Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Laura * AV-L*der

Laura..nicht schlecht aber auch nicht gut.
    Bin nach dem Besuch bei ihr irgendwie zwie gespalten.
    Sie ist ziemlich klein und hat eine tolle Figur,sie küsst gut und ihr französisch ist super.
    Der Rest war nicht ganz so mein Ding.
    Zu wenig Eigeninitiative von ihr.
    Wenn man ihr sagt was sie machen soll dann macht sie es zwar auch, aber ich finde es besser wenn ein bisschen von ihr selbst kommt.
    Eine gute Gesprächspartnerin ist sie auch nicht gerade, aber das ist nicht ganz so wichtig.
    Alles in allem ok für 70/30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (15.12.2022), vorharzer70 (15.12.2022), Ostfriese (15.12.2022)

Ja über diese Dame gibt es schon mehrere Themen .
    Ich hatte mit Laura mehrere Dates,der Kollege General hat kurz und knap alles gesagt.
    Mich hat immer ihre tolle Figur mit den schönen Brüsten begeistert.
    Es dürfte mittlerweile auffallen,daß die Dame nicht älter als 27 wird ...,ich schätze sie auf 32-35.
    Und was das Thema Gespräch betrifft, [müssen solche Äußerungen nicht wirklich sein]

Grüße vom Vorharzer
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.12.2022, 20:34. Grund: [...]

Kommentar

[QUOTE][ Und was das Thema Gespräch betrifft, [müssen solche Äußerungen nicht wirklich sein] /QUOTE]

Da manche Kollegen hier auch gerne mal einen kleinen Smalltalk mit den Mädels halten dachte ich, das ich es mal erwähne.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ernst20 (16.12.2022)

Servus,

es gab vor einiger Zeit schonmal einen Thread zu Laura, da wurde das auch erwähnt.
        Es muss also DEUTLICH hervorstechen, dass sie *ihrwisstschon*....
        Ich habe auch mal versucht, einen Termin bei ihr zu machen, aber da ging ihr Freund *whatever* ran und hat mir mitgeteilt, dass sie an diesem Tag nicht mehr arbeitet (es war kurz nach 17 Uhr). Da habe ich es dann gelassen.

Grüße
        Opa Motzni

Kommentar

Lädt...
        X