Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa - Ganz Neu -gute Hausmannskost

    Keinen Bericht gefunden, na dann musste ich eben mal testen.

    Terminsabsprache in deutsch per whatsapp unproblematisch, Termin 30480, los gings.

    Geöffnet hat eine nette Dame, die auch ungeschminkt wiedererkannt werden konnte, vielleicht nicht 28 aber alles im üblichen Rahmen. Fotos vs.Realität 75%, gute Quote. Vor Ort eher kein deutsch, englisch läuft aber bei mir. Sie wirkte etwas "unbeholfen" aber nett. Na dann Dusche und los...

    Sie legte den schicken BH ab und wollte gleich ins Bett. Überrascht kam sie zum Abtasten zurück, war von mir gewünscht. Sie wirkte auf mich sehr unsicher. Aber nicht ablehnend oder gelangweilt...
    Ab ins Bett, bot gleich doggy an, ich hatte aber Zeit. Also erst einmal Nähe gesucht und gefunden. ZK sehr vorsichtig. Alles lief eher so, wie bei einem date, dass man in einer Bar unvehofft mitnimmt, ohne dass vorher geplant war, dass man im Bett landet...
    Sie wurde dann auch langsam warm, es schien die ganze Zeit so, als wollte sie nix falsch machen. ZK wirkten vorsichtig und "echt". Oral war prima und nett. Missy, mit ZK, vorsichtig... Dann Reiter. Sie ist schön schlank. Haut weich, dennoch mein unbewußter Gedanke: "Ein Profi wäre noch 2 Wo ins Solarium gegangen". (Ich weiß nicht warum, es war nichts falsch, es sah alles nur unprofessionell im netten Sinne aus)

    Tolle B cups, schlanker Körper, Reiter war ein Genuss und von Erfolg gekrönt.

    Fazit: unentschlossen.
    Nichts war falsch, keine Abzocke, irgendwie war es aber zu vorsichtig, nett und "zu echt". So stelle ich mir ne osteuropäische Neueinsteigerin in der ersten Woche vor (wieder nicht negativ gemeint). Hätte auch nicht gedacht, dass ich es mal etwas "professioneller" erwartet hätte. Mit Make up und etwas mehr Routine hat sie sicher Potential für eine tolle Karriere. Ich bin gespannt auf weitere Einschätzungen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    chupachica (11.08.2024), Hendrik der Kater (08.01.2023), Lustgärtner (16.12.2022), general (16.12.2022), Hungriger (16.12.2022), robbe05 (16.12.2022), Fender86 (16.12.2022)

    #2
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/magdeburg-lisa-neu-11301795

    0155-10723061
    / neue Nr. / Lisa

    Kontakt war freundlich und zeitnah, so das fix der Termin stand.

    Die Adresse lotste mich zu einer sauberen Wohnung wo Sie mich pünktlich im roten Mantel empfing.
    Dank Ihrem guten Englisch entstand schon bei der Geldübergabe eine lockere Atmosphäre.
    Sie begleitete mich dann zum Bad und spielte Türsteher bis Ich fertig war.

    Zurück im Zimmer bestand Sie darauf sich selbst zu entblättern.
    Was Ich sah gefiel mir sehr.
    Wer noch Ihre Erste Anzeige mit den leicht bearbeiteten Bildern kennt. Dem sei gesagt das hat Sie nicht nötig, die aktuellen Bilder geben Sie Eins zu Eins wieder.
    Zierliche Sanduhr Figur, mit schönem festen B Körbchen. Beim Alter dürfte schon länger die drei mit geschrieben werden, was aber zu vernachlässigen ist.

    Im Bett begann gleich die Knabberei und ein Kampf darum wer wen zuerst verwöhnt.
    Nach kurzem anlecken folgte leichtes anblasen und sie machte sich bereit zum aufsatteln.
    Was für ein Anblick als Sie über mir stand.
    Nach schönem Ritt haben wir es behutsam in der Missio beendet.
    Sie machte mich sauber und wir tauschten noch einige Küsse bevor es wieder unter die Dusche ging.

    Fazit
    Empfand Sie nicht unbeholfen sondern eher erfrischend natürlich, vorsichtig und bedacht.
    Wer etwas Zeit und Einfühlungsvermögen mitbringt, kann mit Ihr angenehm ehrlichen Sex haben.
    Wer es sportlich mag sollte sich woanders umsehen, dafür ist Sie zu zart gebaut.
    Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 30.01.2023, 20:44.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cornflakes (24.02.2023), Opa-Motzki (19.02.2023), Testesser (12.02.2023), Lustgärtner (31.01.2023)

      #3
      Hallo Hendrik,
      wie lange warst Du bei ihr und was hast Du an bedrucktem Papier dagelassen?

      Kommentar

      Lädt...
      X