Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna - Empfehlung der Community!
Arndtstr.
39108 Magdeburg
0163-0290648
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU! Nur WhatsApp!

Heiße Lady mit tollem Service !

Einfach mal Lust etwas anderes, aufregendes zu erleben?

Meine Leidenschaft ist es Dich zärtlich zu beglücken.
Mein scharfer Körper und meine tolle OW verbrennt fast vor Verlangen nach Deiner nackter Haut, nach Deiner Nähe!

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leider erging es mir nicht bessere als einigen hier 😏
    Habe die Anfrage per WA gestellt und alles bekommen aber als es um den Termin ging, nichts mehr.
    Gelesen ja aber nichts an Antwort.
    Schade und nicht das beste Zeugnis für eine Dienstleistung.

Ich wünsche allen anderen mehr Erfolg!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr. Spock (26.05.2023), Hendrik der Kater (25.05.2023)

Zitat von loverboy007 Beitrag anzeigen
      Leider erging es mir nicht bessere als einigen hier 😏
      Habe die Anfrage per WA gestellt und alles bekommen aber als es um den Termin ging, nichts mehr.
      Gelesen ja aber nichts an Antwort.
      Schade und nicht das beste Zeugnis für eine Dienstleistung.

Ich wünsche allen anderen mehr Erfolg!
      Und das ist halt der Unterschied zu den wirklich guten SDL's, die sich auch dann noch Ihren Service halten, wenn Sie schon lange in den Empfehlungen sind !!!
      Daher konnte ich auch noch nie verstehen nach welchen Kriterien die Mädels in die Empfehlungen kommen 🤷‍♂️
      Kommt auch hier nie eine Antwort der Mods.

Kommentar

Hendrik der Kater (25.05.2023), loverboy007 (25.05.2023), robinho (25.05.2023), Pitt (25.05.2023)

Ich bin jedes mal geflasht wenn ich zu einer Lady gehe die die Empfehlung der Community hat. Gehe eigentlich nie mit großen Erwartungen zu einem Erstdate, auch nicht zu Ladies mit Empfehlung. Die Dates waren auf die ein oder andere Weise aber immer außergewöhnlich und gut. So auch dieses Mal.

Es gibt schon so viele Berichte und Begeisterung. Ich teile viel davon und schreibe größtenteils nur das was ich ergänzen kann.

Es fing schon an als sie mir am Anfang erklärte dass ich zwar ne Stunde gebucht habe aber wenn ich früher "fertig bin" und gehen möchte am Ende nur die Zeit bezahle die ich bei ihr war. Hab ich noch nicht erlebt sowas. Kann es absolut nachvollziehen wenn das keine Schule macht, toll hat es sich trotzdem angefühlt. Ich als Kunde stehe im Mittelpunkt.

Und dieses Einstellung zog sich durch das gesamte Date. Sie hat sich unglaublich viel Mühe gegeben mir ein gutes Gefühl zu verschaffen. Wobei, sie selbst sagte dazu nur dass sie sich da keine Mühe geben muss, sie sei einfach so. Das hab ich gemerkt.

Hätte die ganze Zeit mit ihr kuscheln, knutschen und quatschen können und die 150 wären es wert gewesen.

Was mir auch nicht so schnell aus dem Kopf gehen wird ist ihr Parfüm. Sie roch so verdammt gut. Ich hab's jetzt noch in der Nase.

Nach den letzten Beiträgen bin ich gespannt ob ich noch mal einen Termin bekomme. Fest steht dass ich es versuchen werde. Und wenn's nicht klappt bin ich dankbar für dieses eine Date.

Kommentar

Malgucken16 (23.09.2023), oralliebhaber (19.09.2023), Da_Niel (19.09.2023), Lustgärtner (18.09.2023)

Leider wieder Termin nicht möglich bei ihr🙈🙈

Vor ein paar Monaten schon einmal versucht bei ihr Termin zu machen, was kurz vorher mit. Es geht mir nicht gut abgesagt wurde, und das selbe heute wieder. Muss man ja so glauben wie es ist. Da ist man auch im Zwiespalt, ob andere Termine wichtiger sind oder oder. Schade, aber so frag ich da ungern ein drittes mal nach. Für die anderen Glück im Unglück🤷‍♂️🤷‍♂️

Kommentar

Hendrik der Kater (15.06.2024), Malgucken16 (23.09.2023), Lustgärtner (20.09.2023)

Es gibt schon einen Thread hier.
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...h-in-magdeburg

Ich war einmal bei Anna und es war super, musste aber auch vorher noch etwas warten. Mit den Terminproblemen scheinst du nicht allein zu sein, gibt einige mit den gleichen Erfahrungen.

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
              dort steht es nun auch.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lustgärtner (20.09.2023)

jo, tröste Dich Keule. Sie ist jung, sieht gut aus, soll gut im Bett sein, steht in den Empfehlungen der Community. mögliches Ergebnis: alle wollen sie vögeln.

kleiner Schwank: hatte auch mal ein Termin mit ihr (der ist gar nicht so lange her), kurz vorher gedacht - ach bringst Dich nochmal in Erinnerung - natürlich keine Reaktion. Naja, wird wohl ein anderer den Platz eingenommen haben. Witziger Weise kam am nächste Morgen eine Nachricht rein, wo man doch geblieben wäre … äh ja, keine Antwort von Dir … wieso der Termin war doch fest, wenn fest - dann ist der Termin fest. Hust Hust

ach ja, nicht sie, wir sind Schuld daran 😉

Kommentar

Malgucken16 (23.09.2023), Lustgärtner (21.09.2023), MMikee (21.09.2023)

Bin die Woche mit ihr auch auf die Nase gefallen. War nicht mein erstes Treffen, aber nun das 2. Mal wo kurz vor dem Termin keine Reaktion mehr kam und hinterher auch nichts mehr. Kann immer was dazwischen kommen, ist menschlich und hab ich Verständnis für, aber dann bitte wenigstens eine Reaktion. Anna ist ne wirklich hübsche und hat ihrer Vorzüge in der Kiste wo man Spaß mit ihr hat, aber für mich war es das und genieße zukünftig lieber die verlässliche Speisekarte von Magdeburg.

Kommentar

Hendrik der Kater (15.06.2024), Malgucken16 (23.09.2023), Lustgärtner (23.09.2023)

Zitat von Da_Niel Beitrag anzeigen
                    Bin die Woche mit ihr auch auf die Nase gefallen. War nicht mein erstes Treffen, aber nun das 2. Mal wo kurz vor dem Termin keine Reaktion mehr kam und hinterher auch nichts mehr...
                    sie ist seit Mittwoch krank und hat auch seit dem keine Werbung mehr...
                    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

oralliebhaber (24.09.2023), Malgucken16 (23.09.2023)

Mittwoch hat sie mir geschrieben, dass sie an dem Tag nicht arbeitet. Würde das dann ja erklären, wenn sie wirklich krank ist.
                      Zuletzt geändert von kenny012; 23.09.2023, 11:02.

Kommentar

Malgucken16 (23.09.2023)

War noch aktiv am Tag des eigentlichen Treffens, also die Werbung zumindest.
                        Die Info krank hätte ich da im Vorfeld auch einfach gern gehabt 😅, egal, ärgern kann man sich über andere Dinge.
                        ​​

Kommentar

Letztes mal war sie auch krank u unser Treffen kam dadurch nicht zustande 🙈

Kommentar

Sugardaddy hat sie sich für den Rest der Woche Reserviert😂😂😂🥳

Kommentar

Aus Magdeburg hört man gutes:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...h-in-magdeburg

Jetzt ist sie auch in Halle. Die Terminschwierigkeiten gibt es hier zum Glück nicht und so konnte ich Anna kennenlernen. Zierliche Person, total nett und lieb. Hier hat man(n)fast Angst etwas kaputt zu machen.
                              Serviert wird GF6 mit viel Zeit und Zärtlichkeiten. Sie nimmt sich die Zeit für Berührungen und empfängt diese auch gerne. Die Zeit verfolg, sie hat nicht gedrängelt und so habe ich meinen Termin bei ihr sowas von überzogen

Der Umgang ist tadellos. Die Empfehlung ist zurecht da. Wer auf die zärtliche Nummer steht und/oder auf zierliche Frauen steht, wird begeistert sein .

Kommentar

FrankA (16.10.2023), robinho (07.10.2023), MMikee (07.10.2023)

Zitat von Jeryco Beitrag anzeigen
                                Aus Magdeburg hört man gutes:

Jetzt ist sie auch in Halle.
                                Dafür hätte es keinen neuen Thread gebraucht, liegt beides in Sa-Anhalt.
                                Daher themen vereint.

sexboy
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Jeryco (08.10.2023)
                                Lädt...
                                X