Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yanderi - nur über WhatsApp erreichbar
Langendorfer Str. 12
06667 Weißenfels
EG rechts bei Fröhlich
0176-84922018
  • 30 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 40 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • MMF 
  • MFF 
  • SW 
Ganz Neu !

*besser über Whatsapp erreichbar*

Yanderi - super Latina

Als sensationelle Lustführerin weiß sie
was Du brauchst und wird Dich mit
einem umfangreichen Top-Service beglücken.

Bitte komm einfach vorbei oder schreib mir auf Whatsapp !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yanderi - nur über WhatsApp erreichbar

    War heute 14.12.22 bei ihr. Habe gestern über WhatsApp Information eingeholt zwecks Preise. Sie antwortete Stunden später. Ich mich im Forum über diese Dame schlau gemacht um kein Geld zu verbrennen. Es stand auch als Tipp einfach vorbei gehen , da sie nicht sonderlich gut über Telefon oder WhatsApp zu erreichen ist . Ich also heute von Halle nach Weißenfels gefahren . Dachte das ich heute einen schönen großen Arsch beglücken kann . Also angekommen in besagter Adresse (steht im WhatsApp Status) öffnet mir eine ältere Thai mit großer Brust. Ich nach der Latina gefragt und sie sie wurde gerufen . Erste ernüchterung sie sieht aus wie 45 oder älter, ich fragte nach AV . Sie meinte geht nicht (scheiße dachte ich mir ,bin doch extra von Halle gekommen um dieses zu tun ) also wählte ich 30min ohne AV (80430). Also los nackig gemacht und sie fing gleich an Kondom über die schlaffe Nudel und hat in auf Halbmast geblasen ,ca 2/3 Minuten . Dann wollte sie ficken , ich habe sie aufsitzen lassen und sie eine Minute geritten. Dann meine sie doggy und mein Freund blieb auf Halbmast und wurde von ihr eingeführt . Nach ca 3min mit gekünstelten stöhnen bin ich mit Halbmast gekommen. Sie machte meinen Freund sauber und fragt nach massage . Ich OK und dachte vielleicht ist die massage besser als der Sex . Da wurde ich auch eines besseren belehrt, öl auf den körper und verteilen war ihre massage , nach 2min war dies auch von ihrer Seite abgehakt. Fazit: keine Stimmung, schnelles abfertigen, bisschen steif reicht ihr um abzufertigen . Gut das es nicht zum AV kam mit Halbmast wäre das auch nix geworden . Da wäre wohl das Geld verbrannt gewesen. Service unterer durchschnitt . Muss ich nicht nochmal haben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.01.2024), bueno-cabron (17.04.2023)

    #2
    Warnungen über ihren Service gibt es in diesem Forum genug.

    Kommentar

    Lädt...
    X