Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxy - Niediche junge Dame und guter Service

    Hallo Leute,

    ich habe diese Woche die Roxy besucht. Da sie für mich neu war und ich auch keinen Bericht zu ihr finden konnte, war ich sehr skeptisch, wollte sie jedoch mal testen. Per WA 50/20 ausgemacht.

    Bei ihr angekommen, hat sie mich ganz nett empfangen. Sie ist Anfang 20 und sieht aus wie auf den Fotos. Ihr Deutsch ist ganz ok, aber ihr Englisch ist besser. Keine Verständigungsprobleme gehabt.
    Nochmal den Preis und Zeit abgesprochen, stimmt, Geld übergeben, Dusche und aufs Bett.

    Sie legt sich auf mich hin und erstmal einige sexy Streicheleinheiten, keine Berührungsängste. Dann zieht sie den Gummi an und gibt einen ganz guten BJ. Ich habe sie in 69 gedreht, von hinten angeschaut, jap, sieht gut aus und paar Minuten in 69 haben wir einander ausprobiert.
    Danach steigt sie auf mich und gibt sich gute Mühe beim Reiten. Dann doggy, sie hält mit und scheint das Ganze zu genießen.
    Die Zeit war um, aber ich konnte einen guten Eindruck von ihr bekommen.

    Sie macht ihre Sache ganz gut, ist leidenschaftlich dabei. Sie macht einen freundlichen und eher einen niedlichen Eindruck. Smalltalk zwischendurch war interessant.
    Sie ist zwar nicht durchtrainiert, hat aber einen gesunden jungen Körper. Ich denke, etwas Silikon könnte ihre Brüste in ein wenig bessere Form bringen.

    Fazit:
    Ein junges und freundliches Mädel mit gutem Service.
    Ich werde sie in den nächsten Tagen wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (01.12.2022), broiler (29.11.2022), Angerfist (29.11.2022)

    #2
    So, ich muss mal hier ein Update abgeben.

    Wollte mich heute entspannen und habe wieder die Roxy besucht. Und was soll ich sagen... heute lief es gar nicht gut!

    Per WA 60/30 ausgemacht. Bei ihr angekommen nochmal bestätigen lassen 60/30. Geld übergeben, Dusche und aufs Bett.

    Dieses Mal war sie zurückhaltender, weniger Körperkontakt. Gummi an, ordentlicher BJ, 69, dann reitet sie mich, dann doggy. Ich komme langsam in Gang und sie meint plötzlich, die Zeit ist um... nach 15 Min. Ich musste erst lachen, weil ich dachte, es wäre ein Witz, doch sie hat es ernst gemeint.
    Auf meinen Hinweis, dass wir eigentlich 30 Min ausgemacht haben und ich auch dafür bezahlt habe, antwortete sie, wenn ich 30 Min haben will, hätte ich dafür 70 EUR bezahlen müssen..... und wenn ich weiter machen wolle, muss ich zahlen, sonst gehen. Ich habe mich da ziemlich verarscht gefühlt, wollte ihr aber 10 EUR nachzahlen für die vollen 30 Min, sie hat es jedoch abgelehnt und mir blieb keine weitere Option als zu gehen.

    Sie ist weiterhin nett, niedlich und bietet einen ordentlichen Service.
    Doch nach mehreren Zusagen einfach mitten im Date die Zeit zu halbieren und somit den schriftlichen (WA) und auch den mündlichen Vertrag nicht einzuhalten, ist für mich ein absolutes No-Go.

    Ich wollte die Dame eigentlich in meine Favoriten-Liste aufnehmen, nun kommt sie leider auf die schwarze Liste.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      grizzly63 (15.05.2023), ojee (01.12.2022), Lustgärtner (01.12.2022)

      #3
      Zitat von LadyTestor Beitrag anzeigen
      So, ich muss mal hier ein Update abgeben.

      Wollte mich heute entspannen und habe wieder die Roxy besucht. Und was soll ich sagen... heute lief es gar nicht gut!

      Per WA 60/30 ausgemacht. Bei ihr angekommen nochmal bestätigen lassen 60/30. Geld übergeben, Dusche und aufs Bett.

      Dieses Mal war sie zurückhaltender, weniger Körperkontakt. Gummi an, ordentlicher BJ, 69, dann reitet sie mich, dann doggy. Ich komme langsam in Gang und sie meint plötzlich, die Zeit ist um... nach 15 Min. Ich musste erst lachen, weil ich dachte, es wäre ein Witz, doch sie hat es ernst gemeint.
      Auf meinen Hinweis, dass wir eigentlich 30 Min ausgemacht haben und ich auch dafür bezahlt habe, antwortete sie, wenn ich 30 Min haben will, hätte ich dafür 70 EUR bezahlen müssen..... und wenn ich weiter machen wolle, muss ich zahlen, sonst gehen. Ich habe mich da ziemlich verarscht gefühlt, wollte ihr aber 10 EUR nachzahlen für die vollen 30 Min, sie hat es jedoch abgelehnt und mir blieb keine weitere Option als zu gehen.

      Sie ist weiterhin nett, niedlich und bietet einen ordentlichen Service.
      Doch nach mehreren Zusagen einfach mitten im Date die Zeit zu halbieren und somit den schriftlichen (WA) und auch den mündlichen Vertrag nicht einzuhalten, ist für mich ein absolutes No-Go.

      Ich wollte die Dame eigentlich in meine Favoriten-Liste aufnehmen, nun kommt sie leider auf die schwarze Liste.
      Danke für das Update - ist gerade in Nürnberg und hast mich vor einem Reinfall bewahrt!

      Kommentar

      Lädt...
      X