Bin heute viel Unterwegs gewesen und trotz schon einiger Besuche nochmal Richtung Bahnhof und mal zu schauen und ein Getränk zu nehmen.
Bar leider zu aber hab mich mal umgeschaut.
2 Schwarzhaarige im 1.OG beide sehe attraktiv und nett
2.OG war die Dame leider besetzt- hab sie erst beim Gehen gesehen.
Im 3. OG waren die Blondinen 2x die etwas erfahrenden Damen mit großen Brüsten beide sehr nett und im letzten Zimmer eine jüngere Dame mit gemachten Brüsten und Beinen bis zum Hals 😍 jedoch telefonierte Sie leider.
Aber alle Damen sehr nett .. Obwohl mein Verstand nur schauen wollte bin ich am Ende doch bei einer erfahrenen mit überzeugenden Argumenten auf ein Quicki geblieben 🤷🏼♂️
Naja zwar kein kühles Blondes was ich eigentlich nur wollte aber Männer ihr wisst ja 🤷🏼♂️
Bin jetzt an der Hotelbar hängen geblieben zum Flüssigkeitsausgleich 🤣🤣🍻
Ein schöner erster Abend
50420 habe ich gezahlt und wurde mir so angeboten
Bar leider zu aber hab mich mal umgeschaut.
2 Schwarzhaarige im 1.OG beide sehe attraktiv und nett
2.OG war die Dame leider besetzt- hab sie erst beim Gehen gesehen.
Im 3. OG waren die Blondinen 2x die etwas erfahrenden Damen mit großen Brüsten beide sehr nett und im letzten Zimmer eine jüngere Dame mit gemachten Brüsten und Beinen bis zum Hals 😍 jedoch telefonierte Sie leider.
Aber alle Damen sehr nett .. Obwohl mein Verstand nur schauen wollte bin ich am Ende doch bei einer erfahrenen mit überzeugenden Argumenten auf ein Quicki geblieben 🤷🏼♂️
Naja zwar kein kühles Blondes was ich eigentlich nur wollte aber Männer ihr wisst ja 🤷🏼♂️
Bin jetzt an der Hotelbar hängen geblieben zum Flüssigkeitsausgleich 🤣🤣🍻
Ein schöner erster Abend
50420 habe ich gezahlt und wurde mir so angeboten