Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK Fender86.
    Dieses Forum ist tatsächlich dazu da, hier seine positiven oder auch negativen Erfahrungen zu teilen.
    Leider hast du in deinem Beitrag nichts von deinen 40 von 60 bezahlten Minuten geschrieben.
    Genau das wäre das negative gewesen.
    Herablassend Gelächter habe ich gelesen, oder auch epileptischen Anfall.
    So etwas muss doch nicht sein.
    Das hört sich für mich herablassend an.
    Nachtreten ist echt nicht nötig.

Kommentar

"Herablassendes Gelächter" hört sich für dich herablassend an und muss doch nicht sein. Achso...
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Hast ja recht Fender 86, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
        Vielleicht hätte ich schreiben sollen das du wahrscheinlich zu viel Fantasie hast, und irgend welche Sachen reininterpretierst die so bestimmt nicht gemeint waren.
        Aber egal du scheinst mir ja doch schon zur älteren Generation zu gehören, da ist das wahrscheinlich so.

Kommentar

Spielt keine Rolle Anfänger154. Für Fender86 hat es das Erlebnis geschmälert und genau das hat er berichtet. Nicht mehr und nicht weniger.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fender86 (17.07.2023)

Ob es jetzt bei dem Getuschel und Gelächter um dich ging sei mal dahin gestellt,wäre mir auch egal,aber nach 40 Minuten rausgeworfen werden wenn idu für 60 Minuten bezahlt hast da verstehe ich,das du sauer bist.
            Mein erster Besuch bei ihr war super wird aber nach diesen Berichten auch der letzte bleiben.
            Danke für die Warnungen Fender und Opa.

Kommentar

Hendrik der Kater (17.07.2023), Fender86 (17.07.2023)

Anfänger154

Eine Frage : Hast du die Dame eigentlich besucht?

Wenn ja, dann schreib einen Bericht und leiste hier einen sinnvollen Beitrag zum Forum in dem es um Erlebnisse positiver und negativer Art im Puff oä. geht und nicht darum ob dir nun gefällt und du kommentierst was einer zu berichten hat.

Wenn du meinen 1. Bericht liest kannst du dir das selbst beantworten ob ich zur "älteren Generation" gehöre oder nicht.

Auch wenn ich die Dame nicht empfehlen kann, besuch sie doch einfach selbst und schreib hier drüber anstatt von der Seitenlinie zu kommentieren und mir zuviel Fantasie zu unterstellen.

Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Na gut Fender86, um jetzt hier mal einen Schlussstrich zu ziehen, muss ich mich bei dir jetzt wohl entschuldigen, das ich dich zur älteren Generation zählte.
                SORRY aber ich lese bei dir immer nur etwas von Handentspannung zum Abschluss und da ich sowas von meiner Seite überhaupt nicht kenne, hast du mir damit etwas Raum für diese Spekulation gegeben.
                Aber egal, vielleicht bin ich ja auch nicht normal.
                Worum es mir letztlich ging ist, das du die Dame hier schlecht machst weil du herablassendes Gelächter aus der Küche gehört hast und das wohl auf dich bezogen hast.
                Das nenne ich mal paranoid und die Sache mit dem epileptischen Anfall ist dann doch eher grenzwertig.
                Finde ich einfach nur unfair.
                Achso habe diese Dame bisher nicht besucht, weil sie keine ZK anbietet, aber darum ging es mir ja nicht.
                Nichts für ungut, finde halt nur, das du deine Art der Berichterstattung mal überdenken solltest.

Kommentar

robbe05 (18.07.2023)

Also, ich habe Natalie 2x besucht und war sehr zu Frieden aber nicht begeistert es gibt schon Unterschiede, ZK ist ein Aspekt und Blasen, was man hier nicht schreiben darf, aber sonst ist Natalie solide und kein verbrannte Geld.

Kommentar

Nach langer Zeit war ich gestern mal wieder bei Natalie.
                    Die hat etwas abgenommen, was ihr nicht unbedingt steht.
                    Trotzdem war es wieder eine schöne und zärtliche Nummer.
                    Ich hatte schon wieder vergessen, wie schön sie blasen kann.
                    Auf jeden Fall gibt es zeitnah eine Wiederholung.

Kommentar

Lädt...
                    X