Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bonni

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bonni

Nicht den Bildern entsprechend!!! Deutlich älter und alles andere als schön!!! Bloß Finger weg!!!
    das lohnt sich echt nicht! Übelste Hänge titten stinkt als hätte sie sich zwei Wochen lang nicht die Zähne geputzt. Ich habe echt schnell das weite Gesucht. Leute spart euch das pickelgesicht wirklich. Also mehr als 25€ wäre unverschämt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (20.12.2022), Ernst20 (20.12.2022)

Zitat von Solino1979 Beitrag anzeigen
    Nicht den Bildern entsprechend!!! Deutlich älter und alles andere als schön!!! Bloß Finger weg!!!
    das lohnt sich echt nicht! Übelste Hänge titten stinkt als hätte sie sich zwei Wochen lang nicht die Zähne geputzt. Ich habe echt schnell das weite Gesucht. Leute spart euch das pickelgesicht wirklich. Also mehr als 25€ wäre unverschämt
    Hallo,
    ich habe es immer wieder geschrieben…die Asiatinnen die wie eine „Porzelanfigur/Puppe“ ausschauen, sind ein FAKE 👍

Kommentar

garnele6 (20.12.2022)

Das ist hier ein bes. krasses Beispiel von Fotomontage... der völlig ausdruckslose "Puppenkopf" (starrer Blick) ist bei allen Bildern (Ausnahme evtl. Foto #2) der gleiche, und auf den Body "draufgesetzt"...
      Diese Fotos sind eine einzige Frechheit... man will uns Freier wohl für strunzdumm verkaufen!?

Kommentar

Harzer1200 (20.12.2022)

Das da ein Filter drauf ist, sieht man aber.

Kommentar

Hatte letzte Woche auch bei der Dame nachgefragt. Parallel dazu habe ich bei KIM nachgefragt. Wie sich herausstellte fährt die "Dame" zweigleisig, als KIM und Bonni, weil es dieselbe Adresse war und die WhatsApp Nachrichten völlig identisch waren. Darauf angesprochen brach die Kommunikation ab.

Also Vorsicht. ❗❗❗❗

Kommentar

Lädt...
          X