Hallo zusammen,
Leider nicht meine Woche.
Auf Grund der vielen guten Berichte dachte ich verschaffe mir ein schönes vergnügen.
Aber leider nichts draus geworden.
Die Begrüßung ist nett gewesen es gab auch ein zartes Lippenküßchen.
Nach der Geldübergabe machte Sie einen sehr müden Eindruck und ist total Lustlos gewesen kaum ein Lächeln wenn nur ganz Gequält.
Sie hatte einfach keinen Bock, kurzes Erkunden im Stehen dann setzte Sie sich aufs Bett den Conti auf den halb schlaffen und leichter BJ.
Dann aufs Bett in 69 und Ihre kleine süße neutrale Mumu verwöhnt Übergang in einen lustlosen Reiter Drehung in die Missio, zum Glück ist Sie schön eng sonnst hätte ich den Conti nicht gefüllt, habe ich lange genossen, Honey hat es geschehen lassen von Ihr beim Akt keine Aktion.
Sie hat die Reinigung übernommen danach gab es noch eine ganz gute Massage.
Danach die angebotenen Dusche genossen die Verabschiedung Kühl und Lustlos wie Ihre ganzer Service bei mir.
Naja ist nicht Ihr Tag gewesen oder so, aber für mich auch nicht mit Ihr.
Sie ist sehr schlank mit kleinen 75er Titten, es sollte Honey sein oder doch eine Jasmin wie schon mal vermutet.
Sie hat wieder eine andere TelefonNr. weshalb auch immer.
Anbei Berichte mit der anderen Nr.
https://www.ladies-forum.de/forum/re...ey-top-massage
Beste Grüße
Harzer1200
Leider nicht meine Woche.
Auf Grund der vielen guten Berichte dachte ich verschaffe mir ein schönes vergnügen.
Aber leider nichts draus geworden.
Die Begrüßung ist nett gewesen es gab auch ein zartes Lippenküßchen.
Nach der Geldübergabe machte Sie einen sehr müden Eindruck und ist total Lustlos gewesen kaum ein Lächeln wenn nur ganz Gequält.
Sie hatte einfach keinen Bock, kurzes Erkunden im Stehen dann setzte Sie sich aufs Bett den Conti auf den halb schlaffen und leichter BJ.
Dann aufs Bett in 69 und Ihre kleine süße neutrale Mumu verwöhnt Übergang in einen lustlosen Reiter Drehung in die Missio, zum Glück ist Sie schön eng sonnst hätte ich den Conti nicht gefüllt, habe ich lange genossen, Honey hat es geschehen lassen von Ihr beim Akt keine Aktion.
Sie hat die Reinigung übernommen danach gab es noch eine ganz gute Massage.
Danach die angebotenen Dusche genossen die Verabschiedung Kühl und Lustlos wie Ihre ganzer Service bei mir.
Naja ist nicht Ihr Tag gewesen oder so, aber für mich auch nicht mit Ihr.
Sie ist sehr schlank mit kleinen 75er Titten, es sollte Honey sein oder doch eine Jasmin wie schon mal vermutet.
Sie hat wieder eine andere TelefonNr. weshalb auch immer.
Anbei Berichte mit der anderen Nr.
https://www.ladies-forum.de/forum/re...ey-top-massage
Beste Grüße
Harzer1200
Kommentar