auf dem Bild

Kommentar

Danke für eure Meinung
        Hast du mal drüber nachgedacht, daß nicht Anny selbst, sondern die Hausdame am Telefon war? Das passiert bei der Adresse öfters, wenn ich mich richtig erinnere.

Kommentar

Nabend und danke an euch für eure Antworten.
          Danke auch an den netten Admin, der mich gewähren ließ.

Klar könnte ich sie via whatsapp anschreiben. Meine Besorgnis ist nur die, dass ich sie einmal diese Woche angerufen habe, sie (oder die Hausdame) nicht ran ging … doch knappe 60 Minuten später rief „Sie“ mich zurück. Das war erstens ein No-Go und zweitens sehr unangenehm. Gibt ja auch verheiratete Männer.
          Von daher bin ich auch nicht so der Typ von whatsapp, da ich da schon Gleiches erlebt habe mit anderen SDL obwohl ich schrieb (ab …Uhr NICHT mehr antworten)
          Naja, persönliche Befindlichkeiten.

Aber ich machs kurz, ich bin ab Montag für ein paar Tage in DE, HOFFE dass sie dann noch da ist.
          Falls ja, gehe ich auf jeden Fall bei ihr vorbei und werde hier berichten.
          In diesem Sinne komme ich gern dem Wunsch des Admin nach. 👍🏽

hoffe nur..das sie dann noch da ist denn in Hessen lässt sich die Gute nie blicken 😢

Kommentar

Nun hier mein versprochener Bericht.
            ich war am 27. gegen 13 oder 14:00 vor Ort an der …Halle…
            Richtig geklingelt u man öffnete mir die Tür. Rein ins Treppenhaus, eine Etage hoch schon stand ich vor der Tür.

es kam wie es kommen musste…

es öffnete mir ein umgebauter Kerl, die maskulinen Züge waren unverkennbar. Zierlich, klein und eben ein ehemaliger Kerl.
            Absolut NICHT mein Ding.

Er/Sie führte mich ins VZ. Vorbei an der Küche …Leute… BÄHHHH uch hatte mich fast überheben und kämpfte wirklich mit dem Würgereiz.
            ich bin ein Freund der asiatischen Küche, war auch schon arbeitsbedingt in Dritte Welt Ländern unterwegs…aber dieser Gestank …rührte wohl von einer Fleischverpackung her die seit Wochen offen vor sich hin gammelte.

Gut..so war es halt. Kurz nach Anni gefragt sie sagte ok Moment.
            ich schöpfte Hoffnung.
            da kam ein junges Mädchen, ca. 1,68cm, bildhübsch, tolle leicht frauliche Figur…der Anblick…grrr
            Sie war nicht Anni aber…als sie näher kam und mich begrüsste… man ich dachte echt das kann doch nicht sein…
            Der Gestank aus der Küche (aus der sie kam) haftete an ihren Haaren, an ihrem Handtuch in das sie eingeschlagen war…

Mensch…solch ein Mädel und dann sowas. Ungelogen…mir kam Würgereiz und ich bin nicht dünnhäutig. Mein kleiner Freund verweigerte jedwede Regung. Meine Nasenflügel glichen den Nüstern von scheuenden Pferden…
            Hab dann fluchtartig das Weite gesucht, Luft angehalten und raus da.

Ab nach Hause…hatte für den Tag genug.

Also doch…Bilderklau!
            Der Witz ist, gibt man die Handynummer in whatsapp ein, erscheint das Profilbild von Anni, aber sie ist halt nicht vor Ort
            Grüsse
            Zuletzt geändert von Schleckleckmondo; 02.01.2023, 17:34.

Kommentar

Frankieboy (03.01.2023), sportlichertyp (02.01.2023)

Hab dann fluchtartig das Weite gesucht, Luft angehalten und raus da.
              Sehr gut gemacht

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Lädt...
              X