Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aya in QLB einfach nur Super Gut, sehr nett und Sympathisch.

Hallo Zusammen,

Die Bilder sind 100% original Mann erkennt Aya gleich wieder.
    Sie ist etwa 167 groß mit fast 80er Argumente.
    Aya ist sehr hübsche, gepflegte sehr stielvolle Frau passend für jeden Gentleman.
    Englisch ist von Vorteil.

Habe Aya besucht und ein super tolles GF6 Erlebnis mit Ihr genossen.
    Liebe Nette Begrüßung von Ihr, Sie im knappen schwarzen Dessous, So kommen auch Ihre Großen tollen Natur Brüste viel besser zur Geltung.
    Einfach ein Traum für GF6 Liebhaber, wollte 45x100 habe nach 5 min auf 60x130 verlängert.

Kontakt über WA kein Problem Antwortet Zeitnah mit Ihrer Speisekarte.
    Preise normal Thaibereich 20x50;30x80; alles SaferSex; es gibt auch ZK.
    Bad und Getränke werden angeboten.

Leider ist Aya nur noch bis Samstag in QLB ein Wiederholungstermin hab ich schon vereinbart.
    Hoffe das Sie bald wieder in meine Gegend kommt.

Begegnet dieser Super Tollen Frau bitte Gentlemanlike.

Gruß
    Harzer1200
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 20.12.2022, 15:59.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (28.01.2023), Hightower (27.01.2023), Angerfist (25.01.2023), robinho (25.01.2023), coppa28 (29.12.2022), Lustgärtner (21.12.2022), 63path (20.12.2022), spezialist77 (20.12.2022), Ostfriese (20.12.2022), garnele6 (20.12.2022), vorharzer70 (20.12.2022), Gast597 (20.12.2022), Pitt (20.12.2022)

Das ist ja wirklich echt eine sehr hübsche Maus. Sie steht jetzt auf meiner Liste, wenn sie in meiner Nähe werkelt. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Kommentar

Lustgärtner (21.12.2022)

Ahoj Mitstreiter!

Das ist mein erster Bericht. Nachdem ich hier schon ewig mitlese und von euren Berichten auch profitiere, möchte ich nun gerne mal was zurückgeben.
      Ich habe Aya nun schon viermal besucht und zwar in Gotha, Jena und Mühlhausen. Jedesmal habe ich 130 für 60 liegen laßen und jedesmal, ging ich als glücklicher Mann wieder nach Hause.
      Aya sieht ziemlich aus, wie auf den Bildern, hat geile Naturtitten und einen vernünftigen Arsch, was bei Thaihasen ja nicht so oft der Fall ist. Sie sieht hübsch aus, meiner Meinung nach besser als auf den Bildern, ist schwer sympathisch und eine echte WonderWoman.
      Wer auf professionelle Massagen steht, ist bei ihr in sehr guten Händen und wird ausgiebig verwöhnt werden.
      Einen Bericht von ihr, gibt es ja schon und dem schließe ich mich gerne an. Toller GF Sex, schöner BJ, sie läßt sich ordentlich rannehmen und auch läßt sie sich gerne bis zum Orgasmus lecken und darüber hinaus, was ich im guten alten Lassie Style, immer ordentlich ausnutze.
      Ich besuche sie bestimmt wieder und kann sie auch gerne weiter empfehlen.
      Gönnt sie euch mal und habt Spaß!
      Beste Grüße 🖖🏻

Kommentar

lars73_9 (30.01.2023), foreverivan (28.01.2023), Hightower (27.01.2023), coppa28 (27.01.2023), 63path (26.01.2023), Lustgärtner (25.01.2023), Angerfist (25.01.2023), robinho (25.01.2023)

Wow….was für eine göttliche Schönheit! Sie steht ganz oben auf meiner Liste, sollte sie mal in Dessau oder in Halle arbeiten. Danke für die guten Berichte.

Kommentar

sportlichertyp (26.01.2023)

Morpheus77 ich denke, das sich Thüringen über einen Bericht freuen wird.

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
            Morpheus77 ich denke, das sich Thüringen über einen Bericht freuen wird.
            Ja Danke 🤦🏻‍♂️ Ich hatte da einfach nicht drauf geachtet aber jetzt hab ich den schon rüberkopiert 😄

Kommentar

Mich würde interessieren wie Aya von ihrer Art her ist, da hierzu noch nichts geschrieben wurde? Vielleicht macht sich einer der Berichterstatter sich die Mühe. Ist der Service noch so gut, mich interessiert auch immer wie er umgesetzt wird. Authentisch oder professionell, aktiv, passiv, zurückhaltend usw.

Kommentar

Lädt...
              X