Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Oxana
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
0170-8322378
  • 38 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Strip 
  • FE 
Wieder für Dich erreichbar!

Die zärtliche Fee freut sich schon auf deinen Besuch
um dich zu entführen auf eine Reise voller Erotik und Leidenschaft.

Ihr Service wird Dir eure gemeinsame Zeit versüßen!
GV nur mit Schutz. Weiterer Service auf Anfrage.

Worauf wartest du?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oxana - was für ein ...

... Fehler, sie nicht schon mal früher wieder besucht zu haben.

Hallo,

ja, ein Depp bin ich.
    Ich versuchte einen Termin mit Oxana auszumachen, was gar nicht so einfach war. Letztlich hat es doch geklappt. Da zwischen Terminfindung und dem Treffen doch eine ganz schöne Zeitspanne lag, vergewisserte ich mich vorher telefonisch noch einmal, ob es dabei bleibt. "Aber natürlich, gerne".
    Ich weiß nicht so recht, wie Oxana es schafft, aus meiner Sicht immer schlanker zu werden. Bei mir ist die Tendenz eher andersherum, ich scheine ihr also etwas wegzufuttern.
    Da es die Tage kalt ist, kam ich entsprechend mit kalten Händen an und traute mich gar nicht, sie anzufassen. Nach dem Duschen war es besser und ich durfte ausführlich genießen. Sie weiß, was gut tut, lässt sich in den Arm nehmen und gibt das Gefühl, dass sie es auch mag. Letztlich wurde ich sehr angenehm entspannt und hatte genügend Zeit, wieder runterzukommen. Es entwickelte sich ein schönes Gespräch, das die geplante Zeit (80430) weit überzog.

Fazit: Für mich alles genau richtig.

LG

jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (10.12.2022), foerstermd (10.12.2022)

Alzheimer?

https://www.ladies-forum.de/forum/re...war-sch%C3%B6n

Kommentar

Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen

jlmanni
      Warum Alzheimer?
      Zweite Bericht zu dieser Dame.

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Alzheimer?
        Ganz schön frech

Aber ja, kann man so sehen.

Zitat von Anfänger154 Beitrag anzeigen
        Warum Alzheimer?
        Zweite Bericht zu dieser Dame.
        Na ja, aber nicht so ganz richtig.

Es ist in der Tat schon mehr als 5 Jahre her, dass ich Oxana das letzte mal besucht hatte. Insofern passt Alzheimer, da man das 'frische' Wissen eben nicht mehr parat hat und man auf einmal einen Erkenntnisblitz hat. Manchmal echt komisch.

LG

jlmanni

Kommentar

Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen

Hallo,

ja, ein Depp bin ich.
          Ich versuchte einen Termin mit Oxana auszumachen, was gar nicht so einfach war. Letztlich hat es doch geklappt. Da zwischen Terminfindung und dem Treffen doch eine ganz schöne Zeitspanne lag, vergewisserte ich mich vorher telefonisch noch einmal, ob es dabei bleibt. "Aber natürlich, gerne".
          Ich weiß nicht so recht, wie Oxana es schafft, aus meiner Sicht immer schlanker zu werden. Bei mir ist die Tendenz eher andersherum, ich scheine ihr also etwas wegzufuttern.
          Da es die Tage kalt ist, kam ich entsprechend mit kalten Händen an und traute mich gar nicht, sie anzufassen. Nach dem Duschen war es besser und ich durfte ausführlich genießen. Sie weiß, was gut tut, lässt sich in den Arm nehmen und gibt das Gefühl, dass sie es auch mag. Letztlich wurde ich sehr angenehm entspannt und hatte genügend Zeit, wieder runterzukommen. Es entwickelte sich ein schönes Gespräch, das die geplante Zeit (80430) weit überzog.

Fazit: Für mich alles genau richtig.

LG

jlmanni
          Ich kann diesen Bericht bestätigen. Oxana ist wirklich einen Besuch wert. Menschlich auch eine sehr feine Person und Ihr Service ist top! (Natürlich nur mit Schutz - das versteht sich von selbst!) Wenn Sie wieder in MD ist, werde ich Sie wieder besuchen. (Übrigens passt die aktuelle Anzeigenverlinkung nicht zu unserer Dame.)

Kommentar

Lädt...
          X