Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KRISTINA in Köthen

    Hallo zusammen,

    ich durfte eine gemütliche halbe Stunde mit dieser netten und zuvorkommenden Spanierin erleben. 60/30 und 120/60 sind der Standard ohne großartige Extras. Diese erhält man für 20/Stück zusätzlich.
    Also 2 Extras on top und ab ins ordentliche Badezimmer mit Handtüchern, Deospray und Mundwasser 👍

    zurück im VZ erkundeten wir uns gegenseitig. Der Wiedererkennungswert ist hoch. Sie hat wundervoll gemachte Titten und ein leckeren restluchen Körper. Ihre Angaben sollten also stimmig sein.

    Nach meiner Verwöhnung revanchierte sie sich sehr genussvoll. Ich gehe davon aus, dass der Doc auch bei ihren Lippen nachgeholfen hat, was ein ordentliches Gefühl beim blasen hinterlies. Niicht sonderlich tief aber sehr gefühlvoll.

    Anschließend noch doggy und die Tüte war gefüllt. Reinigung ihrerseits und ein netter Smaltalk beendete die halbe Stunde.

    Für mich ein positives Date mit etwas Luft nach oben bei den ZK. Die kamen erst zaghaft auf, als es anscheinend auch ihr Spass machte zu küssen 😇

    Viele Grüsse
    c_a
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (07.12.2022), Trivial (06.12.2022), LadyTestor (06.12.2022), Pitt (06.12.2022), Lustgärtner (06.12.2022), Angerfist (06.12.2022)

    #2
    Danke für die Information,
    (würde gerne die „Bedanken-Funktion“ benutzen, kann ich aber noch nicht.)
    (Update: jetzt geht es )

    Ich wollte (und werde auch) die Dame diese Woche besuchen, war aber ein wenig skeptisch, da es noch keine Berichte zu ihr gegeben hat. Aber die Adresse ist eigentlich für den guten Service (zumindest mir schon) bekannt.

    Erstmal werden es 60/30 sein, dann mal sehen.

    Werde hier dann, meine Erfahrung posten.
    Zuletzt geändert von LadyTestor; 06.12.2022, 18:47.

    Kommentar


      #3
      LadyTestor ...ging mir genauso
      hatte auch bammel wegen fehlender Berichte hier oder generell auf google.
      Sie ist abet alles andere als ein Fake oder Geldverbrennung. Zumindest hatte ich, wie oben beschrieben, einen netten Aufenthalt 👍

      Zu erwähnen wäre noch, dass sie eine breite Palette an Getränken angeboten hat ☝️
      Und JA, bisher ist die Location für Ordnung, Sauberkeit und Geräumigkeit top👍

      Kommentar


        #4
        Ich hatte sie auf WA angeschrieben. Leider nur eine Antwort auf englisch erhalten, was ich will und dass das ein firmenaccount sei. Ich jab es dann gelassen. Vllt kannst du mir sagen, wie du Kontakt zu ihr aufgenommen hast, challenge_accepted

        Vielen Dank schon mal

        Kommentar


          #5
          🤔 das ja komisch. Ich habe auch nur per whatsapp auf die angegebene Nummer geschrieben und eine halbwegs deutsche Antwort (sogar später Sprachnachricht) erhalten.
          auch als ich dann vor Ort war, sollte ich nochmal schreiben, da die Klingel defekt ist/war. Hat tadellos funktioniert

          Wotan6683

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            Ich habe heute Kristina besucht. Den Termin hatte ich gestern per WA ausgemacht. Es dauert manchmal etwas, bis sie antwortet, dafür ist kein Handy p.ä. beim Besuch zu hören. Wir vereinbarten 120460. Sie bietet auch noch 80430 an. Extras Wie ZK oder Fingern kosten 20€ je Wunsch.
            Eine Stunde vor unserer vereinbarten Zeit bestätigte ich ihr den Termin per WA. Sie bat mich 15min später zu kommen. Kein Problem.
            In Köthen an der genannten Adresse angekommen schrieb ich ihr, dass ich da bin, weil die klingel defekt ist. Parken war kein Problem.
            K. öffnete mir nur mit einem Handtuch bekleidet die Tür und bat mich freundlich herein. Sie sieht exakt aus wie auf den Bildern. Es wurden meiner Meinung nach auch kaum weichzeichner o.ä. verwendet.
            die wohnung ist sauber und ordentlich. Im vz Regenten wir das finanzielle. Ich übergab ihr 120€ +20 für fingern. K. bot mir das Bad und versch. Getränke an, was ich beides annahm. Auch das Bad war sauber und ordentlich. Nachdem ich fertig war, ging sie ins Bad um sich frisch zu machen. Nach 2min kam sie nackt ins vz. Sie hat eine geile Figur. Die brüste sind gemacht. Ich schätze 75b oder 75c. Ihre kf sollte bei 34 bis 36 liegen.
            Sie setzte sich zu mir aufs Bett und wir unterhielten uns erstmal. Ihr Deutsch ist gut. K. redet relativ viel und schnell.
            Nach ein paar min fingen wir an uns zu streicheln und ich konnte sie schon leicht fingern. Dabei merkte ich, dass sie schon feucht ist. K. zog mir einen gummi über und fing an zu blasen. Nicht sehr tief, aber sehr intensiv und feucht.
            Bevor ich explodierte, bat ich K. sich auf den Rücken zu legen um sie zu lecken.
            Sie schmeckt sehr gut und wird ordentlich feucht. Während ich sie leckte, fingerte ich sie. K. stöhnte leicht, nicht übertrieben oder gekünstelt.
            Dann wechselten wir in die 69. Auch das hat uns beiden sehr gefallen.
            ​​​​​​nun bat ich K. In die doggy. Leider nahm sie etwas flutschi, was meiner Meinung nach nicht nötig gewesen wäre, da sie ordentlich feucht war. Dadurch war der grip nicht ganz so gut vorhanden.Während ich sie von hinten nahm, nahm die komplette Länge auf und stöhnte bei jedem stoß. Keine Ahnung, ob man sie härter nehmen kann. Ich hab es sachte gemacht um nicht zu schnell zu kommen. Nach einiger Zeit drehte ich sie zur missi um. Auch hier nahm sie die komplette Länge auf. Ich konnte ihre Beine anwinkeln und auch auf meine Schultern legen. In dieser Stellung stieß ich sie etwas schneller und heftiger bis ich heftig explodierte.
            K. ließ mich in Ruhe auszucken und übernahm dann die Säuberung.
            Die restliche Zeit unterhielten wir uns noch sehr gut. Ich hatte ihr gleich gesagt, dass ich keine 2x sex wollte.
            Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Muss ihren redefluss nur ab und zu unterbrechen, wenn man man auch mal zu Wort kommen will. K. ist eine junge (laut ihrer aussage 29 jahre, was ich ihr auch glaube) selbstbewusste frau, die genau weiß, was sie will und vor allem, was sie nicht will.

            In Summe war es ein sehr gutes Treffen, bei dem alles vereinbarte eingehalten wurde. Insgesamt kam leider kein gf-feeling auf, da alles doch recht professionell ablief.
            Aus diesem Grund keine Wiederholung für mich, aber trotzdem eine gute Erfahrung. Ich bereue es nicht, sie besucht zu haben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              challenge_accepted (19.12.2022), Angerfist (10.12.2022)
            Lädt...
            X