Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stefi Top Service Finger weg

    Moin Männers ist mein Erster Bericht. Nehmt diesen als Warnung. Ich habe Susi angeschrieben ob sie Zeit hat. Sie sagte sofort das sie Zeit hat wollte Adresse und Namen zum klingeln haben. Hab ich ihr natürlich geschickt. Preis okay für die Leistung. Ich hab sie gefragt ob sie eine Freundin mitbringt? " Kein Problem kostet aber doppelt. Ich okay kein Problem. Also beide waren pünktlich, ausgemacht war duschen lecken blasen fi...., Als sie da waren wollten sie noch Geld für das Taxi haben. Das hab ich bezahlt weil sie echt geil aussahen. Na gut eine ist mit der Kohle raus gerannt, währens mir die andere sagte es sei kalt. ( Mein Thermometer sagte 25 Grad im Raum. ) Sie rauchte erstmal eine dann Kamm ihre Freundin wieder dieser weinte auch wegen der Temperatur und rauchte erstmal eine. Dann sollte ich mich aus Bett legen sie zogen sich aus BH und Pulli welcher hoch geschoben worden worden blieben an. Und naja eine streichelte mich als wenn ich nen totes Stück Fleisch bin. Die andere wixxte mir eine als wenn er nen Nagel war der irgendwo eingeschlagen werden werde müsste. Lecken durfte ich auch nur wiederwillig. Aber der Hammer war das sie sich auf einmal wieder angezogen haben. Und gehen wollten. Sie sagten du müsste mehr bezahlen dann geht auch mehr. Sorry aber 300 für 60 Minuten ist in meinen Augen genug. Ich wollte noch hinter her aber so schnell wie die zwei weg waren hatte ich keine Chance.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (04.12.2022), Malgucken (04.12.2022), SledgeHammer (04.12.2022), Lustgärtner (04.12.2022), robbe05 (04.12.2022)

    #2
    Respekt,
    Ich rechne nur mal hoch was die Mädels in einer Woche mit der Tour so abräumen.
    Zu guter letzt räumt dir ihr Freund noch dir Bude leer...

    Kommentar


      #3
      Ja, schwarze Schafe gibt es doch überall.
      Dann lieber doch den sicheren Weg gehen, und die Damen selber besuchen falls das möglich ist.
      Zumindest spart das etwas Geld und ist denk ich mal diskreter.

      Kommentar


        #4
        Ich habe mich ehrlich gesagt auch noch nie auf einen Hausbesuch eingelassen. Da fehlt mir die Anonymität. Ich will selbst entscheiden was ich preisgebe. Und beim Hausbesuch wird doch alles offenbart, voller Name, Adresse...

        Kommentar


          #5
          Servus,

          wenn ich Damen zu mir nach Hause einladen würde, könnte ich mit dem Hut bei allen Nachbarn rumgehen....
          Egal was passiert, die wissen es eher als ich selber.
          Als mal mein Auto abgeschleppt werden musste, waren sogar die Rentner, die an 2 Krücken kaum laufen können, vor mir draußen.

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar

          Lädt...
          X