Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Collins mein 2ter Reinfall in Folge

    Ich wollte heute eigentlich zu Melissa bin dann aber leider an Collin, 0152-11866473 ,geraten die sagte sie sei Melissa, im Flur war es leider so dunkel das kaum etwas zu erkennen war. Vereinbart waren 30 für 50,- mit ZK. Vor der geldübergabe gab es ein Küsschen und recht gutes Deutsch. Nachdem sie die Kohle hatte verschwand sie für ein paar Minuten kam dann zurück um nochmal zu verschwinden. Als sie dann endlich da war wollte sie Musik anmachen beantwortete vorher aber noch 20 WhatsApp Anfragen bevor sie Musik anmachte. Zungenküsse gab es gar nicht, als ich ihr sagte das sie diese zugesagt hatte war sie der Meinung das sie es aufgrund ihres schlechten deutschs nicht richtig verstanden hat und nur Küsschen meinte. Fingern wollte sie auch nicht, obwohl vorher zugesagt, zog sofort zurück. Hat dann Druck gemacht das sie blasen will, hab sie dann machen lassen weil ich da raus wollte, aber vorher wenigstens noch kommen wollte, ging dann auch recht schnell weil ich weg wollte. Ihre Haut im Gesicht ist recht pickelig. Das beste an ihr sind ihre aus meiner sicht richtig geilen Titten an denen man aber auch nur bedingt spielen saugen darf. Da ich jetzt 2 mal hintereinander Pech hatte warte ich bis eine Dame mit guten Bewertungen nach Halle kommt. Komischerweise hat Melissa zu der ich wollte jetzt 2 Anzeigen, eine davon Inder delitzscherstr.
    Zuletzt geändert von mario286; 29.11.2022, 20:14.

    #2
    Zitat von mario286 Beitrag anzeigen
    Da ich jetzt 2 mal hintereinander Pech hatte warte ich bis eine Dame mit guten Bewertungen nach Halle kommt.
    Lilian ist gerade in Halle:
    https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1

    Kommentar

    Lädt...
    X