Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pamela 26J. Fitness Modell

Ich hatte vor ein paar Tagen mal wieder in Wittenberg etwas zu erledigen. Die interessanten Fotos von Pamela lockten mich dann zu ihrer Adresse. Leider war der Besuch sehr kurz und enttäuschend. 2 Dinge haben mich bewegt unverrichteter Dinge wieder zu gehen. Sportliche Preise ruft sie auf, 100/30 + 150/60. Wenn ich tatsächlich dieser Granate auf den Fotos gegenüber gestanden hätte, wäre ich sogar bereit gewesen 100/30 zu bezahlen. Aber das war nicht der Fall. Ihre Beschreibung (75E-171cm) paßt. Aber die Fotos sind entweder mindestens 10 Jahre alt, oder extremst bearbeitet. Mit viel Wohlwollen kann man sie erkennen. Geöffnet hatte sie mir mit freiem Oberkörper, so daß ich die 75E sehen konnte. Größe könnte stimmen. Aber auf den Fotos sieht man tolle Naturbrüste, die Realität war anders. Wenn die Abweichungen zwischen Fotos und Realität derart groß sind, kann ich nur jedem raten wieder zu gehen. Die Mädels sollten mit den Fotos zumindest nahe an der Realität bleiben. Bin mal gespannt ob jemand geblieben ist und etwas zum Service sagen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morgenla (23.12.2022), Der Thüringer (23.12.2022), Lustgärtner (22.12.2022)

Zu ihr gab es doch einen Beitrag von letzter Woche aus Aschersleben. Der ist irgendwie nicht mehr zu finden

Kommentar

Lädt...
    X