Habe dieses Wesen heute in Stendal besucht. Vorab über WhatsApp geklärt 1 Stunde mit AV für 130. Bei ihr angekommen war ich nicht gerade erfeut. Sie, ca. 1,70 m groß, etwas burschikos, schlecht gemachte Sillis und auch im Gesicht etwas männliche Züge. Am schlimmsten war aber, dass sie wirkte wie ein Hamster auf Koks. Unkontrollierte Äußerungen und Bewegungen , halb in Englisch, halb in Deutsch. Mit dem süßen Schnuckelchen auf den Bildern hat sie rein nichts gemeinsam.
Ich wollte eigentlich schon gehen, ließ mich dann aber trotzdem überreden. Plötzlich wollte sie nur hundert haben.
Es ging los mit blasen, dann wollte sie sofort in ihre komplettt unrasierte Mumu. 30 Sekunden später in ihren Hintern. Da konnte ich problemlos einlochen. Dabei war sie euphorisch und jammerte abwechselnd rum. Alles sehr sehr merkwürdig. Nachdem ich in den Gummi geschossen hatten wollte ich noch eine Massage. Dies wurde kommentiert mit "i wanne sleep" und bot mir 30 Euro zurück an, diei ch dankend annahm.
Total crazy die Frau und optisch auch kein Leckerbissen.
Wiederholungsgefahr 0%. Lasst die Finger davon.
Ich wollte eigentlich schon gehen, ließ mich dann aber trotzdem überreden. Plötzlich wollte sie nur hundert haben.
Es ging los mit blasen, dann wollte sie sofort in ihre komplettt unrasierte Mumu. 30 Sekunden später in ihren Hintern. Da konnte ich problemlos einlochen. Dabei war sie euphorisch und jammerte abwechselnd rum. Alles sehr sehr merkwürdig. Nachdem ich in den Gummi geschossen hatten wollte ich noch eine Massage. Dies wurde kommentiert mit "i wanne sleep" und bot mir 30 Euro zurück an, diei ch dankend annahm.
Total crazy die Frau und optisch auch kein Leckerbissen.
Wiederholungsgefahr 0%. Lasst die Finger davon.
Kommentar