Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona Top Massage

    Hallo Leute,
    wollte mir mal was Asiatisches gönnen u. bei Mona hängengeblieben. Sie öffnete im weiten Bademantel die Tür u. Gesichtsmässig war sie den Bildern ähnlich. 80430 wurden aufgerufen mit Massage davor u. Danach. Nach dem Waschen zog sie endlich den Bademantel aus u. die Kf 34 vergrößerte schlagartig auf Kf 38. Also Augen zu u. durch. Die 1. Massage unter Einbeziehung ihres gesamten Körpers war O.k.,man kann dabei alles abgreifen u. als die entsprechende Festigkeit erreicht war Sattelte sie auf. Nach dem Ritt war ich dran sie zu verwöhnen, was ihr scheinbar gefiel. Zuendegebracht hat sie es mit einer Öl Handmassage. Nachdem sie alles gesäubert hat bekam ich noch eine Rückenmassage u. bin nach dem Waschen nach genau 30 minuten wieder weg.
    Fazit: eine Wiederholung wird es nicht geben sie ist mir einfach zu mollig also nicht mein Typ.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (18.12.2022), Morgenla (18.12.2022), Harzer1200 (17.12.2022), sportlichertyp (17.12.2022), Hightower (17.12.2022), spezialist77 (17.12.2022), Lustgärtner (17.12.2022)

    #2
    Zitat von rolli-56 Beitrag anzeigen
    ...die Kf 34 vergrößerte schlagartig auf Kf 38.
    Schade eigentlich, dass die einige Mädels immer nur die professionellen und teils älteren Fotos verwenden - natürlich kommen so mehr Kunden zu ihnen.

    Ich habe Mona ja auch schon eine Ewigkeit auf meiner Liste und erstaunlicherweise hatte sie im Frühjahr und im Sommer mal kurzzeitig neue Anzeigenbilder, welche sie ganz natürlich ungeschminkt zeigten - auch mit der von Dir angegeben KF38.




    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (17.12.2022), sportlichertyp (17.12.2022)

      #3
      Kontrolliert ihr die Konfektionsgröße anhand der Unterwäsche der Mädels oder könnt ihr mit einem Blick erkennen das es KF 38 und nicht 34 ist ???

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sportlichertyp (18.12.2022)

        #4
        Moin Motorbike,

        als erfahrener Mann und Besucher stellt Mann den Unterschied zwischen KF 34 und KF 38 auf den ersten Blick fest.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sportlichertyp (18.12.2022)
        Lädt...
        X