Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sumitta geht eigentlich gar nicht

Habe dieses Wesen heute in Stendal besucht. Vorab über WhatsApp geklärt 1 Stunde mit AV für 130. Bei ihr angekommen war ich nicht gerade erfeut. Sie, ca. 1,70 m groß, etwas burschikos, schlecht gemachte Sillis und auch im Gesicht etwas männliche Züge. Am schlimmsten war aber, dass sie wirkte wie ein Hamster auf Koks. Unkontrollierte Äußerungen und Bewegungen , halb in Englisch, halb in Deutsch. Mit dem süßen Schnuckelchen auf den Bildern hat sie rein nichts gemeinsam.
    Ich wollte eigentlich schon gehen, ließ mich dann aber trotzdem überreden. Plötzlich wollte sie nur hundert haben.
    Es ging los mit blasen, dann wollte sie sofort in ihre komplettt unrasierte Mumu. 30 Sekunden später in ihren Hintern. Da konnte ich problemlos einlochen. Dabei war sie euphorisch und jammerte abwechselnd rum. Alles sehr sehr merkwürdig. Nachdem ich in den Gummi geschossen hatten wollte ich noch eine Massage. Dies wurde kommentiert mit "i wanne sleep" und bot mir 30 Euro zurück an, diei ch dankend annahm.
    Total crazy die Frau und optisch auch kein Leckerbissen.
    Wiederholungsgefahr 0%. Lasst die Finger davon.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (14.11.2023), 63path (20.12.2022), Harzer1200 (20.12.2022), Lustgärtner (20.12.2022), dr ahab (20.12.2022)

Du hast letztendlich 70 Euro für einen Analfick bezahlt. Solltest zufrieden sein, dass du 60 Euro gespart hast

Kommentar

Decius77 (20.12.2022)

Da hättest du unter normalen Umständen wohl völlig recht. Aber was bringt es dir, wenn man dir Austern, Hummer und Champagner neben einer Klärgrube reicht. Freude will da irgendwie nicht aufkommen.....

Kommentar

Decius77 (05.01.2023), Opa-Motzki (21.12.2022)

Hallo Leute.....

Ich erspare mir hier Details...
        Aber die Dame ist zu 99% eine umgebaute, die Bude in SDL in der Gardelegener Str war ein Loch, was eigentlich mehr an der Tussi, bzw Typen lag....also den Besuch könnt ihr euch sparen.
        Weil ich zu ihr/ihm nichts gefunden habe, wollte dann wenigstens ich zu ihr/ ihm etwas schreiben um euch zu warnen!!!!
        Lasst bloß die Finger von ihr/ihm!!!!

Kommentar

timex (29.12.2022)

Es gibt schon einen Bericht,da nannte sie sich Sumata oder so ähnlich

Kommentar

Danke.....
            ist immer schon etwas gefährlich, wenn sie ihre Namen ändern....

Kommentar

Irgendwie habe ich das Gefühl, das die ganzen Asiaten nur noch auf Abzocke aus sind. Ich hatte ja letztens auch so einen Reinfall.

Kommentar

challenge_accepted (03.01.2023), Opa-Motzki (26.12.2022)

Man bekommt es aber nicht immer sofort an der Haustür mit, das ist oft das Problem..
                Deswegen, wenn einem so was passiert, dann gleich warnen und hier reinschreiben.

Kommentar

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                  Es gibt schon einen Bericht,da nannte sie sich Sumata oder so ähnlich
                  mit dem Namen SUMITTA ist sie auch unterwegs

Kommentar

Hallo zusammen.
                    Nachdem ich gestern problemlos per whatsapp das Leistungsangebot plus Preise erfragt hatte (50/20-80/30-120/60 + 30 für AV), machte ich mich am Nachmittag auf nach Bitterfeld.
                    Angetörnt von den Bildern und einer netten Stimme der Sprachnachricht, hätte es durchaus nice werden können.

Ernüchterung direkt an der Tür.
                    Die Maya ... oder sollte ich vielleicht sagen, der ehemalige Maya empfing mich Oberkörper frei mit gemachten C und dem Handy im Querformat mit laufendem Onlinegame in der Hand.
                    Die Stimme - rauchig heiser: "ähh... du komme vor sek?" Mit Griff zu meinen Kronjuwelen, allerdings ohne die Augen vom Spiel zu lassen.
                    Irgendwie war er/sie wohl gerade dabei, Gegner zu elimieren🤷‍♂️
                    Das war auch mein K.O. !
                    Eine Kommunikation kam daher nicht wirklich zu Stande.
                    "Danke, bye" .... und ab durch die Hintertür.

Regionale Flaute zum Jahresbeginn 😭

Nachtrag: Sorry, habe gerade eben erst einen bereits existierenden Beitrag in S-A über ihn/sie gefunden 🤦‍♂️
                    Zuletzt geändert von challenge_accepted; 03.01.2023, 14:59.

Kommentar

Marc777 (14.11.2023), Decius77 (05.01.2023), Lustgärtner (03.01.2023), Frankieboy (03.01.2023)

Zitat von challenge_accepted Beitrag anzeigen
                      Sehr gut gemacht

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Decius77 (05.01.2023)

Das war jetzt für mich super ...denn ich wollte zu ihr fahren ...danke euch vor so einem Reinfall. Tut mir natürlich für die leid die umsonst zu der Dame führen ...
                        gut das man sich vorher in meinem Fall informiert ...

Kommentar

Dankeschön, ich hätte mich auch schon fast auf den Weg gemacht. 😉

Kommentar

Zitat von challenge_accepted Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen.
                            Nachdem ich gestern problemlos per whatsapp das Leistungsangebot plus Preise erfragt hatte (50/20-80/30-120/60 + 30 für AV), machte ich mich am Nachmittag auf nach Bitterfeld.
                            Angetörnt von den Bildern und einer netten Stimme der Sprachnachricht, hätte es durchaus nice werden können.

Ernüchterung direkt an der Tür.
                            Die Maya ... oder sollte ich vielleicht sagen, der ehemalige Maya empfing mich Oberkörper frei mit gemachten C und dem Handy im Querformat mit laufendem Onlinegame in der Hand.
                            Die Stimme - rauchig heiser: "ähh... du komme vor sek?" Mit Griff zu meinen Kronjuwelen, allerdings ohne die Augen vom Spiel zu lassen.
                            Irgendwie war er/sie wohl gerade dabei, Gegner zu elimieren🤷‍♂️
                            Das war auch mein K.O. !
                            Eine Kommunikation kam daher nicht wirklich zu Stande.

Regionale Flaute zum Jahresbeginn 😭

Nachtrag: Sorry, habe gerade eben erst einen bereits existierenden Beitrag in S-A über ihn/sie gefunden 🤦‍♂️
                            Hallo Kollege

Kannst du besagten Beitrag aus SA mal verlinken?

Danke

Kommentar

Zitat von Nick1980LE Beitrag anzeigen

Hallo Kollege

Kannst du besagten Beitrag aus SA mal verlinken?
                              Steht jetzt alles hier.

sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Lustgärtner (05.01.2023)
                              Lädt...
                              X