Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia
39108 Magdeburg
0157-50003352
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 172 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 

** WIEDER AUCH IN DER STADT BESUCHBAR **

*Es werden keine Anrufe mit unterdrückter Nummer entgegen genommen!*

Hey mein Lieber

Ich bin eine sehr aufgeschlossene junge Frau 18+, die weiß was sie will!
Mein Ziel ist es, Dich befr. zu können und dass Du die Zeit mit mir nicht vergessen wirst!

Damit Du Dich auch weiterhin an mich erinnern wirst,
biete ich Dir einen Top Service der Dir kaum Wünsche
offen lässt. Als kleiner Vorgeschmack auf dem was
Du wirst es auf keinen Fall bereuen!

** Ich erwarte meine ältere Gäste auch herzlichst**

!! Gerne auch per WhatsApp Termin abklären oder kontaktieren.
Bitte keine Bilderwünsche zu schicken - sehe die Werbung an !!


Ich freue mich schon auf Deinen Besuch!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nebenbei bemerkt hat weder die Sympathie zwischen uns gefehlt noch habe ich irgendwelche Forderungen gehabt die "No's" oder "Stopps" bei Mia oder anderen Damen provozieren.

    Das mein 2. Bericht über Mia negative Konsequenzen für sie hat finde ich schade aber ich würde mich auch nicht besonders freuen hier den Jubelperser zu machen obwohl das Treffen aus genannten Gründen nicht gerade angenehm war (obwohl das Potential dazu gegeben wäre).

    Ich kann nur jedem empfehlen seine eigene Meinung zu bilden
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar


      #17
      Dafür ist ein Forum ja da, es soll der Meinungsbildung dienen. Und am besten sind immer Besuche und dann vielleicht nen Bericht
      Leider finden sich zu wenige.

      Mia, jedenfalls sollte man mal besuchen

      Kommentar


        #18
        Hallo alle zusammen,
        habe noch nicht viel, bzw fast nix geschrieben.
        Wollte aber unbedingt meine heutige Erfahrung mit Mia teilen.

        Jedenfalls ein Termin ausgemacht für 1 Stunde, hingefahren und ja was man sah einfach nur Wunderschön.
        Will auch garnicht soviel zum Akt erzählen, aber innige Zungenenküsse und zwei mal hatte ich ein mega Höhepunkt.
        Dazu kann man sich mit ihr super verständigen und was mir zumindest aufgefallen ist und was sie mir auch selbst erzählt hat, hat sie Spaß daran.
        Zum Abschluss nur noch eins, für mich war es das beste Erlebnis was ich je hatte, freue mich schon auf weitere Treffen mit ihr, insofern es das Geld zulässt;)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tobruk (23.02.2024), Lustgärtner (23.06.2023), 00snyder (03.05.2023), Ö.Love (02.05.2023), Ostfriese (01.05.2023), robbe05 (01.05.2023)

          #19
          Fender86
          Danke nochmal für den Mut zum teilen des eigenen Eindrucks.
          Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
          Als ich wieder draußen war waren 48 min. vergangen. Beim ersten Treffen wäre ich 50 von 60 min. bei ihr, jetzt beim zweiten 48 von 60.
          Da auch ich immerhin noch mit Geld bezahlen muss ist das nicht ganz unwichtig.
          Es kommt öfter vor, das Mann auch bei gelobten Damen zu früh vor die Tür gesetzt wird. Ohne das es erwähnt wird, wir wissen ja warum.
          ( Eine Begründung für die verkürzte Zeit, kam bis Heute nicht ).

          robbe05
          ​​​​​​Auch hier nochmal ein Dankeschön, für die Erklärung der Forenregeln.
          Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
          Ja auch ich habe schon vernichtende Kritik geschrieben, doch in mindesten 90 von 100 sind die Berichte positiv. Vielleich stimmt hal die Chemie zwischen mir und den Damen, die ich besuche. Keine Ahnung,
          Die Anzahl an positiv verfasster Berichte, ist nicht automatisch eine Garantie für deren Qualität.
          Hab mehrere Empfehlungen und Warnungen besucht.
          Dabei konnte ich ohne Sehhilfe, Pillen oder anderen Hilfsmitteln, feststellen das die Kritik und das Lob nicht selten unverhältnismäßig sind .
          Die Damen lassen sicht nicht in KG und CM bewerten, zu mal wenn man selbst kein Adonis ist. Gute Proportionen, agiler sowie gepflegter Körper und positiver wie auch offener Charakter sind mehr Wert.
          Selbst wenn ich damit hier allein stehe, die Quickie 30 min. Varianten haben eh weniger Aussagekraft.
          Bei eher negativen Dates, verkneife ich es mir aber trotzdem unnötig bzw unfair nachzutreten.

          Dafür ist ein Forum ja da, es soll der Meinungsbildung dienen. Und am besten sind immer Besuche und dann vielleicht nen Bericht
          Leider finden sich zu wenige.
          Das können sich einige selbst beantworten, der Grund dafür findet sich hier.
          Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 06.05.2023, 12:58.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tobruk (17.02.2024), cornflakes (07.05.2023), Ernst20 (06.05.2023)

            #20
            War heute endlich mal bei Mia. Hatten schon ein paar Mal Kontakt aber aus verschiedenen Gründen hatte es bisher nicht geklappt. Zum Glück dann heute. Die Gespräche per WhatsApp hatten mich langsam schon richtig neugierig gemacht. Offen, direkt, freundlich.

            Abgemacht waren 120460. Dort angekommen hat sich direkt das Gefühl bei einer guten Freundin zu Besuch zu sein breitgemacht. Und das hat sich auch bis zum Ende durchgezogen.

            Nach den ausführlichen Berichten bisher gehe ich nicht zu sehr ins Detail. Nur soviel, ihre Küsse haben mich gekriegt. Die hatten Feuer. Dazu noch ein süßes Lächeln und ihre offene Art. Die Stunde hab ich auch nicht durchgehalten. Mia hat mich dann noch massiert und wir haben uns gut unterhalten.

            Fazit
            Ich mag Mia. Wiederholung auf jeden Fall.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (08.05.2023), hasi0815 (08.05.2023), Lustgärtner (07.05.2023)

              #21
              Ich habe Mia heute getroffen. Dadurch, dass sie nur bis 18 Uhr arbeitet, war es in der Vergangenheit schwer einen passenden Termin mit ihr zu finden. Heute hat es geklappt. Kommunikation problemlos auf deutsch. Diskrete Adresse und Mia hat mir direkt die Tür geöffnet. Ihre Haare sind nicht rot, sondern dunkelbraun. Allgemein fand ich sie nicht so attraktiv, wie ich es mir erhofft hatte. Ihr Alter gab sie mit 28 Jahren an. Das Treffen war dann in Ordnung. Ich finde, dies ist 100 Prozent subjektiv, dass sie wenig erotische Ausstrahlung hat, wenig Sexappeal.

              Die ZK waren eher unterer Durchschnitt, sie hat sie erwidert, wenn ich es versucht habe, aber es gab sehr wenig Eigeninitiative von ihr. Beim Befummeln an ihrem Körper hat sie sich hingelegt und machen lassen. Im Doggy hat sie später auf ihre Fingernägel geguckt, was eher einen uninteressierten Eindruck bei mir hinterließ. Sie hat sehr aufs Gas gedrückt und wollte es einfach schnell beenden. Gebucht hatte ich eine halbe Stunde, nach ca. 25 Minuten war ich wieder auf der Straße, wenns nach ihr gegangen wäre, dann wahrscheinlich schon nach 15 Minuten.

              Alles in allem bin ich gar nicht zufrieden, wie das Treffen gelaufen ist. Hatte mir durch die vielen positiven Berichte deutlich mehr erhofft. Sie bietet korrekten Service, aber ohne Eigeninitiative. Man kann sie sich hinlegen, wie man will. Ihr Aussehen ist höchstens durchschnittlich, sicher keine Frau, der man auf der Straße hinterher schauen würde. Zumindest ist ihre Haut straff und sie recht schlank, wenn auch der Bauch schon ein wenig vorsteht. Von Leidenschaft oder Erotik war das Treffen aber sehr, sehr weit entfernt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tobruk (17.02.2024), TastefulJack (12.07.2023), Lustgärtner (23.06.2023), Fender86 (22.06.2023)

                #22
                Hallo zusammen!

                Montag hatte ich versucht Mia spontan wieder zu besuchen, aber leider ist es fast unmöglich ohne festen Termin bei ihr zu landen.
                Da ich Donnerstag ab Mittag Zeit hatte, vereinbarte ich Anfang der Woche einen Termin mit ihr.
                Dies klappte wieder super und ich sollte diesen bis 1,5 Stunden vor dem Termin nochmals bestätigen.
                Gesagt, getan.
                Pünktlich dort angekommen, wir kannten uns bereits und so war die Begrüßung schon etwas länger/intensiver.
                Persönlich finde ich das man Mia von den Bildern sehr gut wiedererkannt, obwohl ich die KF 36/38 schon sehr hochgegriffen finde, höchstens 34/36, einen vorstehenden Bauch habe ich nicht bemerkt.
                Auch sonst passt wirklich alles.
                Man kann sich gut mit ihr auf deutsch unterhalten
                Finde Mia sehr hübsch und freundlich aber jeder hat einen anderen Geschmack.

                Für mich war es wieder ein tolles Wiedersehen, wo auch die Zeit eingehalten wurde.
                Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben.

                in diesem Sinne
                Gruß Harry


                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (06.06.2024), TastefulJack (12.07.2023), Malgucken16 (23.06.2023), Lustgärtner (23.06.2023)

                  #23
                  Nach langer Zeit war mir nach Zweitbesuch bei Mia. Das Treffen klappte zuverlässig.

                  Toll sah sie aus in einem knappen Minikleidchen. Schlanke Figur, lange Beine, schönes Gesicht. Ein paar Gramm zugelegt, aber niemals 36/38, eher 34/36. Von der Art weniger Liebesengel, eher Kumpeltyp.

                  Total freundlicher Empfang, direkte Art, sehr sympathisch. Ich verlängerte die gebuchten 30 gleich auf 454100, da ich sofort ein gutes Gefühl hatte. Zurecht.

                  Geld, Dusche, Mia lag aufreizend und einladend auf dem Bett. Ich legte mich dazu. Plaudernd, kuscheln, küssend ging's langsam zum Service über. Das Kleidchen fiel und mit ihm alle Hemmungen. Schöner Body, tolle ZK, geiles Gefummel mit Fingerspielchen, Französisch, toller BJ und richtig intensiver Sex über 4-5 Stellungen. Ich vergaß mich total und hatte 100% GF-Feeling. Geile ZK durchweg. Irgendwann brach der Damm und ich war seelig.
                  Das Massageangebot lehnte ich ab, dafür lagen wir noch eng umschlungen beieinander und plauderten angeregt.

                  Ein Getränk und Abschlussdusche wurde angeboten und ich ging völlig befriedigt von einer "Freundin". Total innige Verabschiedung.

                  Fazit
                  Beim ersten Mal war es schon schön, aber etwas holprig am Anfang. Diesmal war es perfekt. Ist nicht oft, dass ich mich so in Trance bumsen kann und nicht das Gefühl habe "nur Service" zu bekommen. Es passte aber einfach alles gut, auch das Danach. Fühlte sich für mich an, als ob wir uns schon lange kennen. Es schreit nach Wiederholung👍.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ö.Love (14.07.2023), TastefulJack (12.07.2023), Malgucken16 (11.07.2023), robbe05 (11.07.2023), casanova72 (11.07.2023)

                    #24
                    Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
                    Nach langer Zeit war mir nach Zweitbesuch bei Mia. Das Treffen klappte zuverlässig.

                    Toll sah sie aus in einem knappen Minikleidchen. Schlanke Figur, lange Beine, schönes Gesicht. Ein paar Gramm zugelegt, aber niemals 36/38, eher 34/36. Von der Art weniger Liebesengel, eher Kumpeltyp.

                    Total freundlicher Empfang, direkte Art, sehr sympathisch. Ich verlängerte die gebuchten 30 gleich auf 454100, da ich sofort ein gutes Gefühl hatte. Zurecht.

                    Geld, Dusche, Mia lag aufreizend und einladend auf dem Bett. Ich legte mich dazu. Plaudernd, kuscheln, küssend ging's langsam zum Service über. Das Kleidchen fiel und mit ihm alle Hemmungen. Schöner Body, tolle ZK, geiles Gefummel mit Fingerspielchen, Französisch, toller BJ und richtig intensiver Sex über 4-5 Stellungen. Ich vergaß mich total und hatte 100% GF-Feeling. Geile ZK durchweg. Irgendwann brach der Damm und ich war seelig.
                    Das Massageangebot lehnte ich ab, dafür lagen wir noch eng umschlungen beieinander und plauderten angeregt.

                    Ein Getränk und Abschlussdusche wurde angeboten und ich ging völlig befriedigt von einer "Freundin". Total innige Verabschiedung.

                    Fazit
                    Beim ersten Mal war es schon schön, aber etwas holprig am Anfang. Diesmal war es perfekt. Ist nicht oft, dass ich mich so in Trance bumsen kann und nicht das Gefühl habe "nur Service" zu bekommen. Es passte aber einfach alles gut, auch das Danach. Fühlte sich für mich an, als ob wir uns schon lange kennen. Es schreit nach Wiederholung👍.
                    Das kann ich voll und ganz bestätigen! Top!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (15.07.2023)
                    Lädt...
                    X