Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MONIKA! GANZ NEU!
39124 Magdeburg
0157-81100603
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • GBp 
Ganz neu!

Mein auffallender, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich erfülle dir fast alle deine erotischen Fantasien.

Lass dich von mir rundum verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika! Ganz neu!

Hallo in die runde
    Heute möchte ich mal wieder meine Erfahrungen zum besten geben. Ich habe heute einen Termin bei Monika gebucht und mich trotz schlechter Kritik aufgrund der Bilder für 130460 entschieden.
    Vorab keine Sekunde bereut.
    Zum Termin geklingelt und sie machte auf, in sehr schönen dessous mit einem wahnsinnskörper. Das alter wird etwas geschummelt sein, aber die körperformen machen das ohne Probleme wett. Ich habe viel und lange gesucht und keine Rundungen gefunden, die nicht genau an diese Stelle gehören.
    Nach einer kurzen Dusche kam ich zurück ins Zimmer. Sie hatten schon ihren BH abgelegt, aber empfing mich mit einem sehr schönen und intensiven zungenkuss. Nicht übertrieben, ich als fan des gf6 war mehr als begeistert. Wir liebkosten uns im stehen und erkundeten gegenseitig unsere körper.
    Das ganze immer wieder durch sehr innige küsse unterbrochen. Danach auf die Spielweise. Bei oralverkehr beidseitig machte sie sehr gut mit und der bj war angenehm. Danach missio mit küssen und augenkontskt. Wunderbar. Dann den Abschluss im Doggy. Danach eine schöne Massage zur Erholung. Zur zweiten runden gab sie sich sehr viel Mühen und seit langer Zeit hat es auch mal wieder hemand geschafft. Kein Zeitdruck. Gebrochenes deutsch. Aber für mich 100-Prozentige wiederholungsgefahr. Danke monika
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (24.01.2023), Herr_Rossi (21.01.2023), corto_maltese (16.12.2022), Lustgärtner (16.12.2022), iceboy (16.12.2022), robbe05 (15.12.2022), Angerfist (15.12.2022)

Mir fehlt wieder eine Information: ist die Oberweite Natur?

Kommentar

Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
      Mir fehlt wieder eine Information: ist die Oberweite Natur?
      Ja ist reine Natur und Gott gegeben

Kommentar

corto_maltese (16.12.2022)

Tolle Frau. Alles natur, dann diese wunderschönen Augen, in die ich mich jedesmal neu verliebe😍

Herrlich diese, warne weiche Stimme das hauchzarte Stöhnen....

Rundherum wohlfühlen, das läuft.

Möge sie im neuen Jahr rasch wiederkommen.

PS: Das Bett ist der letzte Sch....
        Sollte unbedingt umgehend erneuert werden.
        Ansonsten gute Lokation mit Parkmöglichkeiten um die Ecke

Kommentar

corto_maltese (16.12.2022)

Sehr gute Entscheidung, dass eine meiner Traumfrauen kurzerhand mal wieder Station bei uns macht.
          Wieder in neuer Umgebung, aber sehr angenehm.
          Und Monika gibt viel, um Dir das Gefühl zu geben, warum ich gern P6 mache.

Man isst ja nicht jeden Tag Erbsensuppe, sondern auch mal eas anderes. Und wenn dann noch ein Mädel auftaucht, welches Deinen Fetisch bedient, dann ist alles in Lot.
          Alles natur, natues, lockiges Haar, eine schmale Taille, ein schöner Popo, strahlende Augen, ein dezenter Duft, leises Stöhnen, eine wohlschmeckende Pussy, gepflegt Haut...
          Ich könnte noch stundenlang weiterschreiben.
          Danke, Monika, vom.ersten Date an, bin ich Dir verfallen und freue mich schon auf unser nächstes Treffen

Kommentar

robinho (24.01.2023), lars73_9 (20.01.2023), Wowwow (19.01.2023)

Habe sie besucht, der Popo ist Latina verdächtig. Preis für 20 Minuten war 50€ da macht man absolut nichts falsch. Sie scheint sehr gut besucht zu sein. Zur Zeit werkelt sie in Hannover, da fand auch mein Besuch statt. Die Unterhaltung findet in englischer Sprache statt. Bin zufrieden gegangen, was für mich persönlich die Hauptsache ist.
            Habe keine Lust in Hannover einen Beitrag zu veröffentlichen da ich einen neuen Thread erstellen muss.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

robinho (24.01.2023), robbe05 (23.01.2023)
            Lädt...
            X