Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nora in MD - NonPlusUltra!

    Liebe Mitstecher, das war heute das Beste, was ich im Pay6-Bereich erlebt habe. Und auch wenn ich erst ein paar Berichte veröffentlicht habe, habe ich schon eine gute Anzahl an Damen besuchen dürfen.

    Das heute toppt jedoch alles:
    hatte 454100 💶 gebucht und konnte recht spontan vorbeifahren, früher Feierabend gemacht und ab zur bekannten Adresse.
    Vor Ort dann kurz ein „Aufschrei“, denn eine männliche Stimme bat mich ins EG herein. Weiß nicht wer das war, vermute, dass an der Adresse noch ein Trans seinen Service anbietet.
    Im Flur kam jedoch Nora auf mich zu, fast 100%, wie auf den Bildern, mal vom Weichzeichner abgesehen. Traumkörper, tolle Möpse, gemacht, aber toll anzufassen, samtweiche Haut.
    Zuerst das Finanzielle geregelr und ab ins Bad, Handtücher usw vorhanden.
    Danach auf die Spielwiese im durchweg rotbeleuchteten Zimmer mit Heizlüfter und der Liebesakt sollte beginnen. Doch halt - die lilafarbene(?) Eieruhr musste noch gestellt werden, im Hintergrund lief Musik.
    Es gab einen herrlichen BJ mit Eierspielerei, Kraulerei und Drückerei, Tittenfick und es dauerte etwa 15min, bis sie das Ding zum ersten Mal in den Mund nahm, vorher einfach geile Spielerei! Der BJ an sich ein Highlight, wir wechselten in die 69, mein Ding knüppelhart und dann wurde ich geritten, bis es irgendwann den finalen Spritzer 💦 ins Tütchen gab.
    danach folgte eine sehr angenehme Ganzkörpermassage mit Smalltalk, Getränk wurde ebenfalls angeboten und nach 58min verließ ich die Wohnung. Es kam die ganze Zeit keine Hektik auf, ein Handy war nicht im Raum.

    ich komme 105%ig wieder! 😘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    myusername0004 (06.05.2024), garnele6 (13.12.2022), ojee (07.12.2022), Hightower (06.12.2022), vorharzer70 (06.12.2022), spezialist77 (06.12.2022), Lustgärtner (06.12.2022), Angerfist (06.12.2022), Ritter50 (06.12.2022)

    #2
    Die Eieruhr passt gut zur Eierspielerei. Selten so gelacht!

    Kommentar


      #3
      Hallo Max
      toller Bericht für tolles Erlebnis mit toller Frau.
      Es gab doch schon ein Thema zu ihr.Dort wurde letzte Woche zuletzt weitergeschrieben.

      Frage an die Moderation,ob die Themen vereinbar sind ?

      Grüße vom Vorharzer

      Kommentar


        #4
        Zitat von vorharzer70 Beitrag anzeigen

        Frage an die Moderation,ob die Themen vereinbar sind ?
        Nein, da andere Bilder.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Der "alte" Thread:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...-und-entspannt

          Dank an die bisherigen Berichterstatter 👍. Ich habe Nora deshalb und wegen der Fotos besucht.

          30480 gebucht, vor Ort nach 3 min gleich auf 454100 verlängert. Grund: Sehr sympathische und attraktive Frau. Nicht ganz so schlank wie gedacht, aber trotzdem alles fest, tolle Haut und wirklich geile Rundungen. Zudem ist sie sehr aufmerksam, entspannt, freundlich und im positiven Sinne etwas frech. Die Bilder passen gut, leider war sie nicht geschminkt, wofür sie sich sogar mehrfach entschuldigte. Es war aber auch schon spät am Abend.
          Ein Getränk würde auch angeboten, man fühlte sich wirklich willkommen.

          Wie oben im Bericht erwähnt, ein tolles, langes Vorspiel, sinnlich und versaut, entspannt, aber auch mit großem Spannungsbogen. Die Körpermitte wurde verwöhnt, EL der Meisterklasse, tolle Blicke, tolles Lächeln und ein HammerBJ mit Varianten. Top👍. Auch Öl, Brüste und mein schon überpraller Stab schlossen begeistert Bekanntschaft.

          Nora schlich sich langsam hoch zu mir, lag auf mir, sehr sinnliche Küsse, ihr heißer Body rieb sich an meinem. Ich war im Reich der Sinne. Keine Berührungsängste, ihre Brüste sind zwar gemacht, aber sorgten für viel Spaß.

          Dann Französisch von mir, erst von hinten (toller Po), dann von vorn. Dann absolut intensiver Sex mit schöner Nähe bis zum süßen Ende. Auch hier alle Zeit der Welt zum Genießen danach.

          Dann gab's noch eine Massage von superschön bis hart und auch über die Zeit, noch ein Getränk, Dusche und eine sehr liebevolle Verabschiedung.
          ​​​​​​​
          Fazit
          Hier gibt es keine Fake. Echte Bilder und Nora ist super. Toller Service, hübsche Frau und sehr schöne Stimmung. Mehr kann man nicht erwarten. Mich sieht sie wieder 👍.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Max24680 (01.05.2024), garnele6 (13.12.2022), Der Arnschter (10.12.2022), spezialist77 (09.12.2022), foerstermd (09.12.2022), vorharzer70 (09.12.2022), robbe05 (09.12.2022), Angerfist (09.12.2022)
          Lädt...
          X